Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie immer scheint es einen zu geben der von der Materie eine Ahnung zu haben scheint, und in dem Fall stimmt das sogar. Du hast wie so oft absolut Recht. Die Größe alleine sagt garnichts aus, demnach wäre No Man Sky das teuerste je produzierte Spiel.

Ich gehe sogar so weit und sage das selbst Shenmue 2 aufwendiger war und wird als Zelda. Soll kein Bash sein meine lieben N Freunde, damit will ich nur aufzeigen was ich damit meine. Ich hätte hier auch ein God of War reinwerfen können also ihr wisst bescheid :P

Ich würde Mario Kart aber auch eher als mittelgroß als klein ansehen, und Krateroz darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben, wäre ja schöner wenn nicht :rolleyes:

Nichtsdestotrotz soll Zelda das bisher teuerste und aufwändigste Projekt Nintendos sein, es haben auch noch nie so viele Entwickler an einem Nintendospiel gearbeitet. So gesehen ist es natürlich mehr AAA (wenn man am Aufwand festmacht was AAA ist) als ein Mariokart oder Smash Bros, auch wenn es sich deutlich schlechter verkaufen wird. Ich würde beide aber auch nicht als klein ansehen, was den Aufwand anbelangt, da sie doch massig Content haben.

Dass ein Spiel mit riesigen leeren Flächen und sonst nichts nicht automatisch aufwändig und teuer sein muss ist logisch, ich fands aber ein wenig "seltsam" in dem Zusammenhang Breath of the Wild anzuführen.

Die Zahlen die für Shenmue 1 und 2 rumschwirren sind übringens oft stark aufgeplustert..

Shenmue became the most expensive game ever developed at the time, reported to have cost Sega $70 million. In 2011, Suzuki said the figure was closer to $47 million including marketing.[5] Development also covered some of Shenmue II (2001) and groundwork for future Shenmue games.[22]

Dass Zelda mehr als 40 Mio kosten wird steht imo fest.
 
und ab 2 Mio abgesetzte einheiten profitabel.

Was bei Nintendos wohl relativ hohem Gewinn pro Spiel ein schöner Batzen Geld wäre, besonders wenn noch keine Werbung miteingerechnet wurde. Auch neigt Nintendo da eher zum untertreiben, da sie ihre Anleger nicht schrecken wollen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hoffe ich mal langsam, dass einer dieser Indie-Devs oder ein Foxconn Mitarbeiter seinen Job für 5 Minuten Internet Ruhm opfert.
 
Was sind denn das hier schon wieder für absurde Vorstellungen? Natürlich wird Nintendo das Ding richtig und offiziell vorstellen und das nicht "irgendwelchen Leakern" überlassen! Wie kommt ihr bitte auf diesen Käse :D
 
Was sind denn das hier schon wieder für absurde Vorstellungen? Natürlich wird Nintendo das Ding richtig und offiziell vorstellen und das nicht "irgendwelchen Leakern" überlassen! Wie kommt ihr bitte auf diesen Käse :D

Das ist deren ungeduld oder die verzweifelung :v:
 
Also ich wollte mit meinem Post ja eigentlich deutlich machen, warum Nintendo sich nicht mehr allzulange Zeit lassen wird mit der Ankündigung^^ AUßerdem müssen sie das Teil ja bewerben, ein halbes Jahr oder 5 Monate sind OK, gerade noch.
 
Daniel Ahmad ‏@ZhugeEX 20 Min.Vor 20 Minuten

And now the NX will have the shortest reveal to release cycle of any console.

Less than 191 days to March 31st 2017.

Hat aber auch was. Wenn wir die Konsole das erste mal sehen ist es nicht mehr so lange bis zum Release^^

Edit: Angeblich ein Icon vom N Developer Portal

CsQcG09VUAE03DL.jpg


https://twitter.com/NWPlayer123/status/778396825464152064
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;-peL1ORtvK8]https://www.youtube.com/watch?v=-peL1ORtvK8[/video]

Das hier ist genau das was ich mir auch die ganze Zeit denke wie NX aufgebaut sein könnte.

**Zumindest so in etwa stelle ich mir das auch vor.
 
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie den Namen beibehalten. Fand schon Revolution tausend mal geiler als Wii.
Nintendo NX hat was. Und hat sich bei einigen bereits eingebrannt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom