ankeingo
L14: Freak
Mensch Starlord, so kennt man dich doch garnicht. Lass ihn doch einfach seine Meinung.?
wenn du meinst.
Dein Name passt wie die Faust aufs Auge.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Starlord, so kennt man dich doch garnicht. Lass ihn doch einfach seine Meinung.?
wenn du meinst.
Dein Name passt wie die Faust aufs Auge.![]()
also ich kann mir auch nicht vorstellen dass nintendo ressourcen dafür opfert, um da zwanghaft ne abwärtskompatibilität reinzuquetschen :nerd:
wenn du meinst.
Dein Name passt wie die Faust aufs Auge.![]()
Naja, er hat schon recht. Deine Bilder oben sehen zwar ganz gut aus, aber schau dir nochmals die von dir selbst geposteten Videos an. Grafikfehler, Nachladen, immer wieder zu gefühlten 5 fps runter, Sound kann man gar nicht aushalten. Mögen nur 1 oder 2 Personen dran sitzen und dafür ist das ja auch beeindruckend - aber das wird auf der NX dennoch nix, vielleicht auf einem möglichen Nachfolger![]()
Ich wiederhole: Exakt die gleiche Reaktion wie bei der Diskussion von 360 Kompatibilität auf der One. Daher ist es sowieso umsonst darüber hier in dieser Community zu diskutieren.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-26-nx-is-a-portable-console-with-detachable-controllersDue to the radical change in hardware design and internal technology, we've been told by one source that there are no plans for backwards compatibility.
Ich schrieb das:Allein schon die Tatsache, dass man nicht mal einen Unterschied zwischen Backwards Compatibility und Emulation treffen kann, zeigt deutlich, dass solche technischen Diskussionen hier völlig zwecklos sind. Daher: Ciao.
Mal abgesehen davon, dass es kein DVD-/Blu-ray-Laufwerk hat, Nintendo wird kaum noch mal ein paar alte Dolphin-CPUs einbauen. Ginge also höchstens über Emulation und dafür wird die Leistung kaum ausreichen.
Oh mann![]()
Leute wenn ihr euch mit Emulation und Virtualisierung nicht auskennt, lasst bitte solche Kommentare.
ich habe einmal hier geschrieben, dass Emulation mittlerweile nicht mehr so aufwendig und schwierig ist, wie es noch vor Jahren bzw. Jahrzehnten der Fall war.
Na, wie soll man auch nen Cell Prozessor einfach mal so emulieren ?
Kann mir selbst bei 100x Leistung nicht vorstellen, das man den virtuell nachbauen kann.
Oh mann![]()
Leute wenn ihr euch mit Emulation und Virtualisierung nicht auskennt, lasst bitte solche Kommentare.
ich habe einmal hier geschrieben, dass Emulation mittlerweile nicht mehr so aufwendig und schwierig ist, wie es noch vor Jahren bzw. Jahrzehnten der Fall war.
Im Falle der Xbxo360 als Beispiel hätte man bereits 2012 einen super potenten Emulator herstellen können.
Die meisten Pseudo-Experten meinten hier man braucht 4 - 10 mal mehr Leistung...bla bla bla.
Dann kam Microsoft und präsentierte die Xbox One Kompatibilität und der Homebrew Entwickler benvanik, der als Privatprojekt einen Windows Emulator schreibt (https://www.youtube.com/watch?v=H2Kyr0FICTY).
GameCube, Wii und WiiU können auf der NX emuliert werden, sofern die Ressourcen richtig ausgenutzt werden (da Nintendo sowieso keine grafischen Verbesserung vornimmt, wie Vsync, AA, etc. werden die Anforderungen nochmals gesenkt).
Wenn die NX die "Mehrleistung" aus den Gerüchten haben sollte, ist es kein Problem, die früheren Konsolen zu virtualisieren.
Das Problem der Homebrew Entwickler ist die fehlende Dokumentation, um alles bestmöglich zu optimieren.
Daher ist sehr viel Reverse Engineering und somit auch zeitaufwendig. Aber Nintendo hat dieses Problem nicht.
Im übrigen kann heute bereits die WiiU sehr gut emuliert werden (https://www.youtube.com/watch?v=mZHu3u_g22Y).
Auch die PS3 mit ihren, ach so besonderen Cell Chip, wird bereits gut emuliert (https://www.youtube.com/watch?v=mJZ6f1qJiuI).
Nintendo könnte Emulation super für den NX ausnutzen. Alle Nintendo Konsolen auf einer Plattform erhältlich.
Das Problem, Nintendo müsste ihre Emulatoren nochmals von Custom-PPC auf ARM Architektur anpassen. Der Befehlssatz der CPU ist nach wie vor die Schwierigkeit, aber dank der Abstraktion von GPUs mit OpenGL oder jetzt Vulkan, ist die Hürde GPU emulation deutlich herab gesetzt (wie man an modernen Emulatoren sieht).
Habe mich auf einen Post bezogen:
PS3 Emulation auf einen i7 mit einer GF 970, ein PS3 60fps Titel der auf dieser Konfiguration absolut unspielbar mit irgendwie 5fps läuft, wird kommentiert mit "wird bereits gut emuliert"
Dabei handelt es sich nur um SC4, das kam glaube irgendwann 2008 und hat wahrscheinlich nicht mal groß Cell/ CPU Anforderungen. Will gar nicht wissen wie viel mehr Leistung von Nöten wäre um ein GTAV, U3, KZ3 oder Tlou zu emulierenDa bist du mit deinen Faktor wahrscheinlich gar nicht weit weg
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Another new technology that Ubisoft is excited to support is the Nintendo NX. Of course, Nintendo has yet to say anything at all about its new hardware while the rumor mill continues to present plenty of plausible possibilities, but Corre assures me that Ubisoft is gearing up for a slate of titles beyond Just Dance.
"We announced that we're developing Just Dance for NX and we have other surprises that we will announce later, but we also believe Nintendo has the power to reinvent the way families are playing," Corre tells me. "Nintendo is a fantastic powerhouse of brands that are really cherished by a lot of fans and families... I am still impressed by the reoccurrence of success and appetite even today for the Nintendo franchises on the current system."
Als ich die Überschrift las "Bestimmt Just Dance".
Und ich hatte Recht.