Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Naja, was kommt für die WiiU, Paper Mario und sonst? Da hat er schon recht, leider...
Gut so, alle Ressourcen bei NX.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, was kommt für die WiiU, Paper Mario und sonst? Da hat er schon recht, leider...
Troll doch bitte woanders. Bist im Herstellerbereich.
Prov und ein Nintendo-Troll? Denke nicht....vor allem nicht wenn sein Schwerpunkt in der Moderation bei Nintendo liegt. ^^Troll doch bitte woanders. Bist im Herstellerbereich.
Mensch, das ist ja wieder mal eine Lehrstunde des Internets: Wie zerstöre ich nachhaltig sämtliche Glaubwürdigkeit für ein paar Klicks. Ihr Plan, mehr Abonnenten zu bekommen, geht bestimmt ganz doll super auf.
Provence ist ein großer Nintendo Fan, MK8 Virtuose, sehr gut in Smash und Splatoon.
Sehr gut in Splatoon?
Gut so, alle Ressourcen bei NX.
Dieses Video ist so peinlich
Absolut. Wozu jetzt noch Spiele für die WiiU bringen? Hat hoffentlich einen Grund, dass die WiiU zuletzt nur noch irgendwelche untersurchschnittlichen Billo - Games (Amiibo Festival, Mario Tennis) bekommen hat. Eigentlich müsste die NX eine wahre Spieleflut bekommen.
Absolut. Wozu jetzt noch Spiele für die WiiU bringen? Hat hoffentlich einen Grund, dass die WiiU zuletzt nur noch irgendwelche untersurchschnittlichen Billo - Games (Amiibo Festival, Mario Tennis) bekommen hat. Eigentlich müsste die NX eine wahre Spieleflut bekommen.
Gibt auch bereits Gerüchte, dass diese neue Mario - Sportsammlung für den 3DS auch für NX kommen wird, was ich durchaus nicht unwahrscheinlich finde. Auch der 3DS sollte jetzt langsam mal in Rente gehen, bekommt eh einen Port nach den anderen.
Würdet ihr euch an meiner Stelle jetzt noch einen 2DS zulegen?
Gibt auch bereits Gerüchte, dass diese neue Mario - Sportsammlung für den 3DS auch für NX kommen wird, was ich durchaus nicht unwahrscheinlich finde. Auch der 3DS sollte jetzt langsam mal in Rente gehen, bekommt eh einen Port nach den anderen.
Würdet ihr euch an meiner Stelle jetzt noch einen 2DS zulegen?
Mich interessiert eigentlich nur noch Yo-Kai Watch, den Rest wie Zelda, Mario 3D Land usw hab ich über nen ausgeliehenen 3DS gezockt
Das Argument, dass NX eine Spieleflut abbekommen müsste, weil für die WiiU nichts mehr kommt und für den 3DS auch nur noch paar halbgroße Spiele klingt zwar zunächst gut und nachvollziehbar - aber genau das gleiche hat man schon damals vorm Launch der WiiU gehört.
Die Wii hat in den letzten zwei Jahren auch kaum noch was großes bekommen außer Zelda SS. Da hat auch jeder gehofft Nintendo hätte schon zahlreiche Hits für die WiiU in der Mache - und tja, dann begann das Trauerspiel.
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal besser läuft. Zumindest hat man mit Breath of the Wild ja so oder so schon ein starkes Game für die NX, auch wenns nur "halbexclusiv" sein wird.