Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam wird es doch irgendwie lächerlich?! Also bis Mitte September werden wir noch immer nichts wissen zur NX :o
Also dann im Oktober! Heftig. Wohl kürzester Zeitraum aller Zeiten, zwischen Reveal und Launch.
Wenn Nintendo nicht geflunkert hat die Tage, als sie sagten das NX nach wie vor im März erscheint!

Bin nach wie vor gespannt was für ein Feature NX besitzen soll, das man es so geheim hält vor der Öffentlichkeit und der Konkurrenz.

Aber eins ist so unfassbar bemerkenswert. Keine Leaks, keine Bilder. Wahnsinn in der heutigen Zeit. Die Teile müssen ja wirklich völlig abgeschirmt in einigen Entwicklerstudios stehen! Kann mir schon vorstellen das nur jeweils ein Team damit arbeiten darf, und das nur separaten Räumen, die Zutrittsberechtigungen benötigen.

Würde gerne wissen ob auf der E3 ein Gerät war bzw. in einem umliegenden Hotel/Meetingraum um potentiellen Kunden/Investoren/ Entwicklungschefs es zu präsentieren???

Wir haben keine Ahnung wann wir Infos bekommen. Kann auch schon vor September sein. wir wissen nur wo wir keine Infos bekommen werden. Nintendo könnte ja schon im Juli nen eigenes Event bringen oder ne Direct... auch wenn ich nicht daran glaube - dient nur der Verdeutlichung.

Nintendo Space World....das wär mal wieder was! Die letzte fand ja vor 15 Jahren statt.
Wäre so fett und würde voll zu Nintendos aktueller Linie passen...
 
Der Hammer wäre, wenn es auf der GC präsentiert werden würde! Eine Weltneuheit, enthüllt auf der GC. Würde den Stellenwert der Messe voll nach oben katapultieren! Aber bleibt nur Wunschdenken :(
 
Aber das sagt ja eigentlich nur aus, dass die NX nicht zur TGS präsentiert wird, oder? Theoretisch könnte Nintendo sie doch trotzdem vor der TGS ankündigen. (Auch wenn es natürlich seltsam wär, seine neue Konsole dann nicht auch auf der TGS zu zeigen. Aber es ist immer noch Nintendo... :kruemel:)
 
Nintendo nimmt traditionell nicht an der TGS Teil, warum sollte sich dies ändern? Ich gehe von einem eigenen Event aus, GC wohl ehe nicht. NSW? Gern, man darf ja noch träumen!!!
 
Ich persönlich gehe von einer "stinknormalen" Nintendo Direct aus ... mit viel Prominenz (Nintendo-interne wie hoffentlich auch 3rd-Partys), um die Wichtigkeit hervorzuheben.

Und ganz wichtig natürlich: mit Vorstellung vieler Spiele, Spiele, Spiele 8-)!
 
Dann reicht mir auch eine Direct :D

Eben.

Die müssen da natürlich richtig klotzen - ruhig auch mit Spielen, die nicht nur im Launch-Window (bis Ende 2017) herauskommen, sondern sich generell weit in der Entwicklung befinden.

Am besten wäre, man zeigt viel Gameplay von den Spielen, die im Launch-Window erscheinen und Trailer von Spielen, die erst später für NX erscheinen, um einzuschätzen, was da noch kommen wird :).
 
Eben.

Die müssen da natürlich richtig klotzen - ruhig auch mit Spielen, die nicht nur im Launch-Window (bis Ende 2017) herauskommen, sondern sich generell weit in der Entwicklung befinden.

Am besten wäre, man zeigt viel Gameplay von den Spielen, die im Launch-Window erscheinen und Trailer von Spielen, die erst später für NX erscheinen, um einzuschätzen, was da noch kommen wird :).

Jo, Nintendos Strategie die Spiele immer erst kurz vor Launch zu zeigen ist ja auch (so gut die Idee auch war) nach hinten losgegangen. Wenn ich bedenke wie oft es hieß Nintendo hätte keine Games, während noch genug in der Pipeline war und wie oft im Gegenzug The Last Guardian abgefeiert worden ist ohne nennenswerte Fortschritte zu machen...
 
Jo, Nintendos Strategie die Spiele immer erst kurz vor Launch zu zeigen ist ja auch (so gut die Idee auch war) nach hinten losgegangen. Wenn ich bedenke wie oft es hieß Nintendo hätte keine Games, während noch genug in der Pipeline war und wie oft im Gegenzug The Last Guardian abgefeiert worden ist ohne nennenswerte Fortschritte zu machen...

Ein Mix aus Spielen, die kurzfristig erscheinen und einen Ausblick auf zukünftige Spiele (mindestens in Trailer-Form) sollte man eigentlich stets machen ... insbesondere bei der momentanen Situation von Nintendo wäre das mehr als angebracht ;).

Wird dann interessant sein zu sehen, wie Nintendo das anstellen wird.

Mich hat man bereits als Käufer "geangelt", da ich unbedingt Zelda: BotW zum Launch zocken muss 8-)!
 
Der Hammer wäre, wenn es auf der GC präsentiert werden würde! Eine Weltneuheit, enthüllt auf der GC. Würde den Stellenwert der Messe voll nach oben katapultieren! Aber bleibt nur Wunschdenken :(

Wäre schön, aber in der Beziehung ist die Gamescom echt ein Totalausfall. Vermutlich einfach viel zu nah an der E3, zu weit vom Weihnachtsgeschäft.


Auf der GC oder in Paris kurz danach gibts sicher schon Sony mit PS4 Slim und Neo.

Ende Oktober wäre schon sehr spät...


Nintendo nimmt traditionell nicht an der TGS Teil, warum sollte sich dies ändern? Ich gehe von einem eigenen Event aus, GC wohl ehe nicht. NSW? Gern, man darf ja noch träumen!!!

Nintendo ist nicht auf der TGS, von demher hat sich das schon erledigt.


Aber das sagt ja eigentlich nur aus, dass die NX nicht zur TGS präsentiert wird, oder? Theoretisch könnte Nintendo sie doch trotzdem vor der TGS ankündigen. (Auch wenn es natürlich seltsam wär, seine neue Konsole dann nicht auch auf der TGS zu zeigen. Aber es ist immer noch Nintendo... :kruemel:)

Eigentlich müsste Nintendo NX vor der TGS ankündigen, damit die Publisher was zeigen können. Aber mit Logik braucht man bei Nintendo nicht rechnen... :-P
 
Und ganz wichtig natürlich: mit Vorstellung vieler Spiele, Spiele, Spiele 8-)!

Klar mit das wichtigste, sind Release/Release nahe Spiele! Aber es leist sich trotzdem wie Damage, Damage, Damage Control8-)!

Mir kämme es ohne eine Ankündigung auf "großer Bühne", etwas seltsam vor! Meine eine Neue Konsole, sollte mediengerecht im Rampenlicht Präsentiert werden! Möchte Atmosphäre mit Wow´s offenen Mund etc. . Aber ein Direct/Video, oder vom mir aus Livestream?

Kämme mir vor wie eine Art Selbstscham, und zum kritisches hinterfragen Umgehen. Benutze jetzt mal wieder mein, Positiv wäre anders..... .

Würde es doch auf einer Messebühne, mit einen hubgroßen neuen Mario Ableger repräsentieren! Hell bunt und schrill! Der zum Erkunden und ich möchte sofort los zocken einlädt..... . :goodwork:
 
Was ist denn die Ausgangssituation?

WiiU funktioniert nicht bei den 3rds (verkauft sich nicht), nicht bei den Kindern (zu teuer), nicht bei den Nicht-Ultra Fans (kein F-Zero).
 
Irgendwie... direkt vor dem Weihnachtsgeschäft eine neue Konsole ankündigen?

Muss imho spätestens September passieren, ansonsten kann man den März-Release vergessen.
 
Siehe den post direct über dir. Er schrieb ausdrücklich NICHT-Ultras...

Ja, das hab ich gesehen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das ein Tippfehler war, weil das in Verbindung mit F-Zero sonst doch keinen Sinn mehr ergibt.
Wer außer den absoluten Nintendo-Ultras lässt seinen Wii U-Kauf denn bitte davon beeinflussen, ob es dort F-Zero gibt oder nicht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom