Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel interessanter ist das vom Pokemon CEO das Hybrid Konzept nun so ziemlich "geleaked" wurde:

“The NX is trying to change the concept of what it means to be a home console device or a hand-held device,” said Mr. Ishihara. “We will make games for the NX.”

Jep, das klingt wirklich nach Hybrid. Wie das Ganze umgesetzt wird, werden wir sehen. Ich persönlich könnte mit einem Nintendo-System mit vollem Nintendo-Support super leben. Da würde ich sogar zum Launch dabei sein.
Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende.
 
Wird ja auch langsam Zeit. Rechne mit der Ankündigung eines Termins nächste Woche.

Anfang Oktober sollte es schon über die Bühne gehen. Dann sind es nur noch 5Monate bis zum Launch :o
Wie die Zeit nicht rennt....

Damit wurde von Nintendo alles unterboten bisher. Wohl der kürzeste Zeitraum von Reveal einer Konsole bis zum Launch!
 
Wird ja auch langsam Zeit. Rechne mit der Ankündigung eines Termins nächste Woche.

Anfang Oktober sollte es schon über die Bühne gehen. Dann sind es nur noch 5Monate bis zum Launch :o
Wie die Zeit nicht rennt....

Damit wurde von Nintendo alles unterboten bisher. Wohl der kürzeste Zeitraum von Reveal einer Konsole bis zum Launch!

Nicht wenn die Konsole intern schon verschoben wurde :v:
 
naja, der name NX schwirrt ja schon seit geraumer zeit durch die welt. imo ist das ne ankündigung in raten.
 
n-games ohne ende. :lick:


das macht das leben für die thirds auf ner n-konsole nicht unbedingt leichter. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am meisten bin ich auf die großen N-Games gespannt. Die Dürreperiode war einfach zu lang. Mal sehen, was sie zum Launch liefern. :-D

Ich tippe auf 6. Oktober für den NX Reveal und 6. März ist Launch.
 
Wie konnte man jetzt denn noch von etwas anderem ausgehen?

Gibt Leute die Spekulieren auf ein Smartphone oder Tablet. xD Im Grunde könnte es eine Wii U mit intelligentem Tablet-Controller sein. Kommt immer darauf an wie das Teil vermarktet wird, dann kann es alles sein, vielleicht auch was für Gamer. ;) (also nicht für die alten, aber so für Gamer im allgemeinen)
 
Erst einmal schaue wie riesig, im Sinne von aufwendig, Zelda am Ende wirklich ist. Große Wiesenflächen mit immer gleichen Bäumen, ein paar Felsformationen und hier und da mal ein Fleckchen mit einem Lagerfeuer mögen von dem Ausmaße riesig sein, aber erstmal nicht bezüglich des Aufwandes.

Wie immer scheint es einen zu geben der von der Materie eine Ahnung zu haben scheint, und in dem Fall stimmt das sogar. Du hast wie so oft absolut Recht. Die Größe alleine sagt garnichts aus, demnach wäre No Man Sky das teuerste je produzierte Spiel.

Ich gehe sogar so weit und sage das selbst Shenmue 2 aufwendiger war und wird als Zelda. Soll kein Bash sein meine lieben N Freunde, damit will ich nur aufzeigen was ich damit meine. Ich hätte hier auch ein God of War reinwerfen können also ihr wisst bescheid :P

Ich würde Mario Kart aber auch eher als mittelgroß als klein ansehen, und Krateroz darf natürlich seine eigene Meinung dazu haben, wäre ja schöner wenn nicht :rolleyes:
 
Ein Handheld (auch vom technischen Stand her) den man am Fernseher anschließen kann und damit man die beiden letzten Gens leicht porten oder als VC bringen kann, gibt es die bei vielen verhassten Remotes in neuer Verpackung wieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom