Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
NX wie erwartet 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NX wie erwartet 2017
Ich fühle mich kein Stück wie ein Opfer. Warum sollte ich? Weil wir unterschiedliche Meinungen haben?
Es geht mir um den reinen Zeitfaktor. Ist ja eure Entscheindung, hier 24/7 online zu sein, ich hab da schlicht keine Lust mehr drauf, weil, ich kann es nur nochmals wiederholen, diese Diskussionen meist überhaupt nichts bringen und sehr schnell unsachlich werden.
Am Ende ist einer der Hater und der andere der Fanboy.
Es läuft mit machen Usern immer darauf hinaus. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade und dir deine sicher auch.
Deshalb lese ich in letzter Zeit zwar nach wie vor noch viel mit, halte mich aber aus den meisten Diskussionen heraus. Heute hat es nicht so gut geklappt.
Klar, im Grunde werden die treuesten Fans für dumm verkauft. Und die merken es selbst nicht.
lieber später releasen und dafür mit ausreichender menge an launchgames und vor allem mit systemsellers.... wiiu war und ist der quantitative spielesupergau... das sollte sich nun wirklich nicht wiederholen.
Hat bei der Wii doch auch super geklappt. Entscheidend ist eher das Software-Angebot drumherum. Da muss Nintendo ordentlich auffahren. Und Nintendos Aussagen deuten zumindest darauf hin, dass sie das planen. Ob sie das letztlich einhalten werden, steht aber natürlich auf einem ganz anderen Blatt.Wenn man ne WiiU hat braucht man aber schonmal kein NX für Zelda. Und ob sich viele WiiU Käufer nochmal auf so ein Abenteuer einlassen ist auch fraglich.
Hat bei der Wii doch auch super geklappt. Entscheidend ist eher das Software-Angebot drumherum. Da muss Nintendo ordentlich auffahren. Und Nintendos Aussagen deuten zumindest darauf hin, dass sie das planen. Ob sie das letztlich einhalten werden, steht aber natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Nein, Nintendo hätte die Wii ohne Spiele nicht an den Mann bzw. die Frau bekommen. Entscheidend für den Erfolg war Wii Sports. Ohne diese Software wäre die Wii nie so angekommen wie sie angekommen ist. Zelda war dagegen für die Nintendo-Fans ein gutes Argument. Spannend wird sein, was Nintendo mit der NX plant. Der Spagat Casualgamer/Coregamer ist ihnen auf der Wii U ja nicht so gut gelungen, auf der Wii zwar besser aber auch nicht gut genug. Ob sie den trotzdem nochmal probieren?Naja die Wii ist jetzt nicht wirklich mit etwas vergleichbar. Die hätten das Ding auch ohne Spiel gekauft
Das Software Angebot auf der WiiU war ja jetzt insgesamt betrachtet auch nicht gerade schlecht von Nintendos Seite.
Wichtiger als alles andere ist es auf das richtige Konzept zu setzen dass den Zeitgeist einfängt.
Nein, Nintendo hätte die Wii ohne Spiele nicht an den Mann bzw. die Frau bekommen. Entscheidend für den Erfolg war Wii Sports. Ohne diese Software wäre die Wii nie so angekommen wie sie angekommen ist. Zelda war dagegen für die Nintendo-Fans ein gutes Argument. Spannend wird sein, was Nintendo mit der NX plant. Der Spagat Casualgamer/Coregamer ist ihnen auf der Wii U ja nicht so gut gelungen, auf der Wii zwar besser aber auch nicht gut genug. Ob sie den trotzdem nochmal probieren?
Wii Sports hat demonstriert, warum die Bewegungssteuerung Spaß macht. Schon allein durch das Zuschauen konnte man das erahnen. Und nur weil es das gab, haben die Leute den Sinn der Bewegungssteuerung verstanden. Wii und Wii Sports sind ein Lehrbuch-Beispiel von Nintendos Ansatz, Hardware und Software als Einheit zu sehen. Die Wii U war dagegen das Lehrbuchbeispiel wie man es nicht macht. Es war nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, wozu man jetzt dieses Gamepad braucht und warum das plötzlich mehr Spaß machen soll mit einem zweiten Bildschirm zu spielen. Nintendoland hat diesbezüglich einen deutlich schlechteren Job als Wii Sports gemacht.Wii Sports ist auch eher ne Gameplaydemo als nen richtiges Spiel.
Wii Sports hat demonstriert, warum die Bewegungssteuerung Spaß macht. Schon allein durch das Zuschauen konnte man das erahnen. Und nur weil es das gab, haben die Leute den Sinn der Bewegungssteuerung verstanden. Wii und Wii Sports sind ein Lehrbuch-Beispiel von Nintendos Ansatz, Hardware und Software als Einheit zu sehen. Die Wii U war dagegen das Lehrbuchbeispiel wie man es nicht macht. Es war nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, wozu man jetzt dieses Gamepad braucht und warum das plötzlich mehr Spaß machen soll mit einem zweiten Bildschirm zu spielen. Nintendoland hat diesbezüglich einen deutlich schlechteren Job als Wii Sports gemacht.
Nintendo ist dem Trugschluss aufgesessen, dass alle Welt Tablets toll findet und man deshalb schon allein, weil man dieses Gamepad hat, einen Treffer landen wird. Hinterher ist man immer schlauer. Aber es ist nicht schlau, nur Trends nachzurennen, weil man nie weiß, wie nachhaltig sie sind. Das hat ja auch der 3DS gezeigt.Nur seltsam dass das Nintendo nicht schon vorher selbst aufgefallen ist. Vorher hat man immer davon geredet alles einfacher und zugänglicher zu machen und dann macht man alles nur unnötig kompliziert.
Nintendo ist dem Trugschluss aufgesessen, dass alle Welt Tablets toll findet und man deshalb schon allein, weil man dieses Gamepad hat, einen Treffer landen wird. Hinterher ist man immer schlauer. Aber es ist nicht schlau, nur Trends nachzurennen, weil man nie weiß, wie nachhaltig sie sind. Das hat ja auch der 3DS gezeigt.
Und nix in 2016 .NX wie erwartet 2017
Ich sage nicht, dass Nintendo Land schlecht war, auch wenn es anders als Wii Sports bei mir überhaupt kein Suchtpotential entfalten konnte. Aber es war deutlich erklärungsbedürftiger als Wii Sports. Und das war IMO ein großes Problem bei der Vermarktung.so schlecht war Nintendo Land nicht.
Sie haetten nur den Online Modus noch mit einbauen sollen!
Als kleinen Bonus.. denn das Problem ist, dass es fuer viele Leute schwer ist, genug Leute fuer die Games in Nintendoland zu bekommen.
Ich sage nicht, dass Nintendo Land schlecht war. Aber es war deutlich erklärungsbedürftiger als Wii Sports. Und das war IMO ein großes Problem bei der Vermarktung.