Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZUmindest die mobile Variante mit 18-Zoll-Flachbildschirm fand ich ziemlich lustig :v:

Rest, naja gut war doch eh von Anfang an klar, aber da sieht man doch wieder was das Internet alles macht. Medien blasen heutzutage alles sinnlos auf, um sich am Ende drüber zu beschweren, dass sie selbst verkackt haben. Wird sowieso noch ein paar Wochen dauern. Denke aber wegen der 3DS-Direct wird diesen Monat wohl nichts mehr zu NX kommen.
 
Wenn die tendo Direct jetzt wenigstens gut gemacht wäre... also z.B. eine Fake-Vorstellung. Dann hätte ich jetzt ja gar nichts gesagt.

Aber sorry, das Video ist total billig und kein bischen lustig. Sie hätten ja wenigstens eines der zahlreichen Bilder aus dem Netz einbauen können. Eigentlich ist das Video noch peinlicher als die ganze Aktion an sich.
 
Wo ist Anonymous, wenn man sie mal braucht? :hmpf: Egal, zurück zum Alltag. Hat jemand Spekulationen was NX sein könnte? Hybrid, Handheld oder doch eine stationäre Konsole? :ugly:
 
[video=youtube;_c1xSKzqoZg]https://www.youtube.com/watch?v=_c1xSKzqoZg[/video]

Ohh man... habe es genau gewusst, mein Gott ist das dämmlich... und wirklich lustig ist das ganze nicht mal:bang:
Und nun geht die Spekulation munter weiter.. bis Nintendo endlich mal Infos raushaut. Was für "andere" Revealed Termine wurden noch als Gerücht in die Welt gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man... habe es genau gewusst, mein Gott ist das dämmlich... und wirklich lustig ist das ganze nicht mal:bang:
Und nun geht die Spekulation munter weiter.. bis Nintendo endlich mal Infos raushaut. Was für "andere" Revealed Termine wurden noch als Gerücht in die Welt gesetzt?

Glaube 12. oder 13. September war mal ein Ding. Bin nicht mehr sicher, welcher Tag es war, durch Google findest du das bestimmt :v:
 
Glaube 12. oder 13. September war mal ein Ding. Bin nicht mehr sicher, welcher Tag es war, durch Google findest du das bestimmt :v:

Denke WENN, dann am 13. September, ist ein Dienstag... aber ich glaube nun gar nichts... weiss den Emily Rogers, oder wie die auch immer heißt, nicht wann die NX enthüllt wird?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom