Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei diesen ganzen Diskussionen um Hybrid hat immer das eine Puzzlestück gefehlt, nämlich was da jetzt der "neue Ansatz" sein soll. Genau das hier ist er.
Wenn die Leistung auf PS4 Neo Niveau wäre, könnte ich damit leben
Nintendo hat die NX schon immer als Heimkonsole propagiert. Gucke dir Investorenberichte an oder Interviews mit Reggie.
Merkt man auch deutlich an den Software-Ankündigungen.
Leider (?) nein. So wie die aktuelle Gerüchtelage ist, wäre NX genau das, was Nintendo gesagt hat: Kein Nachfolger des 3DS, kein Nachfolger der WiiU.
NX wäre demnach eine Art Konsole zum mitnehmen. Variabel bei der Steuerung, kann man an den TV anschließen, muss man aber nicht. AUf den Tisch legen und zu viert Mario Party dort spielen - wie ein interaktives Brettspiel. Aber trotzdem auch "normale" Spiele auf dem 6" Display oder wahlweise TV.
Für eine "richtige" Heimkonsole zu schwach, für einen "Handheld" zu groß. Nintendo probiert es mit der "Zwischenlösung", weil man da sehr viele Spielerreien machen kann und der Ansatz sich so deutlich von PS4/One unterscheidet, dass man hier die MArktlücke sieht.
Bei diesen ganzen Diskussionen um Hybrid hat immer das eine Puzzlestück gefehlt, nämlich was da jetzt der "neue Ansatz" sein soll. Genau das hier ist er.
Wie gesagt GBA und DS wurden auch ein bis zwei Jahre nach Release des Nachfolgers unterstützt.
Und beim 3DS reden wir sogar nur von ein bis 1,5 Jahre.
Wo sollen wir denn da Leistungstechnisch liegen? WiiU Niveau?
Spiele in HD Niveau?
dass gestern doch so überraschend viel Neues für den 3DS angekündigt wurde macht mich auch etwas stutzig
ich hoffe NX ist trotzdem "portabel", der 3DS könnte so langsam mal nen Nachfolger gebrauchen, zumindest 720p Auflösung hätte ich unterwegs mittlerweile schon ganz gerne
Wenn ich mir das so ansehe ergibt das sogar Sinn und gefällt mir sogar recht gut.
Hab die Direct nur Überflogen. Was ist denn bereits für Mitte 2018 angekündigt? Hab in den News gestern immer nur 2017 gelesen.
Emily Rogers sagt wird bis 2018 unterstützt. Wir kennen bisher nur bis 2017.
U Abwärtskompatibilität sollte man ja nach den Gerüchten nicht erwarten. Aber vielleicht kommt ja 3DS Abwärtskompatibilität.
2 Bildschirme =/= 1 Bildschirm
Leider (?) nein. So wie die aktuelle Gerüchtelage ist, wäre NX genau das, was Nintendo gesagt hat: Kein Nachfolger des 3DS, kein Nachfolger der WiiU.
NX wäre demnach eine Art Konsole zum mitnehmen. Variabel bei der Steuerung, kann man an den TV anschließen, muss man aber nicht. AUf den Tisch legen und zu viert Mario Party dort spielen - wie ein interaktives Brettspiel. Aber trotzdem auch "normale" Spiele auf dem 6" Display oder wahlweise TV.
Für eine "richtige" Heimkonsole zu schwach, für einen "Handheld" zu groß. Nintendo probiert es mit der "Zwischenlösung", weil man da sehr viele Spielerreien machen kann und der Ansatz sich so deutlich von PS4/One unterscheidet, dass man hier die MArktlücke sieht.
Würde es wirklich so in der Art werden wäre es wohl perfekt. Würde es sofort kaufen. Evtl gibt es dann eine Variante die näher an einen HH angelehnt ist und eine näher an einer HK. Ist an diesen Gerüchten etwas dran?