Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Es ist äußerst unwahrscheinlich dass das Gerät wieder Wii heißt, im Grunde kommt es aber nicht auf den Namen an
Selbst wenn er keine echten Buttons vorne haben sollte, ich schaue mir den Controller (er könnte ja so ähnlich sein) erst mal selbst an. Wenn Nintendo es schafft haptisches Feedback zu benutzen dass sich gut anfühlt, ich würde mich nicht beschweren.
Das Bild wäre alles andere als final, also erstmal abwarten
Vermutlich ist es eh fake, aber es kann in die Richtung gehen. Und vielleicht wird es gut
Ich habe nicht das Gefühl das so ein Konzept gut wäre. Auf dem Smartphone/Tablet Markt kann man F2P, P2W oder extrem billige Games ziehen. Wie will Nintendo da mit den teuren Games Preisen konkurieren? Wie will Nintendo Core Gamer, die nichts als einen Controller brauchen (und sowohl PS Move, Kinect und dergleichen abgelehnt haben) an so ein Gerät führen? Was verlangt Nintendo wieder von den Thirds, die ohnehin schon ne halbe Ewigkeit mit der Entwicklung von Spielen brauchen?
Fragen über Fragen und meine innige Hoffnung, dass es trotzallem nur heiße Luft und nichts weiter als ein Fake ist. Die Haptik wird ja nur mit Zusatzgeräten gewährleistet. Nä... Momentan sehe ich noch nichts Gutes darin und hoffe endlich mal auf eine Enthüllung von NX. Darauf warte ich ja selbst auch schon eine halbe Ewigkeit.