Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sind auf einmal TF (ich denke Teraflops) so wichtig ?? Überall liest man TF .... Habe ich irgendwas versäumt ??
 
NX-Version bietet andere Optik
Gegenüber Tom Phillips von Eurogamer erzählte Eiji Aonuma, dass die NX-Version von Breath of the Wild, von der wir noch nichts gesehen haben, im Vergleich zur Wii U-Version "eine andere Optik" bieten soll. Was genau Aonuma damit meint - ob wir uns auf verbesserte Texturen, Effekte und mehr freuen können - ist bislang ungewiss. Das Gameplay allerdings soll identisch bleiben. So ist das Spiel auf der Wii U ebenfalls mit dem Wii U Pro Controller spielbar.

Quelle:
http://www.ntower.de/WiiU/News/4158...icklerteam-und-dem-Feedback-zu-Skyward-Sword/
 
Kommt ja schon ein Zelda, wäre also dumm noch ein Mario zu bringen.

Zelda ist nicht NX exklusiv, die Masse kauft sich doch keine Konsole nur wegen einem Top-Titel. Nintendo liegt weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit der Wii U, da muss einfach mehr kommen und am meisten ziehen nun einmal die ips Mario & Zelda.
 
Vielleicht lassen sie da von der Cel-Shade Grafik ab und verpassen dem Spiel einen realistischen Look.

Man wird ja noch träumen dürfen :blushed:
 
Zelda ist nicht NX exklusiv, die Masse kauft sich doch keine Konsole nur wegen einem Top-Titel. Nintendo liegt weit abgeschlagen auf dem letzten Platz mit der Wii U, da muss einfach mehr kommen und am meisten ziehen nun einmal die ips Mario & Zelda.

Aber dennoch wäre es dumm, zwei ihre Top Spiele, im selben Zeitraum zu veröffentlichen. Sowas wirst du bei keinem Entwickler sehen.
 
Vielleicht lassen sie da von der Cel-Shade Grafik ab und verpassen dem Spiel einen realistischen Look.

Man wird ja noch träumen dürfen :blushed:

Habe als ich das gelesen habe gleich mal mitgeträumt :D
Wobei mir der Cell-Look auch ganz gut gefällt. Aber ein realistisch-düsteres Zelda... schmelz

Würde dann wohl beide Versionen kaufen :D
 
NX-Version bietet andere Optik
Gegenüber Tom Phillips von Eurogamer erzählte Eiji Aonuma, dass die NX-Version von Breath of the Wild, von der wir noch nichts gesehen haben, im Vergleich zur Wii U-Version "eine andere Optik" bieten soll. Was genau Aonuma damit meint - ob wir uns auf verbesserte Texturen, Effekte und mehr freuen können - ist bislang ungewiss. Das Gameplay allerdings soll identisch bleiben. So ist das Spiel auf der Wii U ebenfalls mit dem Wii U Pro Controller spielbar.

Quelle:
http://www.ntower.de/WiiU/News/4158...icklerteam-und-dem-Feedback-zu-Skyward-Sword/

Wird diese Nichtnews jetzt noch hundert mal widerholt? Nichts gegen dich, aber ich habe schon darauf hingewiesen, dass die Aussage ne reine Vermutung von Tom Phillips zu sein scheint. Er sagte selbst, dass Aonuma nicht erwähnte, dass das Spiel auf NX besser/anders aussehen wird. ich gehe auch davon aus, aber die Newsschreiber waren hier wieder mal voreilig.

Emily Rogers ‏@ArcadeGirl64 15. Juni

@tomphillipsEG Interesting. Did he actually say the NX version would get improved visuals? Thanks for chiming in!
0 Retweets 10 Gefällt mir

Tom Phillips @E3 ‏@tomphillipsEG 15. Juni

@ArcadeGirl64 No but didn't need to! Wii U version is beautiful but feels like better hardware will benefit it. Some low textures, pop-in
 
Zuletzt bearbeitet:
lag dieses aracadegirl mit irgendwas richtig oder einer dieser saisonalen twitter insider

Spielt in dem Fall keine Rolle, da die Antwort und Info nicht von ihr kommt, sie stellt nur die Frage ;) Also wir wissen nicht, ob Zelda NX besser aussehen wird, man kann es höchstens vermuten. Abgesehen davon: ja, sie lag schon einige male richtig, ein paar mal aber auch daneben.
 
Aber dennoch wäre es dumm, zwei ihre Top Spiele, im selben Zeitraum zu veröffentlichen. Sowas wirst du bei keinem Entwickler sehen.

Der Vergleich hinkt, andere Entwickler wollen ihre Games verkaufen. Nintendo dagegen muss in erster Linie ihre neue Konsole an den Mann bringen und dafür braucht es Top-Titel, auf die 3rds können sie hierbei erst ab einer bestimmen Userbase zählen.

btw. erschien schon zu NES Zeiten innerhalb von nur zwei Monaten Zelda II und Super Mario Bros. 2
 
Der Vergleich hinkt, andere Entwickler wollen ihre Games verkaufen. Nintendo dagegen muss in erster Linie ihre neue Konsole an den Mann bringen und dafür braucht es Top-Titel, auf die 3rds können sie hierbei erst ab einer bestimmen Userbase zählen.

btw. erschien schon zu NES Zeiten innerhalb von nur zwei Monaten Zelda II und Super Mario Bros. 2

Und dann heißt es wieder, wenn zwei oder drei Monate nix erscheint, Nintendo würde keine Spiele entwickeln. Sollen sie imo mal schön aufteilen und nicht alles auf einmal verballern.
 
"Meh ... "

8tq7eBD.jpg


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom