Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Witz ist ja, dass sie absolut unglaubwürdig, nervig und ohne irgendwelche Connections begonnen hat (außer es stimmt dass sie mit nem Retrostudio Mitarbeiter geschlafen hat, der hat sie dann aber ein wenig verarscht :v: ). Aber in den letzten Jahren hat sie mit derart vielen Indies und auch Nintendomitarbeitern kooperiert und sich durch Artikel hervorgehoben, dass sie wohl mit am meisten Connections in der Industrie hat und imo auch glaubwürdig ist. Das Nvidia Gerücht kam aber nicht zuerst von ihr, da sprach man zwar nur vom Handheld, aber wenn man da auf Nvidia und Arm setzt, dann kann man das auch in der Konsole verbauen. Arm ist für Nintendo logisch, Nvidia bietet nen extrem skalierbaren SoC an (der inzwischen vollständig auf den normalen GPU Architekturen basiert, wie Pascal etc.) und wenn sie was vom Konsolenkuchen abhaben wollen bleibt nur noch Nintendo (Sony und Microsoft haben sich wohl auf Ewigkeiten an X86/AMD gebunden)

Und wenn Nintendo sich da mal entschedet was starkes zu bringen, dann wärs durchaus interessant (auch wegen all der Nvidia Extraeffekte. Hairworks bei Donkey Kong, Star Fox und Zelda (Epona) incoming :v: )

ARM ist für Entwickler ein extrem cooler Prozessor (zumindest wenn man mal C in die Hand nimmt) aber die 1,6 GHz sind zu wenig und 8 Cores überfordern auch die meisten Entwickler (einschließlich mir :coolface: ).
Es kommt immer mehr Aufwand zur Synchronisation der Threads dazu und vor allem die möglichen Fehlersituationen überfordern einen.

:evil: ich wil 4 Cores mit 4 GHz ...
 
Also nach den neusten Gerüchten ist man wieder nicht stärker als die Konkurrenz, wie die ersten Gerüchten es meinten. Vielleicht nicht allzu schlimm, weil die Konkurrenz womöglich auch Vorwärtskompatibilität bevorzugt.
Mal sehen ob Nintendo diesmal ihre Softwareproduktion auf die Reihe kriegt und wir nach 15 Jahren mal wieder einen Blockbuster von Nintendo sehen.
 
Also nach den neusten Gerüchten ist man wieder nicht stärker als die Konkurrenz, wie die ersten Gerüchten es meinten. Vielleicht nicht allzu schlimm, weil die Konkurrenz womöglich auch Vorwärtskompatibilität bevorzugt.
Mal sehen ob Nintendo diesmal ihre Softwareproduktion auf die Reihe kriegt und wir nach 15 Jahren mal wieder einen Blockbuster von Nintendo sehen.

Ach, süß getrolle im Herstellerbereich :-D

Gab genügend Blockbuster, wie Bayonetta, Mario 3d World un Lego CIty. :)
 
Also nach den neusten Gerüchten ist man wieder nicht stärker als die Konkurrenz, wie die ersten Gerüchten es meinten. Vielleicht nicht allzu schlimm, weil die Konkurrenz womöglich auch Vorwärtskompatibilität bevorzugt.
Mal sehen ob Nintendo diesmal ihre Softwareproduktion auf die Reihe kriegt und wir nach 15 Jahren mal wieder einen Blockbuster von Nintendo sehen.

Sicher das es 15 Jahre sind, ich glaub es waren 17...
 
Ich weiß wie jeder innerlich heult, wenn er Uncharted 4 zockt und weiß das Nintendo früher diese Maßstäbe in ihren Games durchsetzte.

Was die Präsentation angeht meinetwegen, aber ich denke niemand wird ernsthaft das Gameplay eines Uncharted mit dem eines vergleichbaren Nintendotitels gleichsetzen wollen.
Weder heute noch vor 20 Jahren.
 
Leute überfordert Nintendo´s Dorf Sheriff doch nicht so, der Arme Melde Button. :lol: Und schon erster bei fuß :-D

9 Jahre würde ich mal eher sagen, mit blick auf Mario Galagxy........ .
 
lust auf ne Pause? Dir ist bewusst wo Du bist. Dein gereier kannst Du mit Dummheit im WAR ablassen
worin liegt der bash? Wir haben Gerüchte über eine Konsole die potent sein könnte wie die derzeitige ps4. Wird nun Nintendo als isolierter Videospielproduzent auch endlich Spiele produzieren können, die technisch und vom Produktionsumfang mit anderem Prestigeprojekten mithalten können?
aber es stimmt, es ist natürlich ein absoluter schlimmer bash und extremes flaming, wenn man andere herstellerproduktionen mit Nintendo vergleicht und sich für diese wünscht.
 
worin liegt der bash? Wir haben Gerüchte über eine Konsole die potent sein könnte wie die derzeitige ps4. Wird nun Nintendo als isolierter Videospielproduzent auch endlich Spiele produzieren können, die technisch und vom Produktionsumfang mit anderem Prestigeprojekten mithalten können?
aber es stimmt, es ist natürlich ein absoluter schlimmer bash und extremes flaming, wenn man andere herstellerproduktionen mit Nintendo vergleicht und sich für diese wünscht.

Du merkst es ehrlich nicht, oder? xD

Naja, versuch ich es mal, wenn man hier hinkommt und behauptet nintendo hätte so und so lange kein Blockbuster gebracht ( was auch immer du darunter verstehst) ist es bashen oder anderen vorzuwerfen, sie würden heulen, weil sie kein Uncharted 4 kriegen. Zu mal Nintendo sehr wohl Blockbuster veröffentlicht hat, wie eben Baoynetta 2 oder Lego City, auch Mario 3d World, dass die selbe Wertung wie ein Uncharted 4 hat ist imo ein Blockbuster. Deal with it!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Qualität der Software von Nintendo macht mir wenig Sorgen, nur die Qualität der Hardware :ugly:

Ansonsten ist es mir egal welcher Chip-Produzent dahinter steht, aber das Gesamt-Konzept (Hybrid, Anbindung Smartphones, Mobilteil) würde mich schon interessieren. Ich wäre so langsam auch mit der Ankündigung einer Ankündigung zufrieden...
 
An den Affen mit den zuvielen Köpfen, also wenn mein Lieblingshersteller nach zwei Jahren endlich mal ein tolles Spiel bringt, um dan gleich darauf einen Nachfolger meiner Konsole zu bringen, würde ich mich in anderen Foren nicht so aufpusten.

@Den Post Atram darfst du gerne löschen...
 
Naja ich nehm lieber n Starfox Zero oder ein Fire Emblem Fates als ein Uncharted. Nix gegen Uncharted aber das hat man (imo) in ca 6h durch und dann landets in der Ecke. In Starfox hab ich mittlerweile schon mehr Zeit investiert als in UC1-3 zusammen. Da hab ich iwie nehr für mein Geld bekommen^^ ok, es sieht nicht so toll aus, dafür punktet es aber sehr viel mehr in anderen Bereichen;)
 
Also die Qualität der Software von Nintendo macht mir wenig Sorgen, nur die Qualität der Hardware :ugly:

Ansonsten ist es mir egal welcher Chip-Produzent dahinter steht, aber das Gesamt-Konzept (Hybrid, Anbindung Smartphones, Mobilteil) würde mich schon interessieren. Ich wäre so langsam auch mit der Ankündigung einer Ankündigung zufrieden...

Hab da auch kein zweifel an der Software.
Die Qualität stimmt meistens.
Nur die Hardware macht mir bange.Wii und Wii U waren nicht grad gut.
So langsam werd ich neugierig. Echt schade das Nintendo die E3 nicht nutzt
 
Naja ich nehm lieber n Starfox Zero oder ein Fire Emblem Fates als ein Uncharted. Nix gegen Uncharted aber das hat man (imo) in ca 6h durch und dann landets in der Ecke. In Starfox hab ich mittlerweile schon mehr Zeit investiert als in UC1-3 zusammen. Da hab ich iwie nehr für mein Geld bekommen^^ ok, es sieht nicht so toll aus, dafür punktet es aber sehr viel mehr in anderen Bereichen;)

Hat noch ein tollen MP-Modus. Und alleine der SIngleplayer-Modus geht 10 Stunden. Also daran sollte es an Uncharted 4 nicht scheitern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom