Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W7PEAoS.png
 
Selbst wenn da die Noppen noch aus dem Bild schießen, wer möchte seine Griffel in bild haben. Der Staub Sarkasmus :-D :goodwork: :cry:
 
Ich frage mich zum einen warum Unit 2 auf dem Aufkleber steht und zum anderen warum ohne Angst erwischt zu werden geleakt wird.
Tausende von den Geräten werden ja wohl auch nicht unterwegs sein.
 
Also als Handheld kann ich mir das durchaus vorstellen.
Aber eher nicht als Controller :oops: . Denn warum sollte man hier auf vollwertige Controll-Sticks und Buttons verzichten?
Dazu sieht es wirklich unhandlich aus. Zumindest zwei Griffe für die Hände sollten in dem finalen Design, wenn es überhaupt echt ist, dabei sein.

Noch ein paar Infos aus dem Link:

- Only the upper 'nubs' of the sticks move. The bottom part is static (kind of like the circle pad, but it moves along the bottom 'sphere'.
- The rollers on the top feel and look pretty much identical to a mouse scroll-wheel. Though I do don't believe this will be the final design.
- Haptic feedback is feels like Apples 'taptic' engine. Not like regular rumble.
- 3.5mm headphone jack on the bottom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele seit dem Gameboy Nintendo und will auf Nintendo-Spiele nicht verzichten. Von demher ist es mir piepegal, was NX sein wird. Ich habe auch keine der bekannten Phobien, die in anderen Lagern weit verbreitet sind. ("iieeeh. Das hat ein Display. Bäääh. Das ist ja ein D weniger als 3D.")

(@Mudo, Lenin) war nicht böse gemeint, bin nur einfach ein Freund des Abwartens und lehne mich selten mit Definitivaussagen aus dem Fenster. Falls das Ding da oben tatsächlich der neue Controller wird, bin ich akut abgeturnt, als HH kann ich es mir noch halbwegs vorstellen, aber für eine Heimkonsole will ich Buttons :/ Aber schick ausschauen tut's zumindest.
 
Ohje... zum ersten mal bin ich beunruhigt bei einem Controller von N. Selbst wenn das nicht final sein sollte, wird das immer noch die Grundausstattung zeigen - also es werden keine Buttons mehr dazu kommen.
Bitte lass es n fake sein :neutral:
 
Wenn man wüsste, wer die Quelle von den "Infos", dann könnte man dieses Gerücht zumindest einordnen.
Aber wenn es sich wirklich um einen Entwickler handelt, würde der wohl kaum seine Identität verraten.
Bin mir echt nicht sicher, auf jeden Fall ist das ganze mit Vorsicht zu genießen, wäre für ein Fake wirklich aufwendig gemacht.
 
sry aber das ding is winzig. Das WiiU Pad hat wenigstens ne ne angenehme Größe vom Bildschirm her... Das wird ja tolles off tv play xD das sieht imo mehr nach HH aus und selbst das wär... Naja...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom