Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, ist natürlich jedem selbst überlassen, wann er bei einer neuen Konsole zuschlägt.

Ich würde mir eine NX-Heimkonsole mit Zelda als Starttitel jedenfalls sofort kaufen, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, keine Frage 8-)!

Oder endlich mal ein nachvollger von Mario 64
Da wartet ja wirklich jeder drauf. ,schon seit Jahren.
Bei ein Mario NX wäre ich dann auch sofort dabei.

Ein neues Zelda am Start ist unrealistisch.
Also darauf brauch man nicht hoffen
 
Nintendo ist bei mir immer die Zweit-Konsole. Daher wird es wieder ein Spontankauf. Ich traue N ja noch nicht zu, dass sie was präsentieren, dass bei mir ein Must Have-Gefühl auslöst. Ich bin zufrieden mit meiner Wii U und beim Kauf (als MK-Bundle) war ich sogar begeistert. Aber wenn ich mir anschaue, wie lange ich schon kein Spiel mehr gekauft habe, dann muss Nintendo jetzt mehr Einsatz zeigen.
 
Oder endlich mal ein nachvollger von Mario 64
Da wartet ja wirklich jeder drauf. ,schon seit Jahren.
Bei ein Mario NX wäre ich dann auch sofort dabei.

Jupp, SM 3D World ist ja auch schon ca. 3 Jahre alt ... hoffe auf eine Art Mario 64 II für die NX-Heimkonsole.

Ein neues Zelda am Start ist unrealistisch.
Also darauf brauch man nicht hoffen

Ich meine ja auch den Port vom WiiU-Zelda mit ein paar Boni zum Start der NX-Heimkonsole ;).
 
Macht was ihr wollt, ich finde es etwas bizarr, ein Produkt garantiert erwerben zu wollen, über das noch rein gar nichts bekannt ist, außer dass Zelda drauf läuft.
Ich kann nur für mich reden und die Spiele bewerten die ich gepielt habe.
Bei Produkten von Nintendo habe ich noch nie ins Klo gegriffen.
Eher das Gegenteil war desöfteren der Fall wenn Erwartungen übertroffenen wurden.
Vielleicht liegt es auch nur an meinem guten Spielgeschmack.
;-)
 
Was wäre das für ein unhandlicher Scheiß! Egal ob Handheld oder Konsolen Pad, wer gebraucht so was zum zocken? Next Floptendo incoming......... .

qv5vp1byenfceyxi2fa6nh9.gif
 
Wie kann man eine so tolle Marke und Traditionelle Firma, mit all den geilen IP´s und Charakteren. Wenn es stimmen mag, ja so gegen die Wand fahren wollen? Arbeiten dort nur noch Gutheißer und sich Schönredner? Wie die, grade hier wieder aufkommenden -mal was anderes redner?

Also ich bete grade! Was auch immer es ist, nichts mit der Stationären Konsole zu tun haben wird!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom