Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Witz ist: Mich interessiert es gar nicht, ob FIFA & Co. auf NX kommen... an die Leistung der PS kommt man sowieso nicht hin, also werden die Multis dort gekauft.

NX wird die volle Dröhnung Nintendo bei mir. Noch mehr, als es die letzten Generationen schon war.

dito :D

und Nintendo ist halt der einzige Konsolenhersteller, der eine so unfassbar hohe unerreichte Qualität und Liebe zum Detail bei seinen Games hat, dass ich allein wegen dieser nicht um den Kauf herumkomme

:banderas:
 
TGS ist diese Woche für Presse Donnerstag und Freitag und für öffentliche Bevölkerung Samstag und Sonntag. Bin ja mal gespannt, was Nintendo da mit Gamestop zu schaffen hat, denke aber da wirds nur um ne Exklusivität in den USA geben bzgl. des NES Classic Mini

Dann erwarte ich mir nix für diese Woche..... Den NES wollen sie sicher auch noch bewerben...
 

Ich weiß zwar, wie jeder andere hier auch, nicht was NX wird, aber wenn es ein Handheld wird weiß ich zumindest wer von der niedrigen Leistung sehr überrascht sein wird. ;)

Nintendo wird bestimmt einen Verkaufspreis von nicht mehr als 250€ anpeilen und will damit auch noch Geld verdienen.
 
Ich weiß zwar, wie jeder andere hier auch, nicht was NX wird, aber wenn es ein Handheld wird weiß ich zumindest wer von der niedrigen Leistung sehr überrascht sein wird. ;)

Nintendo wird bestimmt einen Verkaufspreis von nicht mehr als 250€ anpeilen und will damit auch noch Geld verdienen.

Das wäre ja genau die Preisklasse des Nvidia Shield.
 
Ich weiß zwar, wie jeder andere hier auch, nicht was NX wird, aber wenn es ein Handheld wird weiß ich zumindest wer von der niedrigen Leistung sehr überrascht sein wird. ;)

Nintendo wird bestimmt einen Verkaufspreis von nicht mehr als 250€ anpeilen und will damit auch noch Geld verdienen.

Ich rechne mit allem möglichen und bin am Ende so oder so nicht enttäuscht, solange die Spiele nicht aussehen wie auf dem 3DS. Aber es macht für mich erstmal keinen Sinn, dass man im Devkit einen X1 verbaut, diesen dann hörbar kühlt um im Endgerät nur auf 100-200gflops zu kommen um mit ach um Krach die Wii U leicht zu schlagen. Auch würde das allen möglichen Gerüchten imo zuwiderlaufen. Aber ja, ich bin mir durchaus bewusst wie es bei der Wii U ausging, da hatte ich dank der Gerüchte und Seiten wie IGN anfangs auch deutlich mehr erwartet (ebenso bei der Wii). Der Fall wäre dieses mal nicht ganz so schmerzhaft, weil ich mich nicht auf eine "hohe" Leistung versteife, ich spekuliere nur. Ich erwarte auch ca. 250 Euro.

Muss nicht jeder so tief stapeln. Am Ende messe ich es sowieso nicht an gigaflops, sondern daran, wie Zelda darauf aussieht und läuft. Und glaub mir, ich würde mich auch über einen Nintendo Neo Konkurrenten freuen und dafür Geld ausgeben. Vielleicht kommt ja später doch noch eine größere Konsole dazu und NX ist das Basisgerät. Alles möglich.
 
250€? Wo sich beide Geräte der letzten Gen, bei den zu hohen Preisen für das Gebotene auch so gut verkauft haben.
Das Ding wird maximal 200€ kosten unabhängig davon was es ist. Natürlich nackt ohne Spiel und Ladekabel.
Aber nicht mal das NES Mini hat nen Netzteil dabei.
 
Ich glaube und hoffe immernoch auf das Fusion-Konzept, ein Terminal (mit Power) und ein neuartiger DS der als Controller funktioniert, Beides einzeln oder als Paket kaufbar, bei Terminal-Einzelkauf liegt ein Standartcontroller bei. :-)

http://www.chip.de/news/Nintendo-Fusion-Angeblicher-Wii-Nachfolger-geleakt_66703382.html
(die Chipdaten mal außen vor gelassen)

Die Terminalflopdaten fänd ich garnicht mal so unrealistisch, besonders wenn ein erheblicher Teil davon in die CPU-Power fließen würde, es würde nämlich in Scorpiogefilden wildern. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
dito :D

und Nintendo ist halt der einzige Konsolenhersteller, der eine so unfassbar hohe unerreichte Qualität und Liebe zum Detail bei seinen Games hat, dass ich allein wegen dieser nicht um den Kauf herumkomme

:banderas:

Generell ist das so, jop. Ich hoffe nur, Nintendo macht nicht da weiter, wie sie es momentan tun. Nischentitel wie Pikmin 3DS, Metroid Prime Federation Force, ein paar 3DS-Ports und sonst fast nix. Ich denke, das ist dem geschuldet, dass man größere Titel schon für NX entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
captureffp9m.png


Scheint wohl realistisch (und wohl auch längst überfällig)
 
Die Rogers hat auch schon geschrieben das es sicher im September vorgestellt wird. Darauf kann man nix mehr geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom