Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine x86-Architektur? Ade Third-Partys.
Keine x86-Architektur? Ade Third-Partys.
Wenn man sich die angeblichen Hintergründe anschaut: Nein, dann macht es Sinn
Sowas wie Nvidia fühlt sich in seinem Stolz verletzt und geht deshalb zu Nintendo ist absolut lächerlich.
ARM sehr wahrscheinlich und nein kein Ade Third Partys..
Sowas wie Nvidia fühlt sich in seinem Stolz verletzt und geht deshalb zu Nintendo ist absolut lächerlich.
Mir geht es um die Heimkonsole. Bei Handhelds ist ARM ok.
Ist es nicht, wen Nvidea genau das will einen Konsolen WIN und da ist Nintendo einer der dicksten Fische die es gibt..
Was daran so lächerlich sein soll unglaublich, wen der Handheld auf einen Tegra basiert und Ende 2017 kommt, März 2017 soll die Konsole sein, dann wäre der Handheld enorm stark.
Nvidia hätte ohne Probleme mit Sony/MS zusammenarbeiten können wenn sie ihnen preislich entgegengekommen wäre und in der Vergangenheit nicht soviel Mist gebaut hätten.
Nvidia hat es aber anscheinend nicht wirklich nötig, da sie auch so absolut unangefochtener Marktführer sind.
Und als dicken Fisch würde ich Nintendo nah dem WiiU Debakel jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
Mir geht es um die Heimkonsole. Bei Handhelds ist ARM ok.
Holy...Shit, Nvidia ist für NX Handheld zuständig anscheinend o_0
Laut dem Artikel oben..
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=203546301&postcount=4896
Beta:
Handheld, AMD hat hier nix in petto Nvidia mit Tegra schon eher
Eigentlich extrem unwahrscheinlich, AMD hat doch den Designwin für Nintendo schon mehr oder weniger bestätigt. Zeitlich passt es einfach zu gut zum Polaris Release. Auch das Mobilteil wird wohl keinen Nvidia Chip enthalten. Dort soll es sich um ein Mittel-Klasse Handy ohne Empfangsteil auf Arm-Basis handeln, also eher so ein Mali-Dingsda
Samsung nutzt Mali auch für ihre Exynos. Schlecht kommen die damit nicht weg ^^