Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, freue ich mich auf die E3. :aargh:

Ich gebe zu, bei Project Café war ich weniger gehyped... NX ist echt mysteriös.

Grundsätzlich sagt mir ein Screen im Controller übrigens schon zu... aber bitte mit Knöpfen... und entsprechende Konsole bitte mit halbwegs zeitgemäßer Horsepower gesegnet :hmm:
 
Jetzt sucht es euch raus: Entweder das Gerät ist echt oder es gibt nur ein paar exklusive Persönlichkeiten mit echtem Wissen über NX, was auch bedeutet, dass Leaks nicht entstehen können, weil Entwickler nunmal keine Development Kits besitzen.

Dann nehme ich doch lieber den leakenden Entwickler. ;)

Es gibt ja auch ebenso Branchenkenner, die meinen die Leaks würden sich mit dem decken, was sie bisher über NX erfahren haben. Beim ersten Leak-Foto war ich selbst noch skeptisch, aber die Fotos von heute sehen echt aus und das muss ja noch wahrlich nicht das endgültige Design sein.
 
Das GAF :uglylol:

https://twitter.com/ultrabrilliant/status/712733727424659456


2016-03-23.png
 
1. Bitte kein "Wii" mehr sonst
e634765.gif

2. Wenn ich nen Touchscreen ohne Tasten haben will, dann kaufe ich mir ein Tablet, wo die Spiele nur ein Bruchteil dessen kosten wie jene von Nintendo
3. Tun mir schon die Hände beim Anschauen der Bilder weh (ich brauch auch schon bald ein Aufsatz für die Vita, denn da schmerzt es beim Dauerzocken mit der Zeit)
4. Kann das nur ein Fake sein, sonst verliere ich echt noch den Glauben an die Menschheit :oops:
 
Könnte auch sein das wir wieder so welche Plastik Accessorize wie bei der Wii bekommen wo man den Kontroller reinstecken kann.

77ZnfPa.png

zLz3oX1.png1

Ergibt Sinn. Und Nintendo würde dann wieder den Hardwareoverflow mit "It prints money" feiern. Keine Ahnung ob ich da wieder mitmachen würde. :hmm:
 
1. Bitte kein "Wii" mehr sonst
e634765.gif

2. Wenn ich nen Touchscreen ohne Tasten haben will, dann kaufe ich mir ein Tablet, wo die Spiele nur ein Bruchteil dessen kosten wie jene von Nintendo
3. Tun mir schon die Hände beim Anschauen der Bilder weh (ich brauch auch schon bald ein Aufsatz für die Vita, denn da schmerzt es beim Dauerzocken mit der Zeit)
4. Kann das nur ein Fake sein, sonst verliere ich echt noch den Glauben an die Menschheit :oops:

Es ist äußerst unwahrscheinlich dass das Gerät wieder Wii heißt, im Grunde kommt es aber nicht auf den Namen an :nix:
Selbst wenn er keine echten Buttons vorne haben sollte, ich schaue mir den Controller (er könnte ja so ähnlich sein) erst mal selbst an. Wenn Nintendo es schafft haptisches Feedback zu benutzen dass sich gut anfühlt, ich würde mich nicht beschweren.
Das Bild wäre alles andere als final, also erstmal abwarten
Vermutlich ist es eh fake, aber es kann in die Richtung gehen. Und vielleicht wird es gut ;)
 
Was für ein Quark, wenn diese Abnormität in der Form echt ist geht Nintendo endgültig baden. Außer zum Amiibo draufstellen taugt das doch für nix.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom