reset
L14: Freak
Ich weiß was du meinst, aber mir geht diese Schwarzmalerei und teilweise Lästerei jede Gen langsam ein wenig auf den Senkel. Ich will mich auf neue Gens freuen, eigentlich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, sorry, aber das und die aussage von ea damals war imo eindeutig. Ich rechne daher mit kaum 3rd party Unterstützung das solltet ihr auch tun ansonsten kann es ne böse Überraschung geben.
auch eine zweitkonsole muss was anbieten können. das hat für mich bis zur wii noch funktioniert, da ich kein pc spieler bin, aber selbst in dem punkt hat die wii u für mich zu wenig geboten.
 Und wenn die Gerüchte stimmen, dass der Support von Nintendo riesig sein wird, ist NX imo schon jetzt ein erfolg für mich und die perfekte Ergänzung zum Pc :-D
 Und wenn die Gerüchte stimmen, dass der Support von Nintendo riesig sein wird, ist NX imo schon jetzt ein erfolg für mich und die perfekte Ergänzung zum Pc :-DIch weiß was du meinst, aber mir geht diese Schwarzmalerei und teilweise Lästerei jede Gen langsam ein wenig auf den Senkel. Ich will mich auf neue Gens freuen, eigentlich.
 ).
).Jupp, dann mache es wie ich und versuche zumindest nur die Beiträge zu kommentieren bzw. zu lesen, die von Leuten geschrieben wurden, mit denen man sich auch austauschen (ich weiß: klappt nicht immer).
Ich denke mal, sobald handfeste Infos von Nintendo zu NX präsentiert werden, wird es nicht nur explodieren (hoffentlich im positiven Sinne).
Hier wurde ja lange nix mehr geschrieben, dafür dass E3 ist ;-)
Zelda: The Breath of Wild nutzt -wie es aussieht- das Gamepad der Wii U, im Spiel die Sheikah Slate genannt.
Da von Zelda: TBoW eine NX Variante angekündigt ist, sollte es zur Hardware also tatsächlich ein Tablet oder Handheld geben, der die Sheika Slate bildet...oder wird diese Option der Sheika Slate in der NX Version etwa fallen gelassen?!?
 .
.auch eine zweitkonsole muss was anbieten können. das hat für mich bis zur wii noch funktioniert, da ich kein pc spieler bin, aber selbst in dem punkt hat die wii u für mich zu wenig geboten.
Die WiiU war super, ich habe darauf mehr Zeit verbracht als auf anderen KonsolenUnd wenn die Gerüchte stimmen, dass der Support von Nintendo riesig sein wird, ist NX imo schon jetzt ein erfolg für mich und die perfekte Ergänzung zum Pc :-D
Die Wii U war nur für wenige ganz gut.
Sieht man ja.
Und wenn Nintendo wieder schreit,es hat denn größten Support.Werden es nur die großen Fanboys glauben.
Nintendo kann keine Konsole alleine stemmen. Sehe Wii U.
Egal wie gut du sie findest.
Nicht wirklich. Die Shiekah Slate sollte halt eine Magnet-Fähigkeit bekommen, und da macht es doch Sinn, den klassischen Hufeisenmagnet zur Visualisierung zu nutzen. Ich glaube nicht, dass das irgend ein Hinweis auf den NX-Controller ist. Zumal die Magnetfunktion nur eine von vielen ist.
 .
.Einmal den Ausgang Richtung WAR-Bereich nehmen. Danke.