Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Gerüchte zu NX, diese stammen vom "Verified Reddit user, UntypedHero". Die Gerüchte über die X86 Architektur des NX stammen auch von ihm.

- The retail name for the NX is unknown to developers (or they are holding back). I’ve asked multiple sources.
- I know of at least 1 third-party Wii U game that has/have been successfully ported to NX.
- Amiibo are still supported (if you hadn’t already guessed).
- Friend codes are still a thing (unfortunately).
- I don’t know when the NX will be announced. Speculation is this month.
- There are multiple “gimmicks” with the NX, one is optional.
- There are physical dev-kits out in the wild, I don’t have access to these.
- I don’t know the model of the GPU, however there is little doubt (from what I’ve been told) that it an AMD.
- The NX is capable of outputting 4k. Consensus is upscaling and streaming.
DDR4 Memory (between 6GB – 8GB). EDIT: Available to software.

Quelle

Inzwischen wurde der Beitrag auf Reddit wieder entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre wurde er mittlerweile als unglaubwürdig eingestuft.

Im Gaf hat ein "Insider" etwas zur NX gesagt und das hatte Harlock hier schon geposted. NX CPU soll leicht stärker sein als die der One/PS4. Da GPU üblicherweise stärker ist als CPU sollte die Wii U GPU zumindest über der One stehen. Alles weitere hat man wohl keine Ahnung von.
 
@ Mudo
Das kann natürlich sein, wer nun wirklich weitere Informationen hatte wird sich herausstellen. Einiges von dem was er schreibt erwarte ich einfach von einer neuen Konsole, anderes wiederum muss sich dann beweisen.
 
Friendcodes? Unglaubwürdig. Hat ja nicht mal die Wii U und man würde ja My Nintendo schädigen.
 
@ aganim

Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt, verstehe den bullshit da nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Angaben sind weiß ich nicht, jedoch beinhalten diese für mich keine überzogene Erwartungen.
Wenn Nintendo die hardcore Gamer zurückerobern möchte sind dies für mich Standards.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aganim

Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt, verstehe den bullshit da nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Angaben sind weiß ich nicht, jedoch beinhalten diese für mich keine überzogene Erwartungen.
Wenn Nintendo die hardcore Gamer zurückerobern möchte sind dies für mich Standards.

Ihr müsst alles lesen da steht: Consensus is upscaling and streaming

Da steht 4k Video streams empfangen und ansonsten das Bild hochskalieren...
...das kann wahrscheinlich jeder Receiver besser.
 
@ aganim

Von einer Konsole die Ende 2016 erscheint sollte man es erwarten dürfen das sie 4K ausgibt, verstehe den bullshit da nicht. Wie hoch der Wahrheitsgehalt der Angaben sind weiß ich nicht, jedoch beinhalten diese für mich keine überzogene Erwartungen.
Wenn Nintendo die hardcore Gamer zurückerobern möchte sind dies für mich Standards.

Dann hoffe ich mal für dich dass du seit 10 Jahren kein Konsolengamer bist, wenn du nur nach Fantasie-Standards gehst.
 
Ihr könnt froh sein wenn NX nen LAN Anschluss hat lol... 4k alles klar...
 
HDMI 2.0? Niemals. :rofl3:

Wobei HDMI 1.4 kann es doch auch, zumindest niedrige Hz?
 
2 Szenarien, die derzeit in meinem Gedankenuniversum existieren :

1. NX ist so unausgereift, das Nintendo einfach nix dazu sagen kann - Duke Nukem Syndrom

2. Hinter der NX steckt eine so bahnbrechende Idee, das sie bis zum Schluss warten um nicht kopiert zu werden - Apple Syndrom
 
2 Szenarien, die derzeit in meinem Gedankenuniversum existieren :

1. NX ist so unausgereift, das Nintendo einfach nix dazu sagen kann - Duke Nukem Syndrom

2. Hinter der NX steckt eine so bahnbrechende Idee, das sie bis zum Schluss warten um nicht kopiert zu werden - Apple Syndrom

3. Nintendo will dieses Mal keinen allumfassenden Leak riskieren. - Syndrom eines jeden Konzerns
 
Dieser Punkt ist genau der, den ich nicht wahr haben will.
Deshalb bitte totschweigen.

Breaking+Bad++Gifs+Gifkings225.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom