DarkEnigma
L14: Freak
Ob Slidepads ja oder nein wäre mir egal, solange sie endlich mal ne gescheite Gummibeschichtung bekommen, dass man nicht ständig abrutscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiteres Mock Up:
![]()
Ach, die Gerüchteküche vor dem Launch eines Nintendo Produktes gehört immer noch zu den spannendsten.
Neben den offensichtlichen Sachen wie Preis und Architektur auch ganz praktische Fragen:
• Wie groß ist der interne Speicher ?
• Setzt Nintendo auf SD-Karten ?
• Was passiert mit den VC Spielen ?
• Wie steht's ums Miiverse ?
• Verzichtet man wegen dem Akku aufs Rumble Feature ?
• Gibt es wieder 2 Modelle (Basic + Premium) ?
• Liegt der NX ein Netzteil bei oder muss man dafür seperat bezahlen ?![]()
Wenn Sticks, dann bitte in normaler Größe. So kleine Fitzeldinger wie an der Vita will ich nicht. Die finde ich sogar schlechter als das Schiebepad des 3DS.
Hoffentlich sind das kanadische Dollar.
Ein KH3 Port für NX wird schon seit einiger Zeit gemunkelt.
duckroll found some new 1280x768 screens for Monster Hunter Stories on 4gamer. This is an unusually specific off-kilter resolution that is used by some phone LCD panels, or say, maybe a more modern handheld that was worried about game performance versus visual quality.
Sehr gewagte Spekulation aus dem GAF, schon über ein Jahr alt:
Das sind sowieso Bullshots, guckt euch mal das perfekte Anti-Aliasing an...Sehr gewagte Spekulation aus dem GAF, schon über ein Jahr alt:
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=177580343&postcount=315
Das sind sowieso Bullshots, guckt euch mal das perfekte Anti-Aliasing an...
Bei den 3DS Games kann ich es sogar verstehen, wenn man Screenshots in höherer Auflösung veröffentlicht, denn wer will schon nen 240p Pixelmatsch als Werbebilder benutzen?
Denke ich auch. Auch gibts, wie ich gerade gesehen habe, andere (viel ältere) 3DS bullshots mit der gleichen Auflösung.
Die Screenshots beweisen jedenfalls, dass ein NX Ports von Monster Hunter Stories durchaus Sinn ergeben würde. Das Spiel sieht in HD hübsch aus und würde das Launchlineup deutlich aufbessern.
EB Games hatte vorhin Kingdom Hearts III für NX gelistet.
http://www.nintendo-magazin.de/eb-games-listet-kingdom-hearts-iii-fuer-nx/
Nintendo soll endlich mit Fakren rausrücken!