Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloss weil eine Engine kompatibel ist, heisst das gar nichts für die darauf laufenden Games.
 
Bloss weil eine Engine kompatibel ist, heisst das gar nichts für die darauf laufenden Games.

Das die Japaner ihre Spiele gerne skalieren wissen wir ja. Kommt ja quasi fast alles was für PS4 aus Japan kommt auch für die Vita. Und mit DQ11 wurde schon vor ganz langer Zeit ein UE4 Spiel mehr oder weniger angekündigt.
 
Welches AAA UE4-Game von SE kommt auch für die Vita?
Wüsst auch nicht, was das mit meiner Aussage zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direct-Feed Games hat EB Games Australia retweetet

Kingdom Hearts 3 NX listing denied by EB Games Australia.

Direct-Feed Games hat hinzugefügt,
EB Games Australia @EBGamesAus
@coolgirltime Hey there! This item has never been available for preorder on our website. I would guess some amount of Photoshop was involved
0 Retweets 5 Gefällt mir
 
Ich würde es trotzdem nicht ganz unwahrscheinlich finden, wenn das Spiel für NX kommen würde, aber vorher soll Nintendo endlich mal einige Infos veröffentlichen. Langsam nervt die Warterei nämlich!
 
Gab es dieses Patent schon?

Neues Patent von Nintendo zeigt abnehmbare Controllerteile

http://www.ntower.de/news/42304-neues-patent-von-nintendo-zeigt-abnehmbare-controllerteile/?a2df1cb2

Nicht dass ich wüsste ...

Eine Konsole als Bausatz finde ich irgendwie witzig, dann muss aber auch zum Start das passende Lego-Spiel kommen :-D

Update: ich glaube ja, die haben eine eigene Abteilung, die siuch nur solche verrückten Patente ausdenkt, um die Konkurrenz zu verwirrren. Ich bin zwar keine Konkurrenz aber trotzdem verwirrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dennoch finde ich die Idee nicht so schlecht. So könnte man viele neue Gameplay Ideen einfügen, und da ist Nintendo ja immer sehr bemüht. Da macht die vorfreunde auf das neue 3d Mario nur noch mehr Spaß :-D
 
Die Idee ist an sich ganz nett und die Bausteine können ja als alternative zum Standartinterface angeboten werden. Besser als ein extra Controller zu releasen. Ich stehe der NX ganz optimistisch gegenüber, da nun die typischen Handheldgames nun auf dem TV spielbar sind und ich zu einer Nintendokonsole immer eine der Konkurrenz bezaß. Ach ja und wer nochmal behauptet eine Hauptkonsole für 200 Euro wäre lachhaft sollte sich das Xbox One Angebot von Saturn mal angucken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom