Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso? Ging mit den ganzen GameBoys und dem 2DS doch wunderbar.

Nope... die hab ich nie unterwegs mit dabei gehabt. Wobei da der Bildschirm eh so klein und robust war, dass man sich nich wirklich Sorgen um Kratzer machen musste.

Ich trag den HH einfach gern in der Hosentasche, immer griffbereit... vor allem wenn so was wie StreetPass wieder an Bord ist. Ne Extratasche ist da recht scheiße xD und zusätzlicher Tragebalast...
 
Nope... die hab ich nie unterwegs mit dabei gehabt. Wobei da der Bildschirm eh so klein und robust war, dass man sich nich wirklich Sorgen um Kratzer machen musste.

Ich trag den HH einfach gern in der Hosentasche, immer griffbereit... vor allem wenn so was wie StreetPass wieder an Bord ist. Ne Extratasche ist da recht scheiße xD und zusätzlicher Tragebalast...

Du wirst dich daran gewöhnen :-P
 
Die Menge an Games konnte Nintendo auch nur raushauen weil kein richtiges AAA Games wie zB. ein Mario 64 oder das neue Zelda dabei war. Bei solchen Projekten schmelzen schnell die Recourcen zusammen. Auf der anderen Seite benötigst Du solche Games um Käufer von der Hardware zu überzeugen. Wenn man gute Partner hat, kann man nach wie vor Games wie zB. Smash Brothers auslagern. Wie man an Devils Third gut sieht, können Exklusivgames auch richtig in die Hose gehen. Am Ende müssen halt ein paar richtige Kracher her, die wie in alten Zeiten die 90% + Regionen locker sprengen. Und wenn Nintendo wieder ohne Third Party Support auskommen will oder muss, dann müssen es schon eine Handvoll Knaller jedes Jahr sein.

Also ich erwarte durch die konzentrierte Spiele-Entwicklung von Nintendo für 1 Plattform folgendes pro Jahr:

1,2 größere Spiele (Zelda, Mario, Xeno, Metroid)
4 bis 6 "kleinere" Spiele (Mario Kart, Splatoon)

Alles an mehr sollte man als Bonus sehen ;).

Wobei solche Begriffe wie groß bzw. klein je nach Kriterium (Genre? Budget?) oder Vorlieben (für mich sind es Action-Adventures und RPGs) anders gewichtet sind.
 
Naja, die Miis sind hässlich und das Grundgerüst der sozialen Interaktion im Miiverse ist auch nur extrem minimalistisch umgesetzt. Würde man jetzt nicht viel verlieren wenn man es fallen lässt.
Wäre dennoch merkwürdig. Ich glaub Nintendo hält da noch weiter dran fest für ihre Casual Schiene.
 
Naja, die Miis sind hässlich und das Grundgerüst der sozialen Interaktion im Miiverse ist auch nur extrem minimalistisch umgesetzt. Würde man jetzt nicht viel verlieren wenn man es fallen lässt.
Wäre dennoch merkwürdig. Ich glaub Nintendo hält da noch weiter dran fest für ihre Casual Schiene.

Miis sind total super! òó was da fehlt sind nur deutlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten... Miiverse hat viel Potential, muss aber auch noch gut ausgebaut werden...
 
Das Miiverse ist toll, nur die Mods dort nicht....das sind Idioten.

Ja :< hab mal ein Bild gemalt
schleimer02normalversion6b3.jpg

und es wurde entfernt :O
 
So wie die Leute hier die Mario Kart ein kleines Spiel nennen, welches Nintendos größter Systemseller all ihrer Konsolen ist. :uglylol:


er meint wohl den aufwand. un d liegt auch da leider falsch. sorry krateroz. aber splatoon und mario kart sind tatsächlich alles andere als klein. ;)
 
Naja, die Miis sind hässlich und das Grundgerüst der sozialen Interaktion im Miiverse ist auch nur extrem minimalistisch umgesetzt. Würde man jetzt nicht viel verlieren wenn man es fallen lässt.
Wäre dennoch merkwürdig. Ich glaub Nintendo hält da noch weiter dran fest für ihre Casual Schiene.

Die Marke Wii ist tot und Miis gehören irgendwo dazu. X-Men würde zu NX passen, aber da bekommt N Copyright Probleme. Da es von N aber schon länger eine Funktion gibt mit der man einen Mii automatisch mittels einem Foto erstellen kann, könnte das die Antwort für Nintendo sein. Man macht von sich ein Foto und bekommt ein Kartoon Gesicht das in etwa so aussieht. Gesichtserkennungssoftware ist ausgereift und mit dem Cartoon-Look schützt man den User, passt also perfekt.

Die Kids haben zwar gerne Miis auf der Wii erstellt, aber um den kreativ drang zu stillen gibt es sicher andere Möglichkeiten. Die Haare färben zum Beispiel oder Ohrringe und Tatoos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom