Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beyond Good & Evil 2 soll weiterhin erscheinen:
http://www.nintendo-magazin.de/beyond-good-evil-2-soll-weiterhin-erscheinen/
Ich finde, dass Ubisoft mit der Zurückhaltung die Gerüchte um eine NX-Umsetzung sogar unterstützen.
lol haben sie wirklich just dance für nx angekündigt und die vielen core games nicht? Da weiß man wo der weg wieder hinführt :v:
war leider absehbar. auch im Falle eines NX Powerhorses auf Augenhöhe mit PS4 müssen sich 3rdgames auf NX erstmal verkaufen um sich zu rentieren und selbst bei Portierungen geben sich Studios heutzutage nicht mehr mit 100.000 Stück zufrieden.
nachdem Nintendo mit Wii den klassischen Gamingweg verlassen und mit WiiU eine grössere Bauchlandung hinlegte wie mit dem auch schon erfolglosen Gamecube geht die Industrie lieber auf Nummer sicher und bringt nur das massenkompatibelste Zeug.
Mit Blick auf Scorpio ist es jetzt im Nachhinein vielleicht doch gar keine so schlechte von Nintendo gewesen, NX nicht mit zur E3 zu bringen. :v:
Prinzipiell ist die Hardwareleistung natürlich nicht wichtig, aber für die Öffentlichkeit hätte selbst ein "Nintendo-Powerhouse" gegen eine 6TF Konsole mickrig gewirkt und hätte etliche Antiwerbung mit sich gebracht.
lol haben sie wirklich just dance für nx angekündigt und die vielen core games nicht? Da weiß man wo der weg wieder hinführt :v:
Das ist das Lustige an cw. Jeder vermutet irgendwas und interpretiert in Alles Alles. Ich erwarte keinen großartigen 3rd support. Ich erwarte aber auch nicht dass es keinen gibt, erst Recht nicht anhand der Tatsache dass Ubi Lets Dance ankündigt, wahrscheinlich ohne jemals die Hardware gesehen zu haben. Und auch nicht anhand der Tatsache dass Nintendo diese Niemandem zeigt.
Ich warte einfach mal ab - denn hell - ich weiß ja noch nicht einmal was die NX ist!?
Für eine Diskussion bräuchte man halt zumindest mal etwas um darüber zu diskutieren, also Fakten oder Gerüchte oder so. Da bin ich auch sofort dabei... aber Sachen aus der Luft greifen nur um was zu haben? Na, dann doch bitte Träume, nicht Alpträume.Klar, gehört nunmal zu einem Diskussionsforum dazu ... sonst wäre es zum großen Teil ziemlich leer hier.
Heute um 18 Uhr sehen wir ja endlich was konkretes zu Zelda ... und zur NX wohl irgendwann Ende des Jahres![]()
Für eine Diskussion bräuchte man halt zumindest mal etwas um darüber zu diskutieren, also Fakten oder Gerüchte oder so. Da bin ich auch sofort dabei... aber Sachen aus der Luft greifen nur um was zu haben? Na, dann doch bitte Träume, nicht Alpträume.