pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Ehrlich? Also Zelda, Beyond Good & Evil 2 und Luigis Mansion 3 find ich höchst attraktiv. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt ja Gerüchte das FF 7 Remake von Sony mitfinanziert wird ergo nur PS4 und PC, da würd ich also von einem schwachen Gerücht ausgehen das es für NX erscheint.
All my convos took place within Twitter direct messages or Gaf private messages
Bei der Liste an Games könnte mir die NX erstmal gestohlen bleiben
Geschichte wiederholt sich, diesmal wirft man noch ein paar eigene, alte Gammelports hinterher. Wenn Mass Effect 4 & Co. kommen kräht kein Hahn mehr nach der Softwarepyramide zum Vollpreis.
Nintendo isf seid der Wii gestorben...das wird nichts mehr!! Sollen mal lieber ihre IP's auf PS4 bringen..
In gewisser Weise hat er gar nicht so unrecht. Das Hardcore-Rennen hat Nintendo mit der Wii aufgegeben und nach dem Cube einen starken Imagewandel durchgemacht. Vergleichbar mit dem N64 ist es dank globaler Vernetzung auch nicht.Bitte nicht, wir könnten uns sonst nicht mehr über Sonyfans amüsieren, die nach Nintendoqualität lechzen
In gewisser Weise hat er gar nicht so unrecht. Das Hardcore-Rennen hat Nintendo mit der Wii aufgegeben und nach dem Cube einen starken Imagewandel durchgemacht. Vergleichbar mit dem N64 ist es dank globaler Vernetzung auch nicht.
Ich sehe es als unmöglich an, dass Nintendo abseits der Hardware jemals (wieder) mit Sony und Microsoft konkurrieren könnte. Nintendo müsste ebenfalls um EA und Co. buhlen, nur um dann beispielsweise auf den Banden bei einem Fußballspiel werben zu können. Und nun gehe mal jeder von sich aus: Wäre so eine Werbemaßnahme überhaupt ernstzunehmen? Mit Wii und WiiU im Background müsste erst mal ein Imagewandel angestrebt werden, was die aktuellen Logogestaltung und der Release von Miitomo so gar nicht erkennen lässt. Plötzlich müsste man eine 180°-Wende hinlegen. Finanziell kann das dann in die PS3-Richtung gehen.
Also wieso sollte Nintendo eure feuchten Fanboyträume erfüllen? Das ist zu risikobehaftet und als einzelnes Leichtgewicht gegen gleich zwei Schwergewichte anzutreten ist hochgradig verrückt und nicht weniger. Die Umwelt spielt einfach nicht mit. Deshalb würde ich an eurer Stelle nicht erwarten, was man die letzten Seiten zu lesen bekam. Es geht nicht nur um die Hardware, sondern um das Unternehmen. Und im Grunde wisst ihr, dass es so ist, denn wie oft habt ihr einen 3rd Party Titel auf einer N-Konsole gekauft, obwohl es diesen auch auf PS und Box gab? Eben, da wird schnell nach Ausreden gesucht und das Feedback der Entwickler und überhaupt die Einstellung von selbigen sagt genug aus.
Ich würde eher darauf hoffen, dass Nintendo wieder einen Coup landet wie zu Wii-Zeiten, was angesichts der VR-Brillen und zum anderen diesem ganzen Internet of things Gedöns umso schwerer wird.
In gewisser Weise hat er gar nicht so unrecht. Das Hardcore-Rennen hat Nintendo mit der Wii aufgegeben und nach dem Cube einen starken Imagewandel durchgemacht. Vergleichbar mit dem N64 ist es dank globaler Vernetzung auch nicht.
Ich sehe es als unmöglich an, dass Nintendo abseits der Hardware jemals (wieder) mit Sony und Microsoft konkurrieren könnte. Nintendo müsste ebenfalls um EA und Co. buhlen, nur um dann beispielsweise auf den Banden bei einem Fußballspiel werben zu können. Und nun gehe mal jeder von sich aus: Wäre so eine Werbemaßnahme überhaupt ernstzunehmen? Mit Wii und WiiU im Background müsste erst mal ein Imagewandel angestrebt werden, was die aktuellen Logogestaltung und der Release von Miitomo so gar nicht erkennen lässt. Plötzlich müsste man eine 180°-Wende hinlegen. Finanziell kann das dann in die PS3-Richtung gehen.
Also wieso sollte Nintendo eure feuchten Fanboyträume erfüllen? Das ist zu risikobehaftet und als einzelnes Leichtgewicht gegen gleich zwei Schwergewichte anzutreten ist hochgradig verrückt und nicht weniger. Die Umwelt spielt einfach nicht mit. Deshalb würde ich an eurer Stelle nicht erwarten, was man die letzten Seiten zu lesen bekam. Es geht nicht nur um die Hardware, sondern um das Unternehmen. Und im Grunde wisst ihr, dass es so ist, denn wie oft habt ihr einen 3rd Party Titel auf einer N-Konsole gekauft, obwohl es diesen auch auf PS und Box gab? Eben, da wird schnell nach Ausreden gesucht und das Feedback der Entwickler und überhaupt die Einstellung von selbigen sagt genug aus.
Ich würde eher darauf hoffen, dass Nintendo wieder einen Coup landet wie zu Wii-Zeiten, was angesichts der VR-Brillen und zum anderen diesem ganzen Internet of things Gedöns umso schwerer wird.
Ich werde mir sicher keine Minderwertigen Versionen kaufen, auch keinen billigen Kitsch wie es ihn massig für die Wii gab.
Ansonsten wirds halt wieder nur ne Konsole für N Titel. Ich könnte damit leben, zu wünschen ist es Nintendo nicht und der erste Schritt in die richtige Richtung wäre es, endlich einfache Industriestandards einzuhalten.
Das sind ja auch nur die Titel die laut Gerüchten kommen da dürfte noch deutlich mehr kommen. EA, Activision und so fehlen da ja komplett.
Wow, chill mal! Falls du wieder einen schlechten Tag erwischt hast und in Kämpferlaune bist, dann spring gleich zum letzten Absatz.Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. Wer ist ihr? Ich habe selbst geschrieben, dass ich die letzten Gerüchte nicht unbedingt glaube, auch wenn ein Teil davon natürlich eintreffen kann. Ich habe hier nur auf einen seichten Bash geantwortet, der hier nichts zu suchen hat. Ansonsten teile ich deine Meinung nur bedingt. Weder muss Nin nun massiv Bandenwerbung machen, um die Ports der Sportspiele abzukriegen, noch muss Nin die PS 4 schlagen. Wie sich die kommende Konsole schlägt werden wir sehen, wir wissen nur, dass eine kommt, also kann man sich Geschwätz über nin spiele auf der PS 4 sparen. Und nochmal: Welche feuchten Fanboy Träume? Wenn dir Spekulationen über NX nicht passen, dann meide halt den Thread, genau darum geht es hier. Bezüglich 3rd Party Games: Nur wenn die Hardware passt. Ich werde mir sicher keine Minderwertigen Versionen kaufen, auch keinen billigen Kitsch wie es ihn massig für die Wii gab.
Ansonsten wirds halt wieder nur ne Konsole für N Titel. Ich könnte damit leben, zu wünschen ist es Nintendo nicht und der erste Schritt in die richtige Richtung wäre es, endlich einfache Industriestandards einzuhalten.