Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiteres Mock Up:


U9j31mSh.jpg


Ach, die Gerüchteküche vor dem Launch eines Nintendo Produktes gehört immer noch zu den spannendsten. 8-)

Neben den offensichtlichen Sachen wie Preis und Architektur auch ganz praktische Fragen:

• Wie groß ist der interne Speicher ?
• Setzt Nintendo auf SD-Karten ?
• Was passiert mit den VC Spielen ?
• Wie steht's ums Miiverse ?
• Verzichtet man wegen dem Akku aufs Rumble Feature ?
• Gibt es wieder 2 Modelle (Basic + Premium) ?
• Liegt der NX ein Netzteil bei oder muss man dafür seperat bezahlen ? ;)

Ich hoffe ich trete niemand auf den Schlipps, wenn ich sage das sieht aus wie ein Wii U Pad nur richtig hässlich :ugly:
 
Wenn Sticks, dann bitte in normaler Größe. So kleine Fitzeldinger wie an der Vita will ich nicht. Die finde ich sogar schlechter als das Schiebepad des 3DS.
 
PnkLaU3.png


Eventuell ein Fehler von EB Games oder zu früh dran? auf jeden Fall hat die Seite es wieder verschoben.
 
Oh, das würde sogar mehr Support als für Wii U bedeuten. Mit einer einzigen Ankündigung. :ugly:
 
Hoffentlich sind das kanadische Dollar. :D
Ein KH3 Port für NX wird schon seit einiger Zeit gemunkelt.
 
Hoffentlich sind das kanadische Dollar. :D
Ein KH3 Port für NX wird schon seit einiger Zeit gemunkelt.

Australische und es wäre ein Platzhalter^^ Auf der Seite war es anscheinend wirklich, existiert aber nicht mehr. Logisch wäre es natürlich, da der 3DS ja einige Kingdom Hearts Spiele abbekommen hat. Diesesmal wärs halt ein Port eines Hauptteils. Würde halt darauf schließen lassen, dass NX die UE4 unterstützt und PS4 Ports nicht unmöglich macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gewagte Spekulation aus dem GAF, schon über ein Jahr alt:

Ui ui :D Das wäre natürlich klasse, wenn der NX-Handheld mit so einer Auflösung daher kommt.
Bei den ganzen Gerüchten weiß ich gar nicht mehr, was man noch glauben kann. Ich hoffe Nintendo rückt jetzt bald mal mit ersten Infos raus.
Mein Traum wäre ja noch eine perfekte Verarbeitung wie bei der Vita. Vll. mit Metall in der Mitte und Plastikoberfläche.
Es wird wohl wieder auf Plastik hinauslaufen, wenn es Nintendo wie beim N3DS hinbekommt, bin ich schon sehr zufrieden.
 
Hm, man müsste vielleicht in vergleich verschönte Screens von 3DS Games zeigen xD.
*edit: ich meine mich zuerinnern das man Trotzdem sehen konnte das diese Spiele dann recht Pixelig waren :/
 
Das sind sowieso Bullshots, guckt euch mal das perfekte Anti-Aliasing an...

Bei den 3DS Games kann ich es sogar verstehen, wenn man Screenshots in höherer Auflösung veröffentlicht, denn wer will schon nen 240p Pixelmatsch als Werbebilder benutzen?

Denke ich auch. Auch gibts, wie ich gerade gesehen habe, andere (viel ältere) 3DS bullshots mit der gleichen Auflösung.
 
Denke ich auch. Auch gibts, wie ich gerade gesehen habe, andere (viel ältere) 3DS bullshots mit der gleichen Auflösung.

Die Screenshots beweisen jedenfalls, dass ein NX Ports von Monster Hunter Stories durchaus Sinn ergeben würde. Das Spiel sieht in HD hübsch aus und würde das Launchlineup deutlich aufbessern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom