- Seit
- 14 Jan 2013
Ihr übertreibt. Geht niemals um Milliarden.
Bei Capcom? Das Ding ist halb so groß wie Nintendo momentan. Worum soll es denn sonst gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr übertreibt. Geht niemals um Milliarden.
Ich hab nie was von Mrd. geschrieben
Bin einfach gespannt was kommt, die Situation ist für Nintendo ziemlich mies. Wenns so eine Art Playstation TV mit Handygames wird brech ich aber ab
Müssen diese Grundsatzdiskussionen wirklich hier auch noch rein? Ich verstehe schon, dass man sich nicht nur für Hardware interessiert, sondern auch Nintendos Fehler durchkauen muss. Wieder.
Aktuell gehts hier gar nicht mehr um Hardware oder das OS, sondern um den Verbleib von 3rd Partys (zur WiiU-Zeit). Das ist der NX-Thread.
Ist Nintendo echt in Major holder Bereich bei Capcom?
Ich weiß nicht gerade was du mit dem Aktien meinstVersteh nicht ganz was du meinst^^
Ich weiß nicht gerade was du mit dem Aktien meinst
Versteh nicht ganz was du meinst^^
Ich weiß nicht gerade was du mit dem Aktien meinst
:v:
Ich glaube hier sollten einige bei dieser Hitze mal so langsam schlafen gehen.
Sicher sie stellen Leute ein, ich frage mich nur obs reicht. Sie haben ja auch einiges vor in nächster Zeit....
Sicher sie stellen Leute ein, ich frage mich nur obs reicht. Sie haben ja auch einiges vor in nächster Zeit....
Wo Nintendo steht sieht man auch wenn man Shenmue mit Bayonetta vergleicht: Beides Online-Lieblinge, beide tot. Nintendo finanziert Bayonetta führt zu "buhuhuhuhu sch**** Nintendo", Sony unterstützt ne Kickstarter-Kampagne führt zu "Megaton based Shu Sony <3".
Viel Spaß beim Lösen der Probleme.
For those who doesn't know - this guy had reported about PS4 Uncharted collection, Fallout 4 Pip-boy collector's edition etc. before they were announced. He also has information about PS4/XBO port of ZombiU which is not yet confirmed but there was "Zombi" for Xbox One by Ubisoft in one of rating agency lists recently. So this guy seems to really have some inside information.
Was an sich erst einmal nicht so viel zu bedeuten hat, denn die Leistungswerte könnten unter der PS4, allerdings auch über der PS4 liegen.