ankeingo
L14: Freak
Stellt euch übrigens mal ein Capt Toad in VR vor. Das wäre so unglaublich cool!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt euch übrigens mal ein Capt Toad in VR vor. Das wäre so unglaublich cool!
- The NX is capable of outputting 4k.
totaler bullshit
Eben nicht, heißt ja nicht das es in 4k nativ ist, selbe gilt ja für die PS4k..
Bildsignal in 4k ausgeben kann eigentlich so gut wie jede Konsole^^
Stimmt, alle, abgesehen von WiiU, Xbox One und Playstation 4 ;-)
@ aganim
Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt, verstehe den bullshit da nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Angaben sind weiß ich nicht, jedoch beinhalten diese für mich keine überzogene Erwartungen.
Wenn Nintendo die hardcore Gamer zurückerobern möchte sind dies für mich Standards.
lol wofür dann 4k?Brubi schrieb:Eben nicht, heißt ja nicht das es in 4k nativ
Wir reden von Nintendo.ankeingo schrieb:Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt
@ aganim
Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt, verstehe den bullshit da nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Angaben sind weiß ich nicht, jedoch beinhalten diese für mich keine überzogene Erwartungen.
Wenn Nintendo die hardcore Gamer zurückerobern möchte sind dies für mich Standards.
2 Szenarien, die derzeit in meinem Gedankenuniversum existieren :
1. NX ist so unausgereift, das Nintendo einfach nix dazu sagen kann - Duke Nukem Syndrom
2. Hinter der NX steckt eine so bahnbrechende Idee, das sie bis zum Schluss warten um nicht kopiert zu werden - Apple Syndrom
Dieser Punkt ist genau der, den ich nicht wahr haben will.
Deshalb bitte totschweigen.