Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, freue ich mich auf die E3.
Nicht dieser Wichtigtuer schon wieder...
Jetzt sucht es euch raus: Entweder das Gerät ist echt oder es gibt nur ein paar exklusive Persönlichkeiten mit echtem Wissen über NX, was auch bedeutet, dass Leaks nicht entstehen können, weil Entwickler nunmal keine Development Kits besitzen.
Jetzt sucht es euch raus: Entweder das Gerät ist echt oder es gibt nur ein paar exklusive Persönlichkeiten mit echtem Wissen über NX, was auch bedeutet, dass Leaks nicht entstehen können, weil Entwickler nunmal keine Development Kits besitzen.
Dann nehme ich doch lieber den leakenden Entwickler.
Meinte Kamishima nicht mal das sie weg gehen vom Namen Wii und DS?
Könnte auch sein das wir wieder so welche Plastik Accessorize wie bei der Wii bekommen wo man den Kontroller reinstecken kann.
Viel eher frage ich mich, was das an Strom zieht?Wie teuer kostet ein Smartphone mit dieser Technik?
1. Bitte kein "Wii" mehr sonst
2. Wenn ich nen Touchscreen ohne Tasten haben will, dann kaufe ich mir ein Tablet, wo die Spiele nur ein Bruchteil dessen kosten wie jene von Nintendo
3. Tun mir schon die Hände beim Anschauen der Bilder weh (ich brauch auch schon bald ein Aufsatz für die Vita, denn da schmerzt es beim Dauerzocken mit der Zeit)
4. Kann das nur ein Fake sein, sonst verliere ich echt noch den Glauben an die Menschheit