reset
L14: Freak
also dass ich mich zu etwas zwingen würde ist ne starke unterstellung. aber nur soviel: zelda TP ist mein ungeliebtestes zelda und das u.a. wegen des düsteren grafikstils. zelda wiiU sieht hingegen imo fantastisch aus.
du solltest nich zu sehr von dir auf andere schließen.
über andere details wie die kanone kann man sicherlich streiten. aber das ist für mich ne absolute nebensächlichkeit.
Ich glaube auch nicht dass du dich dazu zwingen musst - Zelda WiiU sieht schon sehr geil aus. Aber kannst du dir wirklich nicht vorstellen wie geil ein düsteres, realistisch gehaltenes (muss ja nicht gleich GANZ realistisch sein - so WiiU-Demo wäre schon mal ne gute Richtung) Zelda sein könnte?
Ich denke da an Stimmungen wie sie in ALttP, OoT, MM und TP vorkommen. So gut WW oder SS auch waren - die düsteren Zelda waren es immer die es mir besonders angetan hatten.

Deine Aussage ist nicht per se falsch bzw. spricht nichts anderes als den persönlichen Geschmack an, insofern eine rein subjektive Angelegenheit. Die Tatsache aber, dass Zelda U -nicht vielleicht, sondern beängstigend drastisch- nicht mit einem Witcher 3 mithalten kann, ist die wahre Schande, obwohl ich die Abstriche gut und gerne hinnehmen würde, wenn man eine realistische Grafik verwendet hätte.