Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im Juni ist man viel zu nah am Sommerloch dran. Das wäre wirklich eine ungünstige Zeit. Ansonsten ist es bei einem Launch echt unerheblich, ob er im Weihnachtsgeschäft stattfindet. Ist er halbwegs erfolgreich, dann setzt man eh das ab, was man liefern kann. Das funktioniert auch im März.
Kann ich mir schwerlich vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. :happy2:
Man kann diesen Zeitpunkt ja auch unglücklich finden. Darum gehts ja nicht, es geht um das Internet und diese "WHAAAHA alles geht in die Binsen!!!" Attitüde. Auf der einen Seite wird immer rumgeschrien, dass Nintendo bitte aus den Fehlern lernen soll- ein großer Fehler bei 3DS wie auch der WiiU war, das lange Zeit nichts nach dem Launch kam, und wenn Nintendo dann, wenn man den Worten denn dann Glauben schenken darf, mal so etwas wie Ansätze von Lernbereitschaft zeigt, dann ist es wieder das schlimmste was sie machen konnten .
Viele trauen dem Braten eben noch nicht, weil sie von Nintendo zu oft enttäuscht wurden. Deswegen nimmt, und ich denke das ist nicht nur im Internet so, die Skepsis gerade Überhand. Und dieser Fehler liegt auch an Nintendo, hat man doch nicht nur die 3rds, sondern auch viele Kunden vergrault in den letzten Jahren und Jahrzehnten.
Oder im März kommt NX Handheld und im November (2017) dann NX Konsole!^^
Sie haben ja nicht gesagt, wann genau in 2017 Zelda UNX rauskommt!^^
Good point. Und nachher ist es dann so etwas wie Nintendo TV, was bedeutet das man auch Ningames auf der PS4 zocken kann. :v:
Nintendo NX soll mit PCs, Smartphones und PS4 "zusammenarbeiten" können
:v: