Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten bin ich auf die großen N-Games gespannt. Die Dürreperiode war einfach zu lang. Mal sehen, was sie zum Launch liefern. :-D
Ich tippe auf 6. Oktober für den NX Reveal und 6. März ist Launch.
Nee, aber dennoch war es in den Medien.
Ja, da Nintendo das Projekt früh angekündigt hat.
Ark am Weinen :v:
Wie immer scheint es einen zu geben der von der Materie eine Ahnung zu haben scheint, und in dem Fall stimmt das sogar. Du hast wie so oft absolut Recht. Die Größe alleine sagt garnichts aus, demnach wäre No Man Sky das teuerste je produzierte Spiel.
Ich gehe sogar so weit und sage das selbst Shenmue 2 aufwendiger war und wird als Zelda. Soll kein Bash sein meine lieben N Freunde, damit will ich nur aufzeigen was ich damit meine. Ich hätte hier auch ein God of War reinwerfen können also ihr wisst bescheid
Ich würde Mario Kart aber auch eher als mittelgroß als klein ansehen, und Krateroz darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben, wäre ja schöner wenn nicht
Mir gefällt die Grafik und ich erwarte mindestens das gleiche Niveau vom nx....
Ist halt die Frage wie stark NX im Mobilen Modus ist.
Wenn so stark wie die WiiU, dann würdes im Mobilen Modus genauso aussehen wie auf der WiiU. Im TV Modus wo NX dann vielleicht 2x WiiU Power hat könnte es die typischen Verbesserung geben:
1080p@30/60FPS
Bessere Texturen
Besseres AA
Höheres LoD
Etc.
Was durchaus zu früheren Aussagen Nintendos passte, in der es um aufrüstbare Konsolen ging.Nintendo kann es sich nicht leisten, großartig Technik in das Dock einzubauen. Wenn überhaupt gibt es da später mal was seperat zum Aufrüsten.
Mal was anderes :
Nehmen wir mal an, die NX hätte einen X1 von Nvidia (Basis-Modell ohne Änderungen/Verbesserungen von Nintendo) ...
Wäre dann ohne viel Aufwand ein Zelda: BotW in besser (also mehr Weitsicht, bessere Texturen, höhere Auflösung etc.) möglich?
Ich gehe ja momentan von mindestens 2x WiiU-Power bei der NX aus.
Naja alleine der X1 wäre schon mehr als ne WiiUOhne Android und mit Mantle sollte aus dem X1 auch noch mehr rausholbar sein. Aber viel mehr als ne portable WiiU sollte man nicht erwarten.
Norwegian site PressFire.no confirms GameStop store managers are travelling to Denmark to be shown something this week (possibly tomorrow), and that they have signed NDAs from Nintendo.
Wird sicher viele tolle neue Gerüchte geben :v:Alle wissen morgen was NX Ist nur wir Gamer nicht