Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Genau daran ist imo SFZ gescheitert.
Es ist nicht daran gescheiter das es Vollpreis war, eher daran das es im vorfeld schon wegen der steuerung zerissen wurde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau daran ist imo SFZ gescheitert.
Bei Splatoon hat man die Splatfeste ja schon eingestellt, da glaube ich auch eher an einen Nachfolger.
Mario Maker wäre imho ein heißer Kandidat gewesen, aber nachdem jetzt die 3DS-Version angekündigt wurde, denke ich mal das hebt sich Nintendo für Ende 2017 auf.
Smash Bros. macht definitiv Sinn, die ganzen DLC wären auch ein Kaufgrund.
Mario Kart 8 hoffe ich auf einen Port, weil ich dann die WiiU verkaufen könnte. Auch hier könnte man es inkl. der beiden DLCs ausliefern, zudem weiteren DLC ankündigen (Battle Modus?).
Es ist nicht daran gescheiter das es Vollpreis war, eher daran das es im vorfeld schon wegen der steuerung zerissen wurde.
Gut dann kannst du aufhören so zu tun als würden die Spiele irgendwas bewegen oder Kaufentscheidungen beeinflussen.
Smash brauch keinen Nachfolger mehr da reicht ein Port.
Mario Kart 9 ist ein sehr wahrscheinlicher Holiday 2017 Kandidat!
Würden sie. Meine zumindest. Endless Ocean 3 zum Start der NX und ich bin Day 1 dabei.
Wie gesagt: Mario Kart 8 ist gerade mal 2 Jahre alt, für was braucht man da einen komplett neuen Teil?
Ja, wäre Fixkauf bei mir.
Wie gesagt: Mario Kart 8 ist gerade mal 2 Jahre alt, für was braucht man da einen komplett neuen Teil?
Ja, wäre Fixkauf bei mir.
Aber eigentlich braucht Mario Kart mittlerweile auch keinen Nachfolger mehr, neue Strecken oder Spielmodi als DLC wären doch völlig ausreichend. Vor allem ist das Spiel gerade mal 2 Jahre alt.
Und vor allem habe ich gar keinen Bock drauf, dass wieder "nur" 16 neue und 16 alte Strecken drin sind. :-D
Ich würd mir Endless Ocean ebenfalls Day 1 kaufen, aber das Spiel beeinflusst meinen Kauf eines Handhelds/einer Konsole genau Null. Das wird hier hingegen so behauptet. Das Nintendo mehr Geräte verkaufen würden wenn sie sowas wie FZero und WaveRace bringen. Das ist schlichtweg blödsinn. BTW tut sich da auch die Doppelmoral einiger auf, die behaupten die Wii U wäre nicht breit genug aufgestellt und das nur ein bis zwei Spiele in einem Genre nicht zählen. Behaupten dann aber gleichzeitig das Spiele wie F-Zero oder Waverace nötig wären um das Portfolio zu erweitern.
Was du dir dann aber allgemein wünscht halte ich für völlig utopisch. Innerhalb von einem Jahr Zelda, Prime 4, neues Mario, mehrere mittelgroße Produktionen, Pokemon, Animal Crossing, Fire Emblem.. Wie kann man solch einen Output erwarten, wenn man Nintendo schon seit so langer Zeit beobachtet?
Ich kann nur dazu raten, die Erwartungen nicht in solche Diemensionen zu schrauben.. ;-)