DarkEnigma
L14: Freak
War Fire Emble nicht auch schon als eigenes Spiel neben dem Cross over im Gespräch? Oder ging es da um die 3DS Version? Ich hatte irgendwie im Kopf da wäre was für die WiiU in der Mache, was dann natürlich auf NX kommen könnte...
Ich bin ja so froh dass ich hh und Konsolen zocke. Gibt so viele Spiele die auf Beidem gut sind und Fire Emblem ist imho eines der Spiele dass auf beiden Plattformen awsome ist
Das letzte, was IS bzgl eines möglichen Konsolen-FE's sagte, war damals nach dem Erfolg von Awakening. Man sagte, dass sich Awakening hätte mindestens 250k mal verkaufen müsse, damit die Serie weiter am Leben bleibt. Im gleichen Atemzug haben sie eine grobe Durchrechnung für ein Konsolen-FE gemacht und gesagt, dass sie davon aktuell mindestens 700k oder 750k Einheiten absetzen müssten, um dann erstmal bei +-0 rauszukommen. Und bei der momentanen Lage um FE ist das leider ein recht unwahrscheinliches Szenario, wodurch wohl von Fire Emblem so schnell kein neuer Konsolenableger kommen wird. Ich würde es mir natürlich für NX sehr wünschen, aber dran glauben tue ich nicht wirklich. Frühestens dann eh in 4-5 Jahren, das würde ausreichen.