Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahnsinn.

Auch Wahnsinn das jetzt hier schon wieder Xbox 360 Grafik herum schwirrt :lol: Das glaubt ihr doch selbst nicht!

Das Nintendo nicht die Techgötter sind ist klar, aber im Jahre 2017 Xbox 360 Grafik abliefern? Never! Wir werden XboxOne Grafik sehen, zumindest nahe dran. Was man daraus machen kann (1-1,3TF) sieht man aktuell mit Horizon3.
Wenn ich jetzt bedenke was die Nintendo Teams aus ihrer Hardware rausholen konnten , wird ein MarioKart oder ein SuperMario auf einer 1TF Nintendo Konsole wohl mega heftig aussehen können.
Eine ~1,3TF Konsole von Nintendo wäre echt Top. Dann würden sehr viel Titel von den 3rds kommen und das Problem mit einer Spieleflaute wäre vollständig beseitigt.

Nintendo wird sich dem aktuellsten schwächsten Glied in der Kette einreihen "müssen", das ist nun mal die XO mit ihrer Technik.
Wenn man wieder komplett sein eigenes Ding durchzieht könnte es nochmals ein steiniger Weg werden, zu steinig vielleicht?

Was mich wundert, Ende September, keine Ankündigung oder was in Aussicht. Nichts offizielles zu hören oder zu sehen. Des Weiteren bin ich verwundert wie Nintendo es schafft, das alles so geheim zu halten! Dagegen sieht die Konkurrenz ja wie Armateure aus. Echt bemerkenswert das man 5Monate vor dem Launch nichts weiß, gar nichts. Selbst ein Foto von einem DecKit gibt es nicht einmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Maximal 2xWii-U Power im TV-Modus, und die NX Karriere ist beendet, bevor sie begann, sowas ist nicht vermittelbar, auch nicht mit Sackschlagen und Topfhüpfen.
 
Doppelte Power der WiiU, das wären dann ja 0,6-0,7 TF.

Eine eins wird da mindestens stehen... Eine Kiste mit 1,0TF zu bauen dürfte doch fast nix mehr kosten heute?!
 
Doppelte Power der WiiU, das wären dann ja 0,6-0,7 TF.
Eine eins wird da mindestens stehen... Eine Kiste mit 1,0TF zu bauen dürfte doch fast nix mehr kosten heute?!

Bedenken muss man da stets, dass es wohl eher ein Handheld sein wird bzw. soll - nur eben, dass man es auch am HDTV (720p) anschließen kann.

Und dafür wäre die Leistung sicherlich super :).

Hat man hier ja auch mehrfach schon gesagt:

Als Handheld wäre es top, rein auf Heimkonsolen bezogen ist es mau.

Alles an mehr wäre ein Bonus - so sehe ich das zumindest und bin eigentlich zufrieden, solange ich Nintendo-Spiele auf meinem HDTV zocken kann, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt :).
 
Ähm,..liest du wo? Sehe da eher einen Mitarbeiter, der keine Fragen zu einem Produkt will zu dem er nichts sagen darf. Zumal es ein mieses Zeichen wäre wenn Nintendo nicht von NX überzeugt wäre.

Womöglich wurde der Beitrag wegen der N-Direct wieder rausgenommen.
 
Tja, für Nintendo sagt er das aber. Er ist ja auch ein offizieller Nintrndo-Mitarbeiter. Und NoC hat womöglich genauso viel Ahnung wie wir. NoJ ist da wohl sehr sehr sehr vorsichtig, was kommuniziert wird. Er weiß womöglich nicht, ob Live-Konferenz oder N-Direct.
 
Textverständnis scheint nicht deine Stärke zu sein. Es geht um die NX und um erste Informationen, der Nintendo-Mitarbeiter ist schon von Anfang an genervt offenbar und sagt sofort, dass es sehr wahrscheinlich in einer N-Direct vorgestellt bzw. "ausdiskutiert". Wenn du dann noch das Wissen hättest, dass es über die NX nichts Offizielles gibt, weißt du, dass es um die ersten Informationen geht.

Aber eh egal: Der Typ hat keine Ahnung, was Japan machen will.
 
Nicht wirklich. Das ist eine Interpretation deinerseits und mehr nicht. :nix:

Das einzige was er sagt ist, dass er nichts über NX sagen wird und daher keine Fragen diesbezüglich hören will. (was auf seine Unwissenheit zurückzuführen ist, korrekt) Außerdem sagt er das es vor dem NX Launch eine Direct geben wird die die Fragen beantworten soll. Mit keinem Wort und keiner Silbe ist die Rede davon das NX in einer Direct vorgestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt bedenke was die Nintendo Teams aus ihrer Hardware rausholen konnten , wird ein MarioKart oder ein SuperMario auf einer 1TF Nintendo Konsole wohl mega heftig aussehen können.

jepp, allein schon wenn ich mir anschaue wie hammermäßig ein Mario Galaxy oder F-Zero GX per Dolphinemulator gepimpt auch heute noch aussehen... :o die Games müssen halt nur kommen und nicht so'ne Flaute wie in den letzten 1-2 Jahren (die ersten Jahre der WiiU waren imo seitens Nintendo sehr gut, da gab's viele Perlen/Klassiker, wird halt leider immer vergessen weils aktuell so dürr aussieht)
 
Kann es sein das ihr seit der Wii nicht mehr an Potente Hardware glaubt? Ich wäre bereit den Preis für Potente Hardware zu Zahlen, auch wenn mir die Games an wichtigsten eines System sind. Wäre ein schönes Extra :)
 
Kann es sein das ihr seit der Wii nicht mehr an Potente Hardware glaubt? Ich wäre bereit den Preis für Potente Hardware zu Zahlen, auch wenn mir die Games an wichtigsten eines System sind. Wäre ein schönes Extra :)

Ich glaube schon dass es möglich ist, nur halte ich es auch für möglich dass Nintendo wieder mit leistungsärmerer Hardware in den Ring tritt. Und wenn man alle comments seitens Nintendo + die Gerüchte + die realistischen Daten anschaut, dann sieht es eher nach nem HH mit dafür starker Hardware aus. Dass diese Hardware auch im Heimkonsolensektor stark ist... ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
 
Kann es sein das ihr seit der Wii nicht mehr an Potente Hardware glaubt? Ich wäre bereit den Preis für Potente Hardware zu Zahlen, auch wenn mir die Games an wichtigsten eines System sind. Wäre ein schönes Extra :)

Naja, wir glauben schon an potente Hardware...

...für ein mobiles Gerät. Und entgegen dem anscheinend verbreiteten Glauben, dass heute jedes 100 € Handy eine XBox One schlägt ist das ganze leider in der Praxis nicht so einfach...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom