Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch es funktioniert und zwar genau wie es funktionieren soll. Es ist nun mal nicht Runtastic, wo 1:1 gleich jeder Meter gezählt wird. In Pokemon Go wird, wie nicht verwunderlich, das selbe System für die gelaufene Strecke wie bei Ingress verwendet.

Vielleicht kommt ja noch ein Pokemon Go EGG GPS Tracker, damit man das Handy nicht braucht.
Kannst du mir dann mal erklären, wie das System funktionieren soll? Bin vorgestern 20 min am Stück gelaufen und hab extra die App aufgemacht. Serverprobleme gab es in der Zeit auch keine. Gewertet wurden 0 Meter.
 
Das System nicht die zurückgelegte Strecke auf. Die App sendet einen Standortpunkt an die Server, wenn man dann sich bewegt sendet die App nach einer unbekannten Zeit erneut einen Standortpunkt an den Server, daraus wird dann aus der Luftlinie(!) die zurückgelegte Strecke errechnet.
Man sollte also gerade Strecken zurücklegen und nicht im Kreis laufen. Da kann es dann schnell passieren das man wenig oder keine Meter erhält.
Weiß man das ist es viel leichter die Eier auszubrüten. Bei mir zumindest funktioniert es so ziemlich gut.

https://www.pokecheck.de/blog/entry...e-zurueckgelegte-distanz-nicht-immer-korrekt/
 
Blöd nur, dass ich die zwanzig Minuten die ganze Zeit nur geradeaus gelaufen bin. Gerade eben wieder: 5 Minuten gerade aus gelaufen und keinerlei Auswirkungen. Das System funktioniert einfach nicht wie es soll.
 
Blöd nur, dass ich die zwanzig Minuten die ganze Zeit nur geradeaus gelaufen bin. Gerade eben wieder: 5 Minuten gerade aus gelaufen und keinerlei Auswirkungen. Das System funktioniert einfach nicht wie es soll.

Die App muss aktiv sein, sonst geht es gar nicht. Aber selbst dann habe ich so meine Zweifel...

P.S. manchmal auch in die andere Richtung, man bekommt dann einfach mal 500 m drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du denn auch immer schön den Bildschirm an?
Ja, hatte ich extra angemacht. Irgendwie ist aber das ganze System prinzipiell scheiße. Ich kann ja jetzt nicht ständig das blöde Smartphone anlassen. Da muss ich das ja am Tag dreimal aufladen.

Die App muss aktiv sein, sonst geht es gar nicht. Aber selbst dann habe ich so meine Zweifel...

P.S. manchmal auch in die andere Richtung, man bekommt dann einfach mal 500 m drauf...
Keine Ahnung. Mal geht's, mal geht's nicht. Hab noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht, dass ich anfange Extra-Runden zu drehen. ;)
 
Ja ja und wenn im Januar dann Nintendo den NX Release verschiebt, heißt es der Launch wird verschoben weil man Zelda zum Start bringen will, dies aber noch nicht fertig ist, I believe. 8-)

Sonic als NX-Titel bestätigt für Winter 2017. Also haben wir bereits folgendes Hammerlineup:

Zelda
Just Dance
Sonic

Was kann da noch schiefgehen? :v:

@Release: Klar, das kann immer passieren, hat BigN schon oft genug abgezogen. Aber diesmal glaube ich nicht an eine allzu drastische Verschiebung des ganzen. 4-8 Wochen maximal, wenn was schiefläuft.
 
Um das Lineup mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da dürfte Nintendo schon was zu bieten haben, beziehungsweise muss, wenn sie die Wii U nicht wiederholen wollen. Zelda ist natürlich ein grandioser launchtitel, aber da muss schon einiges mehr kommen im ersten Jahr, Nintendo kann sich da nicht so zurücklehnen wie Sony mit der PS4 :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom