Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;bqkRO5_jTmg]https://www.youtube.com/watch?v=bqkRO5_jTmg[/video]
Ist das nicht das Trojaner-Ding, bei dem die Macher die Leute mit ihren immergleichen GoW3 YT-Videos verarschen?
Eigentlich nicht mal zum Lachen, weil darauf viele reingefallen werden sein. Die Däumchen-Funkion ist wohl nicht ohne Grund deaktiviert :wink2:
Reggie der alte Pizzaverkäufer soll nicht labern sondern zeigen. Wenn nicht die Specs, dann halt den Content. Wenn N sich noch weiter so ziert, dann leakt das ganze noch komplett vorher raus.Ich bleibe beim technischen Innenleben noch skeptisch. Immerhin sprechen wir hier von Nintendo.
"For us, it’s not about specs, it’s not about teraflops, it’s not about the horsepower of a particular system. For us, it’s about the content." - Reggie
http://www.consolewars.de/news/69518/nintendo_nx_es_geht_nicht_um_leistung_sondern_um_die_inhalte/
Graphics card-maker not now thought to be contributing tech to forthcoming 3DS handheld
The widely-rumoured deal between graphics card-maker NVIDIA and Nintendo, which was thought to have seen technology from the former company make its way into the forthcoming 3DS handheld, is no longer going ahead.
That's according to a report in videogames tech blog Digital Foundry, which claims that Nintendo has opted for a Japanese partner instead - and that the new platform is "almost certain to be revealed at E3" next week.
"According to our two independent, unconnected sources, the Nintendo 3DS features a design totally divorced from the NVIDIA Tegra SoC (system on chip) initially thought to have been powering the DS successor," it reports. "It's now thought that Nintendo has instead chosen a Japanese partner for the 3D acceleration hardware within the 3DS.
Der Sache, dass NX zwischen One und PS4 liegen soll, kann ich nicht glauben wenn dort drin ein X1 steckt, Kühlung hin oder her. Die wird generell einen anderen Hintergrund haben. Mobile Chips können zwar einen hohen Takt erreichen, aber nie über einen langen Zeitraum. So schafft der X1 zwar bis zu 500GFLOPS, aber halt auch bei 1GHz, ohne Kühlung wird der das über einen langen Zeitraum nicht schaffen. Genau das müssen aber Konsolen schaffen, über einen langen Zeitraum volle Pulle geben.
Daher halte ich das Szenario, dass man vom x1 zwar eine hohe Leistung anpeilt, aber keine die über seinen Spezifikationen liegt. Will heißen <=500GFLOPS, aber halt mit einen Nachfolger der die Leistung mit einer geringeren Leistungsaufnahme erreichen soll, den es jetzt aber noch nicht gibt.
Ein x1 mit 1,3TFOPS < x < 1,8TFLOPS will mir jedenfalls nicht in den Kopf. Man hätte hier wohl auch ein paar Meldungen über geschmorte DevKits ^^
Ich kann mir auch vorstellen, dass Playtronic den Wii U Besitzern den Laufpass gibt und Yooka-Laylee nur noch für die NX bringt.
Da sprich aber jemand, der Rare nicht kennt. ;-)
Zunächst einmal heißt der Entwickler Playtonic.
Zudem haben die Jungs gesagt, dass von den
Konsolenversionen einzig die WiiU-Version von
ihnen selbst entwickelt wird. Hierfür gibt es - laut
den Entwicklern - zwei Gründe:
1. Es soll sichergestellt werden, dass die WiiU-
Version ordentlich programmiert wird.
2. Es fühlt sich einfach richtig an, das Spiel auf
einer NINTENDO-Konsole zu spielen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel wird für die
WiiU erscheinen. Ein NX-Port ist in meinen Augen
aber auch sehr wahrscheinlich.
Und Rare ? Das sind doch die von Microsoft die früher Kinectspiele und aktuell Sea of Thieves entwickeln.![]()
Da sprich aber jemand, der Rare nicht kennt. ;-)
Zunächst einmal heißt der Entwickler Playtonic.
Zudem haben die Jungs gesagt, dass von den
Konsolenversionen einzig die WiiU-Version von
ihnen selbst entwickelt wird. Hierfür gibt es - laut
den Entwicklern - zwei Gründe:
1. Es soll sichergestellt werden, dass die WiiU-
Version ordentlich programmiert wird.
2. Es fühlt sich einfach richtig an, das Spiel auf
einer NINTENDO-Konsole zu spielen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel wird für die
WiiU erscheinen. Ein NX-Port ist in meinen Augen
aber auch sehr wahrscheinlich.