Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt einiges worauf ich mich bei diesem Konzept freue. Zum Beispiel, dass ich mich nicht mehr entscheiden muss, ob portabel oder Konsole, wobei ich inzwischen mobil klar bevorzuge...

Ich persönlich bevorzuge auch mobile Systeme, obwohl ich unterwegs eher weniger zocke, aber ich persönlich finde es recht angenehm, wenn ich abends oder morgens im Bett spielen kann, ohne dabei den TV einschalten zu müssen.
 
achja, und dann bitte Gamecube-VirtualConsole, das Teil hatte so undendlich viele Godgames die auch heute noch gut aussehen und spielerisch top sind :-)

Eigentlich schon krass, dass wir das schon von der WiiU Ende 2012 verlangt hatten, oder? :ugly:

Stimme dir aber natürlich zu, denn gerade Spiele wie F-Zero GX, Eternal Darkness, Skies of Arcadia Legends usw. hätte ich gerne wieder :)!
 
https://twitter.com/OtakugameFR/status/780252686327218176

1
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde den Preis von 400€ jetzt nicht mal zwingend ausschließen. Allerdings wäre es doch schon in der höheren Preisklasse, die - ohne die NX jetzt erstmal zu kennen - schon ne Hausnummer ist. Imo wäre das wirklich die oberste Grenze, die ich selbst bezahlen würde. Andererseits muss man auch überlegen, dass man wohl quasi 2 Geräte in einem bekommt. Somit würden 300-350€ (Konsole) + 200-250€ (Handheld) erst einmal entschlackt werden, zumindest für diejenigen, die sonst sowieso beide Geräte kaufen. Naja sollte für mich aber am Ende wohl doch ok gehen, wenn neben Zelda noch 1-2 Musthave-Games für mich dabei sind (egal ob von N oder Thirds)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom