Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich Ende 2016 das WiiU-Zelda gekauft hätten, aber es auch als "bessere" Version für NX zum Launch kaufen würden :-D!
Und ich gehöre zu denen, die lieber die WiiU Version kaufen statt sich ne ganze Konsole für das Spiel anzuschaffen :kruemel:

Außer das Launch Lineup überzeugt wirklich, aber das hat Nintendo schon lange nicht mehr
 
Aber das scheint das ambitioniertete Zelda ever werden, mit sprachausgabe und open world. Also ich habe vertrauen das es genial wird. Zudem hat ss sich super verkauft...
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Und, nein, SwS hat sich nicht super verkauft. Es sei denn, du findest die Hälfte der Zahlen, die TP nur auf der Wii erreicht hat, super.
 
Zelda 2016 würde ich mit Kusshand annehmen und wenn es auf NX einen Mehrwert bietet, würde ich vermutlich auch nochmal zuschlagen. Und wie schon einmal gesagt. Da Nintendo immer wieder betont, wie wichtig bei NX ein gutes Lineup ist, sollten die weiteren Spiele neben Zelda ebenfalls Zugpferde sein. Wenn es nur darum geht, NX zu pushen, dann würde ich es für die Wii U canceln.
 
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun. Und, nein, SwS hat sich nicht super verkauft. Es sei denn, du findest die Hälfte der Zahlen, die TP nur auf der Wii erreicht hat, super.

Hat sehr wohl was damit zu tun, den Qualität setzt sich durch.

Und ich sagte nicht dass SS das bestverkaufte Zelda war sondern nur das die zahlen super waren...
 
Und ich gehöre zu denen, die lieber die WiiU Version kaufen statt sich ne ganze Konsole für das Spiel anzuschaffen :kruemel:

Außer das Launch Lineup überzeugt wirklich, aber das hat Nintendo schon lange nicht mehr

Das tut an sich kein Hersteller. Verglichen mit der Konkurrenz hat Nintendo da schon mehr geliefert gehabt und so wirds wohl wieder aussehen. Ich weiß aber auch nicht warum der Kauf einer neuen Konsole nicht mit einem Spiel verbunden sein soll. Solange man etwas zu zocken hat,...ist doch alles gut. ^^
 
https://twitter.com/bk2128/status/735052115182112768

According to this Yahoo JP news, apparently Nintendo is developing home console NX and portable console MH

Ich vermute mal Nintendo ändert jetzt auch die Reihenfolge. Vorher hatten wir imer HH>>HK.

Um in Zukunft eine bessere Kommunikation beider Geräte zu gewährleisten macht es Sinn den HH nach der HK zu bringen damit beide näher an sind was Leistung angeht.

Daher wohl auch die Streckung des 3DS cycles bis weit in 2017 hinein.
 
Das Spiel muss nicht zum Launch kommen, kann auch immer noch erst im Herbst 2017 kommen! :lol:

Denke mal es wird ein etwas stärkeres 3DS First Year Line Up

-Zelda zum Launch
-3D Mario zu Weihnachten
-Mario Kart 9 zu Weihnachten
-Pikmin 4 irgendwo dazwischen
-In Japan Animal Crossing (Westen Ende 2017 oder Anfang 2018)
-In Japan Monster Hunter V oder ein Remaster
-Luigis Mansion 3 wurde ja auch mal gerüchtelt
-Retros Spiel könnte auch ein Holiday Titel sein
-Smash Bros. Port wirds wohl auch in Jahr 1 geben
-Splatoon 2 dann 2018

Ich glaube ums Nintendo Line Up muss man sich keine Sorgen machen. Kamishima meinte ja auch das man es gerade um genug Software zu haben erst 2017 bringt.

Animal Crossing muss eigentlich schon sehr weit sein, die WiiU haben sie komplett übersprungen. Zusammen mit Zelda und Smash Bros. Complete Edition (inkl. aller DLC) hätte man für das erste halbe Jahr schon mal drei große Brocken.

Bei Mario Kart bin ich gespannt, wie sie das angehen. Ob es da wirklich Mario Kart 9 gibt, oder ob man auch da eine Complete Edition bringt und anschließend z.B. weiteren Content per DLC ankündigt.
 
Und ich gehöre zu denen, die lieber die WiiU Version kaufen statt sich ne ganze Konsole für das Spiel anzuschaffen :kruemel:

Außer das Launch Lineup überzeugt wirklich, aber das hat Nintendo schon lange nicht mehr

Frage mich gerade ob ich eine Konsole kenne die zum Launch überzeugt hat - wenn man nicht nur auf 1 oder 2 starke Spiele hinaus will...
Kam di PS2 nicht in Japan mit nur 10 Spielen auf den Markt - und Ridge Racer und SF-Irgendwas waren die noch die Tops davon. der GameCube hatte glaube ich noch weniger Titel zum Start, nicht mehr als ne Hand voll. Dafür waren natürlich Luigis Mansion und Wave Race dabei :D
 
Hoffendlich bewahrheitet sich das Gerücht, damit diese Hybridphantasien endgültig ein Ende haben :smile5:
 
den 3ds pixelmatsch bis 2017 zu ertragen werd ich noch überleben

Solang da weiter Spiele wie Fire Emblem Fates und Monster Hunter Generations bei rumkommt, bin ich auch bereit darauf zu zocken. :D

der Hybrid war Quatsch und bleibt Quatsch. Natürlich kommt ein separater HH und klugerweise diesmal erst nach der Konsole.

Spricht überhaupt hier wer von einem Hybriden? Die letzten Wochen geht es hier doch primär darum wie Nintendo es bewirkstelligen will HH und Konsole gleichermassen mit den selben First Party Spielen zu versorgen und die Hardware so aufstellt, dass alle paar Jahre ein weicher Übergang geschaffen wird durch neue Geräte.
 
Solang da weiter Spiele wie Fire Emblem Fates und Monster Hunter Generations bei rumkommt, bin ich auch bereit darauf zu zocken. :D



Spricht überhaupt hier wer von einem Hybriden? Die letzten Wochen geht es hier doch primär darum wie Nintendo es bewirkstelligen will HH und Konsole gleichermassen mit den selben First Party Spielen zu versorgen und die Hardware so aufstellt, dass alle paar Jahre ein weicher Übergang geschaffen wird durch neue Geräte.

Daher sagte ich ja das es besser ist den HH nach der Konsole zu releasen und nicht wie es immer war umgekehrt.
Ein HH der näher an der Konsole ist löst viele Lineup Probleme für Nintendo.

Auch wenn MH eine Ente ist, Ein HH wurde schon oft genug erwähnt neben einer Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom