Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von der ewigen Warterei wird man echt blöd.

Gerade kam Bayonetta 2 per Post. Ausgepackt und auf den Stapel der Schande gelegt... und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Bayonetta 2 dort schon liegen hatte. Na die 12€ haben sich ja gelohnt. :-D
 
"Soon" und "very soon" sollten mal definiert werden. Unter very soon verstehe ich innerhalb von 3 Tage. Mittlerweile ist das alles eine Farce´, dabei hat Nintendo sich bislang nicht einmal offiziell geäußert.
 
Nintendo wartet bis der Hype um ne Ankündigung zur Ankündigung vorbei ist und wenn dann mal eine Woche keine neuen Gerüchte kommen. Bäm, ist am Tag darauf ne Direct.
 
Glaube ohne Vorankündigung wird das nicht ablaufen, sondern dann doch eher zu einem großen Event samt Präsentation hinauslaufen. Das würde mehr Medien an einen Ort versammeln, die dann darüber berichten können, anstatt nur das wiederzugeben, was Nintendo in der Direct preisgibt. Ankündigung zum Event, 10 Tage Aufbau fürs Hypen, liefern und die Sache sitzt.
 
jepp sehe ich auch so, quasi wie ne kleine SpaceWorld.

Das Ding einfach nur in ner Direct anzukündigen wäre echt arg wenig. Außerdem muss man vor Release ja NX auch irgenwo mal "austellen" und den Journalisten die Möglichkeiten geben, das Gerät live auszuprobieren.
 
Außerdem wird es ja eh wieder keiner verstehen, also sind Anspielstationen Pflicht. :v:
 
Glaube ohne Vorankündigung wird das nicht ablaufen, sondern dann doch eher zu einem großen Event samt Präsentation hinauslaufen. Das würde mehr Medien an einen Ort versammeln, die dann darüber berichten können, anstatt nur das wiederzugeben, was Nintendo in der Direct preisgibt. Ankündigung zum Event, 10 Tage Aufbau fürs Hypen, liefern und die Sache sitzt.

Ich habe in einem vergleichsweise vernünftigen Artikel gelesen, dass man eine Vorankündigung für so ein Veranstaltung braucht, damit Journalisten anreisen können. Klar geht heute viel über Streams, aber trotzdem wird man den großen eine persönliche Anwesenheit ermöglichen...
 
Die redet nur nach was das Wall Street Journal schon vor 1 Woche geschrieben hat. Nur dort stand entweder am Rande der TGS oder im Oktober...

Mir ist am Ende ziemlich egal, wer was erzählt. Ich habs nur Interessehalber gepostet. Und eben dass ich es durchaus für realistisch halte, da ich mir schon dachte, nachdem die 3DS-Direct angekündigt wurde, dass diesen monat wohl nichts mehr zur NX kommt. Bin jetzt iwie auch nicht so akribisch hinter jedem Gerüchtefetzen her. NX wird iwann kommen und ja. Dann ist sie eben da. :-)
 
Ich habe in einem vergleichsweise vernünftigen Artikel gelesen, dass man eine Vorankündigung für so ein Veranstaltung braucht, damit Journalisten anreisen können. Klar geht heute viel über Streams, aber trotzdem wird man den großen eine persönliche Anwesenheit ermöglichen...
Sehe ich auch so, da werden dann entsprechende Einladungen versand, fefintiv wird es diesen Monat nichts mehr geben. Es sei denn BigN überrascht uns alle. Aber eigentlich werden dann auch entsprechende Trailer produziert und Von da ab werden die Leaks größer !!!?
 
Mir ist am Ende ziemlich egal, wer was erzählt. Ich habs nur Interessehalber gepostet. Und eben dass ich es durchaus für realistisch halte, da ich mir schon dachte, nachdem die 3DS-Direct angekündigt wurde, dass diesen monat wohl nichts mehr zur NX kommt. Bin jetzt iwie auch nicht so akribisch hinter jedem Gerüchtefetzen her. NX wird iwann kommen und ja. Dann ist sie eben da. :-)

Ich halte es nicht für realistisch. Ich bin für früher ;-)

Ich denke heute kommt die Vorankündigung und dann nächste Woche die Veranstaltung...
 
Wann soll das sein und wieso sollte man sich nach Amerika richten als japanisches Unternehmen? In Japan ist schon Abend, da kommt heute nichts mehr...
 
Wann soll das sein und wieso sollte man sich nach Amerika richten als japanisches Unternehmen? In Japan ist schon Abend, da kommt heute nichts mehr...

Weil Shiggy in den USA weilt und heute Abend die Gamestop Expo ist. Ich meine nachdem Shiggy bei Apple Mario Run vorgestellt hat, bietet es sich doch an auch für Gamestop ein "Geschenk" mit zu bringen. Wie gesagt ich rede nur von einer Vorankündigung allerdings hoffe ich noch auf September bei der eigentlichen Veranstaltung...
 
Außerdem wird es ja eh wieder keiner verstehen, also sind Anspielstationen Pflicht. :v:

Da wäre imo ne Direct am besten, die man richtig durchplanen kann, inkl. vernünftiger Erklärung. Wobei diesesmal ja die Hardware vermutlich wirklich im Controller steckt, das kann man auch besser kommunizieren.

@Beta. Man könnte auch erst ne Direct zeigen und danach die Journalisten zu diversen Anspielevents einladen. Die Videos und Trailer werden so oder so durch die Medien gehen.

PS: Capcom hat nochmal bestätigt, dass man an einem weiteren Monster Hunter arbeitet, das nicht Stories etc. ist. Eventuell ein HD Port/Remaster, aber das ist Spekulation. Bin gespannt ob sie das Spiel in ihrem 5 minütigen "Finale" auf der TGS zeigen, da das letzte Spiel vorher Monster Hunter Stories ist.

Am 17.

16:10 to 16:50 – Teach Me Monster Hunter Stories! Tsujimoto-Sensei’s TGS Special – Featuring Ryozo Tsujimoto (producer), Kaname Fujioka (setting director), and Kenji Oguro (director). The development team plays Monster Hunter Stories. What new information will they share?
16:55 to 17:00 – Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss es so sehen, man kann zwar nicht warten bis was zur NX gezeigt wird aber wenn sie gezeigt wird xD dann wird man vielleicht ungeduldig bis sie erscheint. :O Im Endeffekt ist man immer Ungeduldigt
 
Also dann zu Halloween am 31.10.2016 :v:!

Endlich einmal richtig Gruseln, mit Horror Hardware zu Halloween! :kruemel:

nz4v46qy.png
 
Naja man muss es so sehen, man kann zwar nicht warten bis was zur NX gezeigt wird aber wenn sie gezeigt wird xD dann wird man vielleicht ungeduldig bis sie erscheint. :O Im Endeffekt ist man immer Ungeduldigt

Es wäre jetzt ein paar Monate vor Release schon nett, wenn das Sprechverbot fällt. Dann können 3rds ihre Games zeigen, über die Hardware lästern, die Gimmicks loben, es würde sich was rühren.

btw. spricht AMD wieder von 3 "new" semi custiom designwins (alle drei gaming bezogen), 2 davon seien Neo und Scorpio. Es kommt also anscheinend noch ne weitere AMD Konsole wenn der AMD Mann keinen Quatsch von sich gegeben hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom