Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wohl eher Sternschnuppe....für Träume und so .Sonne, Mond... und Sterne.
Ne, das kann schon sein, wenn NX irgendein portables Element haben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl eher Sternschnuppe....für Träume und so .Sonne, Mond... und Sterne.
Sonne, Mond... und Sterne.
Jo, remastern wir die erste Generation zum dritten/zweiten Mal :nyah:.
pilotwings nicht vergessen. dieses spiel wäre mit der grafik und dem setting von fh3 so genial.
ich bin ein großer fan von pilotwings und pilotwings64. für mich ist die ip das gran tursimo der lüfte, weil es unheimlich viel spass macht, sein fliegerisches können durch punkte und trophäen messen lassen zu können. ein neues pilotwings mit jetübungen und weltraummissionen wäre so geil, zum beispiel mit einem space shuttle starten und an einer raumstation andocken oder mit einem jet auf einem flugzeug träger landen usw....
Jo, remastern wir die erste Generation zum dritten/zweiten Mal :nyah:.
Du meinst Kanto+Johto+Hoenn+Sinnoh+Einall+Kalos+Alola in einem Spiel mit 48 Orden und allen Pokémon ?Ich hätte ja nichts gegen ein generationsübergreifendes Pokemon, aber auf die Idee muss Nintendo mal kommen
Eine prozedural erschaffene Spielwelt ist eben nicht so aufwendig wie eine "handgemachte" wie in WoW oder Zelda.Ich wollte nur darauf hinaus, dass ein Spiel nicht aufwendiger ist, nur weil es open World ist. Gibt so einige Lineare Spiele, die zu den teuersten Produktionen aller Zeiten gehören dürften. Hängt halt auch viel von der Vielfalt und der Qualität der Assets ab.
Zmindest die Existenz eines oder mehrerer Pokemon Spiele für NX wurde wohl laut Wall Street Journal vom CEO der Pokemon Co. bestätigt. Des Weiteren wurde wohl bestätigt, dass es sich um einen Hybriden handelt (sorry Heimkonsolen-Fraktion).
https://mynintendonews.com/2016/09/20/pokemon-ceo-confirms-they-will-make-games-for-nintendo-nx/
Wird wohl keine Sterne werden.
Wird ja von der Pokémon Company entwickelt und das bedeutet SpinOff.
Zmindest die Existenz eines oder mehrerer Pokemon Spiele für NX wurde wohl laut Wall Street Journal vom CEO der Pokemon Co. bestätigt. Des Weiteren wurde wohl bestätigt, dass es sich um einen Hybriden handelt (sorry Heimkonsolen-Fraktion).
https://mynintendonews.com/2016/09/20/pokemon-ceo-confirms-they-will-make-games-for-nintendo-nx/
Also ich würd's kaufen .
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, offensichtlich werden jetzt auch Indies auf den nx losgelassen:
https://mynintendonews.com/2016/09/20/indie-developer-teases-nintendo-nx-details/
Dabei finde ich zwei Dinge interessant:
1. Indies, damit ergibt sich die Menge an Personen, die über den nx wissen nimmt erheblich zu => The End is near
2. Wenn man auf das Profil von diesem Stephen klickt sieht mein seine bisherigen Beiträge. Das meiste ist uninteressant, aber schaut euch mal die AR-Demo eines Prüglers an.
Genau das will ich sehen auf dem nx...