- Seit
- 14 Jan 2013
Kannst du das bitte genauer erläutern?
Was wird gefordert und was setzt Nintendo davon um?
Ich sehe schon jetzt ein Gerät, welches, exakt wie die WiiU, bereits vor der ersten richtigen Präsentation von Nintendo höchselbst derart schlecht beworben, präsentiert, kommuniziert etc. wird, dass das Interesse von Kunden im Keim erstickt wird.
Ich traue Nintendo zwei Sachen zu, die sie in der Vergangenheit vergeigt haben.. zeitgemäße Technik und genügen Spiele zum Launch. Basiert allerdings alles noch auf Gerüchten. Und selbst wenn es so kommen sollte.. es gibt noch zig andere Baustellen und bezogen auf die heute geteilten Infos, hat Nintendo nicht in allen Bereichen dazu gelernt.
Was wird denn genau wie wo schlecht beworben? Das ist doch gerade erstmal wieder nur dein Kopfkino.
Und es wurde hier doch wie ein Mantra runtergebetet, dass Nintendo bitte wieder zeitgemäße Technik und nen ordentliches Line Up aufbauen soll. Jetzt gibt es erste Anzeichen, dass es eventuell so kommen könnte, und die Welt geht wieder unter.
Welche Infos gefallen dir denn nicht? Vielleicht bin ich auch gar nicht ganz up to date^^.