Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, dann die Spiele für 60€ verkaufen.Im Billig-Segment müssen auch die Spiele günstig bzw. billig sein.
Zudem war ee nicht immer so das hh Games und Konsolen Games auf der jeweiligen anderen Plattform nicht so funktionieren?
Und Amazon und Apple verkaufen ihre 99-179€-Boxen auch ganz gut ohne Spiele. Apple hat doch sogar gerade angekündigt, mehr im Spielesektor für Apple TV zu machen. Aber das sind eben immer die Niedrigspiele vom iPad und Co und die reichen den Leuten ja oft. Also in diese Billig-Konkurrenz will Nintendo sicher nicht gehen
Mich würde es trotzdem einfach mal interessieren, was dabei rauskommen könnte.
Es ist ein dicker Unterschied, ob das Kind eine 350€-Konsole will, oder eine 99€-Box. Ich kann mir weiterhin kein Szenario vorstellen, wie Nintendo mit ner 400€-Konsole erfolgreich im Lager der 60 Mio. PS4One-Kunden fischen will.
wenn Nintendo auch NX so designt, dass sowohl das handheld als die stationäre konsole die gleichen Spiele abbekommt, werden sie sich mit der uvp an die handheldpreise sich ausrichten müssen.
Mich würde es trotzdem einfach mal interessieren, was dabei rauskommen könnte.
Es ist ein dicker Unterschied, ob das Kind eine 350€-Konsole will, oder eine 99€-Box. Ich kann mir weiterhin kein Szenario vorstellen, wie Nintendo mit ner 400€-Konsole erfolgreich im Lager der 60 Mio. PS4One-Kunden fischen will.
Dann ist die Grafik Scheisse und niemand kauft die Möhre. Außer Oma, die hoffentlich den Kassenzettel aufgehoben hat![]()
entweder wird Nintendo hier groß kommunizieren müssen oder man kann somit ausgehen, bezüglich variabler Preise oder die third party publisher werden nicht ihre großen Games auf NX portieren. zu einem könnte so eine Vita + TV combo noch nicht Xbox one Spiele abspielen und bevor große Titel neu 45 € kosten, friert die Hölle ein. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo Spielepreise für Handhelds auf 60 Euro anheben wird.Arg viel ist da eh nicht mehr um, derzeit kosten Vollpreisspiele von Nintendo 44,99€ auf Handheld und 49,99 bis 59,99€ auf Konsole.
Sagt ja niemand, dass alle NX Spiele auf dem neuen HH laufen müssen. Es gibt etliche Spiele auch A Titel von Nintendo die nur ein paar Gigabyte groß sind. Dann könnte man sogar auf teure Module verzichten.
Wenn beide Plattformen identisch sind, dann fehlt das Alleinstellungsmerkmal. Im Grunde könnten sie in dem Fall sowieso auf eine Plattform verzichten. Schwierige Kiste, macht eigentlich keinen Sinn. Außer eine Konsole, wie z.B. der HH hätte so ein unverzichtbares Gimmick. Vielleicht gibt's einen Aufsatz und man kann das Gerät auch als VR-Brille benutzen.
entweder wird Nintendo hier groß kommunizieren müssen oder man kann somit ausgehen, bezüglich variabler Preise oder die third party publisher werden nicht ihre großen Games auf NX portieren. zu einem könnte so eine Vita + TV combo noch nicht Xbox one Spiele abspielen und bevor große Titel neu 45 € kosten, friert die Hölle ein. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo Spielepreise für Handhelds auf 60 Euro anheben wird.
natürlich sofern, NX eine Vita + TV combo wird.