Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der PS4 nicht mal ne Minute, also außer sie hat zu wenig Speicherplatz was bei mir irgendwie dauernd der Fall ist.

Das nervige sind eher die GB Patches... gerade bei dem Drecks Wlan der PS4! :lol:

Das oben stimmt nicht ganz so. Jeder kennt die Meldung dass das Spiel nicht weit genug installiert ist und daher nicht weitergespielt werden kann im jeweiligen Modus.
 
Der Launch selber wird so laufen wie immer, Regale werden leer gekauft. In den Folgemonaten müssen dann aber Spiele her, nicht so wie bei der WiiU erstmal 3 Monate komplette Pause.

Deswegen hat Kimi erst letztens wieder betont, wie wichtig es ist, auch nach dem Launch ein reichhaltiges Lineup zu haben, sodass sowohl im Frühling, im Sommer und erst Recht im Herbst/Weihnachten Games erscheinen.

Gute Ansage, wie es umgesetzt wird, werden wir sehen.
 
Das oben stimmt nicht ganz so. Jeder kennt die Meldung dass das Spiel nicht weit genug installiert ist und daher nicht weitergespielt werden kann im jeweiligen Modus.

Das kommt aber bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur vor wenn der Download eines Spieles noch nicht abgeschlossen ist, die Installation geht in der Regel extrem fix und fällt kaum auf.
 
Das kommt aber bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich nur vor wenn der Download eines Spieles noch nicht abgeschlossen ist, die Installation geht in der Regel extrem fix und fällt kaum auf.

Richtig, es ist nicht die Regel dennoch kennt es jeder. Kumpel hatte es bei Infamous SS, als er sein Naruto Spiel mitgebracht hatte zu mir um etwas im Storymodus zu zeigen, konnten wir ne halbe Stundelang nichts anderes als VS Modus spielen. Als Digital Only hab ich das Problem eh so gut wie nie. Hatte es nur einmal bei The Last of Us Remastered, da Naughty Dog meinte die Sprachpakete nicht direkt in den Download einfügen zu müssen.
 
Tatsächlich hat sich Teil 2 besser verkauft als Teil 1 auf der 360 und nur ein wenig schlechter als auf der PS3.

Behauptet VgCharts auf jeden Fall, aber ob das auch wahr ist? Kann mich noch an die ersten Us Zahlen erinnern, die lagen gerade mal bei 150.000 und jetzt sollen es 550.000 sein? Schön und verdient wäre es.
 
Behauptet VgCharts auf jeden Fall, aber ob das auch wahr ist? Kann mich noch an die ersten Us Zahlen erinnern, die lagen gerade mal bei 150.000 und jetzt sollen es 550.000 sein? Schön und verdient wäre es.

Der Preis für das Spiel ist enorm gefallen.
Ich habe es mir vor ein paar Monaten für 12€ mitgenommen.
 
Weil die meisten die SE mit Bayonetta 1 geholt haben. Bayonetta 2 Single liegt wie Blei im Regal. Bei Amazon haben wir noch eine Palette im Lager :-D
 
Informieren, bevor man so einen Müll postet...
ARM zu X86 und umgekehrt sollte keine wirklichen Probleme machen, Osiris (der Neo Leaker) sagte das ja auch, solange es wirtschaftlich Sinn macht.

Nicht zu vergessen A72 Corse sind schneller als die der PS4 oder Xbone...

diesen murks was alles schon mögich ist theoretisch lese ich seit 3/4 jahren. wo sind nun die geräte wo gta, cod und co laufen ? wo sind die pc`s mit diesen ach so tollen cpus wenn die besser sind als amd ?

dummes gelaber
 
Zuletzt bearbeitet:
diesen murks was alles schon mögich ist theoretisch lese ich seit 3/4 jahren. wo sind nun die geräte wo gta, cod und co laufen ? wo sind die pc`s mit diesen ach so tollen cpus wenn die besser sind als amd ?

dummes gelaber

Wieder dummes gelaber von Dir, AMD ist bei weitem sowohl bei den CPUs, nicht Martkführer noch bei den GPUs, letzterem aber deutlich besser aufgestellt!
Deine ach so tollen AMD CPU kerne die ja ach so toll auf x86 basieren sind arsch lahm und nochmal A72 selsbt A57 sind schneller bzw. letzteres auf Augenhöhe. Zu deinem wo sind xy Spiele und wo bleiben die PCs mit ARM, gegen Intel i3/5/7 kommen Sie nicht an aber worden auch nicht dafür designt, möglich wäre es aber nur kurz, Crysis 3 auf Nvidia Shiel X1:

https://www.youtube.com/watch?v=4nhtI4I2V0Q

Ansonsten kannst ja mal deine fundierten Gegenkomentare posten anstat von ah Nintendo ist doomed, ARM wie kann man nur, wen man keine Ahnung hat..
 
hast aber schon gesehen wie alt das video ist oder ? wo ist crysis 3 nun ? nie erschienen für nvidia shield
 
hast aber schon gesehen wie alt das video ist oder ? wo ist crysis 3 nun ? nie erschienen für nvidia shield

Von 2015 und nie erschienen, egal es lief auf dieser Hardware auf deinen ach so grottigen ARM CPUs...
Und nur am Rande, da werkeln noch A57er gibt auch mittlerweile etwas schnellere A72er aber ansonsten hast nichts mehr zu schreiben oder verlautbaren?
Wo sind den deine Beweise das ARM so bescheiden sind, deine aber aber es gibt xyz nicht?
Nochmals, Informiere dich. ARM macht die kleinsten Probleme was porten anbelangt und ist deutlich jünger als X86er!

Und Edit:

Sollte auch nicht vergessen das es hier nicht mal bestätigt ist, gar nix.
Somit können wir das ganze eh nur spekulieren, falls es so wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Octane 2.0 Bench auf drei Geräten laufen lassen, die mir zur Verfügung standen. Der Bench soll reale Performance besser darstellen als die die Geekbenchs dieser Welt.
Ein sechs Jahre alter Laptop mit i5 430m schafft 14821 Punkte. Mein Tablet mit Intel z3735f, vorgestellt mitte 2014 macht 5563 Punkte. Mein G5 mit dem Snapdragon 820, eine der schellsten ARM Implementierungen auf den Markt, macht 9635 Punkte.

Nach dem Bench auf der Seite macht ein AMD Athlon 5350 7853 Punkte im Octane Bench.
Ein AMD Athlon 5350 hat vier Jaguar-Kerne mit jeweils 2,05GHz. Bei der PS4 sind es acht Kerne a 1,6GHz. (Für Spiele sieben)

Möge man jetzt herauslesen, was man möchte ^^
 
Xyleph:

Danke für den Test, will aber nur anmerken: Snapdragon 820 (A72 u. A53, Big Little) besteht aus 2x A72 max 2.15GHZ und 2x A53 max.1.6GHZ!
Somit kann man das gut ein ordnen. Super wäre es wen wir einen reinen A72er Quad Core zum Vergleich hätten.
Aber es reichen ja bereits 2 von denen (A72) mit 2 schwächeren (A53) um einen Quad Jaguar zu untergraben.
 
Xyleph:

Danke für den Test, will aber nur anmerken: Snapdragon 820 (A72 u. A53, Big Little) besteht aus 2x A72 max 2.15GHZ und 2x A53 max.1.6GHZ!
Somit kann man das gut ein ordnen. Super wäre es wen wir einen reinen A72er Quad Core zum Vergleich hätten.
Aber es reichen ja bereits 2 von denen (A72) mit 2 schwächeren (A53) um einen Quad Jaguar zu untergraben.

Da muss ich dich berichtigen. Qualcomm nutzt beim 820 wieder eigens entwickelte Kerne (Kyro) auf Basis des ARM Introduktio Sets. Es sind also keine A72s oder A53s.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom