Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
US08723832-20140513-D00002.png

Bisschen Beschriftung wäre ganz hilfreich!
 
V2_EWSiKS2jMT3Hhlu4iiOp1XSGm_9-zDhuRgTzV0cgwfCG0Hld11FtJGgWdCQ=s506


Die Reaktionen im GAF sind herrlich :lol: .
Darf gar nicht daran denken, dass bald der 1. April ist :-D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man die Knöpfe auf die Rückseite legen kann? Dann wäre das Ding super handlich. Sind Devkit-Controller nicht mit Kabel an die Konsole gebunden oder verwechsel och das mit den Spielstationen auf Messen?
 
Oha. Wenn es echt das Ding ist und dieses Patent dazu gehört stell ich mir das ziemlich geil vor:

US08723832-20140513-D00002.png


Da könnte jeder Entwickler die Knöpfe "erscheinen lassen", die er will.
 
Oha. Wenn es echt das Ding ist und dieses Patent dazu gehört stell ich mir das ziemlich geil vor:

US08723832-20140513-D00002.png


Da könnte jeder Entwickler die Knöpfe "erscheinen lassen", die er will.

Hatte ich letztens schonmal gesagt das sowas nicht verkehrt sein muss da man die Knöpfe somit an seine eigene Hand anpassen kann. So kann niemand über Krämpfe klagen.
 
Ich hab von diesem Patent jetzt eben zum ersten Mal gehört. Find das mega geil. Nintendo wird auf jeden Fall keinen Controller ohne Knöpfe anbieten. Niemals niemals niemals.
 
Was viel verwirrender ist, ist doch wo mit dem Teil genau gespielt wird. An jedem beliebigen Bildschirm? Weil der Laptop daneben ist?! Und von der Hardware kann so ein kleines Teil doch nicht viel taugen eigentlich.
 
Ich persönlich hätte auch nicht dagegen, wenn NX ein reiner Handheld wäre, immerhin sieht das Teil wie eine PS Vita in hässlich aus, aber das ist ohnehin nur ein Prototyp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom