Gab es bei OoT doch auch. Ironischerweiße unangefochten das "beste" Zelda. So bleibt Zelda zwar sehr eigen, ist für mich aber "a face only a mother could love"

Darüber hinaus gibt es auch andere Mittel und Wege als den vermeintlichen Stil, um einem Spiel seine ganz spezifischen Eigenheiten zu verpassen, auch mit realistischer Grafik. Sah die Zelda U-Demo der E3 wie jedes andere Spiel aus? Nein. Allein die Präsenz von Link macht da schon den Unterschied. Wer die aktuelle Grafik von Zelda U gegenüber der E3 Demo vorzieht, tut dies meiner Meinung nach nur, weil er sich dazu zwingt

Ich kann mich aber auch über das Gameplay und die Spielinhalte auslassen. Ich möchte keine Matrixwölfe, keine mechanischen Elektropfeile mit Elektrobögen abschießen, keine fetten Wildschweine bekämpfen, die aussehen als seien sie von einem WTF-Anime inspiriert, ich möchte den Hyliasee gerne zu Fuß oder mit Pferd verlassen können und nicht nur durch eine Kanone, ich möchte eine klassiche Steuerung und nicht mit dem Pad und 10-FPS den Pixelbrei erkunden, ich möchte, ich möchte....