Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte NX ähnlich Support kriegen wie die One würde NX mehr abgehen, aber da NX imo kein Support kriegen wird ist es sowieso für die katz sich darüber zu unterhalten :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö. Für den modernen Zocker ist es wichtig, dass es 3 exakt gleiche Konsolen mit genau den gleichen Spielen gibt. Neue Geräte dürfen nur alle 6-8 Jahre kommen, das Gerät muss aber während der kompletten Zeit auf der Höhe der Zeit sein. Dazu muss der Hersteller halt einfach mal ein paar Hundert Euro subventionieren. Die verdienen ja eh schon an den Spielen (also ich lade die ja z.B. für 16,43€ statt 17,99€ in Kanada).

Alles andere führt zum Untergang.

:v:

Ja, genau darauf wollte ich hinaus. :rolleyes:

Es ging um ein teures Gimmick.
Entweder macht es die Konsole sehr teuer oder es schränkt die Leistung sehr ein.

Kannst dir ja jetzt aussuchen welches der beiden Szenarien du dir wünscht.
 
Sehe es schon kommen 349-399€ zum Launch! :o

Alles darüber wäre völlig Crazy!

Denke mal, da nächste Woche schon August ist, das Nintendo seine NDAs weiter lockert und erste offizielle Infos preis gibt... und Ende September ein komplettes Reveal veranstaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag:

Base Unit (Handheld): 199€
Power Unit (Docking Station): 199€
Bundle: 349€

Nintendo bringt alles für Base und Power, Thirds können aber auch nur mit Power Unit Unterstützung kommen.

Nintendo Launchtitel:

-Zelda BotW
-Super Smash Bros. 4
-Pokemon Sonne/Mond

Holiday:

-Super Mario 3D
-Mario Kart 9
-Animal Crossing (Japan)
 
Teuer für Nintendo-Verhältnisse heißt dann wohl maximal 400 Euro.

Finde auch gut, dass Emily nicht einfach extreme Gerüchte streut, wie andere klickgeile Poster.

Bin dann mal gespannt, was die anderen "major sites" dann demnächst über NX veröffentlichen dürfen - persönlich gehe ich davon aus, das Nintendo erst vorher selbst die Präsentation über NX halten muss, um Missverständnisse von vornherein zu unterbinden.
 
Ja, genau darauf wollte ich hinaus. :rolleyes:

Es ging um ein teures Gimmick.
Entweder macht es die Konsole sehr teuer oder es schränkt die Leistung sehr ein.

Kannst dir ja jetzt aussuchen welches der beiden Szenarien du dir wünscht.

Ist mir Beides Recht, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich die teure Variante. Ob das jeder so sieht... k.A. Aber ich nehme gerne Power und Gimmick :D
 
Ist mir Beides Recht, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich die teure Variante. Ob das jeder so sieht... k.A. Aber ich nehme gerne Power und Gimmick :D

Ja, hätte ich persönlich ja auch kein Problem mit, wenn sich das Gimmick lohnt.
Aber in deiner Antwort steht ja auch schon drin wo das Problem liegt.
 
"objektiv gesehen" braucht nx schon ein gimmick was zieht. wir sehen ja an der xbox one das sie trotz voller third party unterstützung selbst in europa tot ist und nicht nur in asien/japan

DIe Xbox verkauft sich nicht so schlecht weil ein Gimmick fehlt sondern weil sie durch die PS4 einfach komplett überflüssig gemacht wird. Nintendo sollte also tunlichst drauf achten sich durch die Spiele abzusetzen und die Finger von Gimmicks lassen, außer Casuals interessiert sich da eh niemand für und die sind weg und kommen auch nicht mehr wieder.
 
Nach dem WiiU Fiasko wird Nintendo hoffentlich nicht mehr dumm genug sein zu glauben sie könnten teure Konsolen verkaufen. 250€ mit Game wäre der Sweet Spot, 300€ stark überteuert und alles darüber 100% Flop Garantie.

Nichts gegen dich, aber nach dem ich zig comments gelesen habe warum die Wii zu 100% ein Flop wird und die WiiU zu 100% der Marktführer und die PS3 zu 100% der Marktführer und die 360 zu 100% ein Flop, etc. kann ich solche comments nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Erst recht nicht wenn du Hardware zu einem gewissen Preis als stark überteuert bezeichnest die du noch gar nicht kennst. Hier mal ein Beispiel wie sich deine Aussage viel schöner lesen würde:

"Nach dem WiiU Fiasko wird Nintendo hoffentlich dazu gelernt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihre Konsole teuer an den Mann bringen können. 250€ mit Game wäre der Sweet Spot, bei 300€ glaube ich nicht mehr an einen Erfolg und bei allem darüber rechne ich persönlich mit einem Flop."
 
Nichts gegen dich, aber nach dem ich zig comments gelesen habe warum die Wii zu 100% ein Flop wird und die WiiU zu 100% der Marktführer und die PS3 zu 100% der Marktführer und die 360 zu 100% ein Flop, etc. kann ich solche comments nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Erst recht nicht wenn du Hardware zu einem gewissen Preis als stark überteuert bezeichnest die du noch gar nicht kennst. Hier mal ein Beispiel wie sich deine Aussage viel schöner lesen würde:

"Nach dem WiiU Fiasko wird Nintendo hoffentlich dazu gelernt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihre Konsole teuer an den Mann bringen können. 250€ mit Game wäre der Sweet Spot, bei 300€ glaube ich nicht mehr an einen Erfolg und bei allem darüber rechne ich persönlich mit einem Flop."

Ich muss die Hardware nicht kennen um zu wissen in welchen Preissegmenten Nintendo als Marke funktioniert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom