Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Anfang können die ja viel raushauen. Wie auf der Wii U.
Aber bitte diesmal nicht so viele lange pausen dazwischen.

400€ müsste die Konsole schon kosten,um mitzuhalten.
Und um die Entwickler zurùck zu holen
 
Kann ich null bestätigen... WiiU ist eine Partykonsole, die ihres Gleichen sucht, exakt die Abwechslung, die ich neben PC brauche. Und das Konzept ist auch so erfrischend anders (wenn das Gamepad denn mal genutzt wird -.-). Genau das und nix anderes brauch ich neben dem PC (und HH).
Die richtigen, eher traditionelleren Konsolenspiele für WiiU hab ich dabei zwar gekauft, aber meist eher relativ links liegen lassen... ich bin halt einfach nich so der traditionelle Konsolenspieler, wie mir das wieder mal gezeigt hat...

ja weil du am pc deine "core experience" auslebst. so anders als xbox/ps gaming ist das nunmal nicht. du siehst ja an den wii u zahlen das nintendo sich nicht mehr auf party/casual/kinder/family konzept verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein WAR,
Nur eine Feststellung ohne jeglichen bash.
Bitte

Nun, du bist 0 auf seinen comment eingegangen und hast was von Fanboys angedeutet... das geht schon Richtung bash und war wie man es auch dreht völlig unangebracht. Ja, die WiiU spricht zu wenig gamer an - aber ihn eben schon. Ja, der support der WiiU von den 3rds war mehr als nur schwach, aber er spricht von Nintendo-Titel und dass sie ein starkes Lineup zum Start stellen wollen. Und wenn ihm die Konsole so reicht und er das auch noch im passenden Kontext im Nin-Thread so posted, dann ist dein comment einfach unangebracht. Im WA wäre der schon sinnvoller gewesen, wenn auch der Kontext nicht stimmt.
 
Nun, du bist 0 auf seinen comment eingegangen und hast was von Fanboys angedeutet... das geht schon Richtung bash und war wie man es auch dreht völlig unangebracht. Ja, die WiiU spricht zu wenig gamer an - aber ihn eben schon. Ja, der support der WiiU von den 3rds war mehr als nur schwach, aber er spricht von Nintendo-Titel und dass sie ein starkes Lineup zum Start stellen wollen. Und wenn ihm die Konsole so reicht und er das auch noch im passenden Kontext im Nin-Thread so posted, dann ist dein comment einfach unangebracht. Im WA wäre der schon sinnvoller gewesen, wenn auch der Kontext nicht stimmt.
Glaub ihr habt mich falsch verstanden.
Nintendo hat schon bei der Wii U behauptet das ein riesen Support geben wird.
Und was war,nichts.
Und wenn es Nintendo wieder behauptet, das können doch nur die Fans glauben.
Mehr hab ich gar nicht gesagt.
Also nichts mit WAR
 
Glaub ihr habt mich falsch verstanden.
Nintendo hat schon bei der Wii U behauptet das ein riesen Support geben wird.
Und was war,nichts.
Und wenn es Nintendo wieder behauptet, das können doch nur die Fans glauben.
Mehr hab ich gar nicht gesagt.
Also nichts mit WAR

Das hat ja nicht Nintendo gesagt, sondern sind das Gerüchte von Insidern, zumal die WiiU ein großen Support hatte.
 
Wir reden immer noch vom first Party Support, oder?

Selbst da war der Support nicht wirklich gut, wenn man ihn mit manch einer Vorgänger-Konsole vergleicht.

Alleine kein großes Mario, alleiniges Zelda, Animal Crossing, Pokemon -Abenteuer oder Metroid spricht Bände. Von den riesigen Lücken im Line - Up braucht man gar nicht erst anfangen.

Kann mans Nintendo verübeln bei den extrem schlechten VKZ? Vermutlich nicht. Haben sie damit zum Misserfolg der WiiU selbst beigetragen? Sicherlich. Eine Konsole ohne Spiele kauft nunmal keiner.
 
Mir ist ehrlich gesagt bumsegal, was NX ist, wie die Leistung im Vergleich zu One/PS4 ist, was es kostet, wie das Launch Lineup aussieht und wie der 1st Party Support aussieht --> Preorder Day 1 mit Zelda Breath of the Wild
 
Selbst da war der Support nicht wirklich gut, wenn man ihn mit manch einer Vorgänger-Konsole vergleicht.

Alleine kein großes Mario, alleiniges Zelda, Animal Crossing, Pokemon -Abenteuer oder Metroid spricht Bände. Von den riesigen Lücken im Line - Up braucht man gar nicht erst anfangen.

Kann mans Nintendo verübeln bei den extrem schlechten VKZ? Vermutlich nicht. Haben sie damit zum Misserfolg der WiiU selbst beigetragen? Sicherlich. Eine Konsole ohne Spiele kauft nunmal keiner.

"Kein großes Mario"? Mario 3d World ist imo groß genug.

Ich vergleich es dazu lieber mit der Konkurrenz und da ist Nintendo immer noch das Null Plus Ultra.
 
Kein großes Mario, also SM3dW war absolute klasse, wurde auch von nahezu fast allen Reviewern bestätigt, aber einige haben halt ne andere Meinung dazu. Selbst ZombiU war groß, vor allem die Enttäuschung von Ubi, das sagt eigentlich schon alles. Pikmin auch kein kleiner Titel und das nackte Mariokart ohne DLC lag auch bei knapp 90%. Yoshis Wooly World, groß, X sehr groß. Star Fox Zero, nach den schlechten Reviews ist der Chef von Platinum sofort zurückgetreten. Lag an der Steuerung die einfach nicht für den Mainstream gemacht wurde. Hat mich letztendlich auch enttäuscht. Aber das sie keine großen Spiele raushauen ist absoluter quatsch.
 
Oh je

Ubisoft is the first Western third-party publisher to pledge support to the NX by announcing a Just Dance title for the platform. The announcement was made on stage during Ubisoft’s E3 press conference and EMEA boss Alain Corre told MCV that the firm is working closely with Nintendo on the project.

“We have always appreciated the relationship with Nintendo, the co-creation and the fact that they are really concentrating on quality - they have fantastic brands,” he told MCV at Ubisoft's E3 booth in Los Angeles.

“And they are addressing the family market in a very different way, their own way, which we appreciate. We have done a lot of products and successes with Nintendo in the past, and we believe that the NX will recapture a lot of the lapsed Wii players. So we will see when they release it, but we are confident.”

http://www.mcvuk.com/news/read/ubisoft-we-believe-nx-will-recapture-the-wii-audience/0168585

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1234061

Daraus entnehme ich, dass die NX wieder einmal eine Konsole für Casuals wird. Yeah...

Ich bezweifle ja irgendwie, dass Ubisoft noch was anderes als Just Dance und den ganzen Familien-Kram für die NX in Entwicklung hat. Und ich bezweifle auch, dass die NX überhaupt nennenswerten Third-Party Support bekommt (bis auf Skylanders und ganzen Lego Games) - womit sie schon von Anfang an eine Totgeburt wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je



http://www.mcvuk.com/news/read/ubisoft-we-believe-nx-will-recapture-the-wii-audience/0168585

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1234061

Daraus entnehme ich, dass die NX wieder einmal eine Konsole für Casuals wird. Yeah...

Ich bezweifle ja irgendwie, dass Ubisoft noch was anderes als Just Dance und den ganzen Familien-Kram für die NX in Entwicklung hat. Und ich bezweifle auch, dass die NX überhaupt nennenswerten Third-Party Support bekommt (bis auf Skylanders und ganzen Lego Games) - womit sie schon von Anfang an eine Totgeburt wäre.

Solltest vielleicht verstehen was du da liest. :hmm:
 
Im Grunde ist Frogs Sorge, die er aus dem Text ableitet, ziemlich naheliegend.

Ubi sagt, dass Nintendo den Familienmarkt (bezogen natürlich auf den Gesamtsektor der Videospiele) auf ganz eigene Weise anspricht. Sie hätten in der Vergangenheit viele Produkte für und viel Erfolg damit auf Nintendo - Konsolen gehabt.

Welche Produkte waren das in der Vergangenheit? Genau, Just Dance und Minispiele. Ubi wird hier ganz sicher nicht von Spielen wie Zombi U reden, welches sich, wie Ubi selbst einmal sagte, ziemlich enttäuschend verkauft haben.

Danach geht es damit weiter, dass Ubi glaubt, Nintendo könne mit der NX die verlorenen Kunden der Wii zurückgewinnen.
Was war die Kernkundschaft der Wii? Genau, Casuals.

Fügt man beide Aussagen zusammen, steht man genau bei der Aussage, die Frog getätigt hat.

Englisch ist gar nicht so schwer. :)
 
Ja und wenn du weniger dumm wärest, dann würdest du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einem Fakt kennen, denn das was der Typ äußert ist einfach eine Vermutung seinerseits. Wüsste er worum es sich bei NX handelt, dann würde er sich nicht hinter einer Vermutung verstecken müssen sondern würde sagen "Mit NX wird Nintendo versuchen die Wii Spieler wieder ins Boot zu holen"

Der Typ hat so viel Ahnung von NX wie wir und daher sollte man auf seine Aussage so viel wert legen wie auf Aussagen von Usern, die ein Pinselfeature in NX vermuten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom