Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll das Spielen so aussehen?

29jVR0s.gif


Edit.

So wäre das aber in Ordnung

6VxLU86.jpg

Ich glaube das Display geht nur bis zu den Sticks. Sieht jedenfalls auf dem einen Bild so aus.
 
Als HH durchaus interessant, was ist das da wo die Schultetasten sind Schultertasten oder Rollen?

Ganz schön dick, wenn man den Schatten darunter so ansieht, mmh sind da die ausklappbaren Controllerhörner drunter, nur so eine Idee aus der Betrachtung der bilder herraus. ;-)
 
Das kann nur ein Fake sein. Mit so einem Ding kann doch kein Mensch vernünftig spielen. Wenn es allerdings echt ist, na dann gute Nacht Nintendo.
 
Verstehe immer noch nicht, warum sich N die Mühe mit dem Freeform-Zeugs macht. Das ist eigentlich etwas was Apple machen würde. Den Spielern ist doch egal ob es am Ende gerade oder spitz zuläuft.
 
Man wird sehen, wie dr Bildschirm eingesetzt wird. Nintendo versprach etwas neues, die WiiU ist gefloppt, also unter Umständen wird das Hauptmerkmal OffTV gar nicht mehr unterstützt.

Was mir schon mal sehr gut gefällt ist das neue Design. Robust, edel und hochwertig. Gar nicht mehr wie Plastikspielzeuge.
 
Mal schaun, vielleicht reicht mir ja haptisches Feedback. Dass der Entwickler die Buttons anordnen kann, wie er sie braucht, hat ja nicht nur Nachteile. Frage mich nur wieviel der Controller am Ende wieder kosten wird... hätte man besser in Hardwarepower gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hat es das letzte mal einen Fake von dem Aufwand gegeben? Hier handelt es sich immerhin nicht um bloße Texte im Internet, sondern um ein real existierendes Objekt.

Es ist dennoch so, dass man damit weder etwas bestätigt noch etwas widerlegt hat. Real existierende Objekte kann man heutzutage auch hinkriegen, wenn man wollte.

Aber es stimmt schon, dass die Qualität der Bilder zugelegt hat und die Wahrscheinlichkeit etwas gestiegen ist. Trotzdem ist es in allen Maßen so gar nicht Nintendo. Ich weiß nicht, ob sie ihre Design-Paradigmen so einfach ganzheitlich über Bord werfen für einen Handheld, das in der Produktion noch teurer ist als der WiiU Controller im Vergleich mit an und für sich weniger Vorteilen.

Wenn es allerdings tatsächlich Massive Entertainment sein sollte, dann wäre The Division wohl confirmed :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom