JethroTull
L17: Mentor
Hm, dabei betonte man bei Nintendo immer, dass man Controller Buttons bräuchte für das nötige Gefühl beim Gaming.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
falls so der neue hh wird. nope... kein kauf.
Naja mal schauen. Sieht zumindest schon etwas "hochwertiger" aus. Ob es so bereits final ist will ich iwie noch nicht so glauben.
To clarify, this is the controller unit for the console.
Dev-kit, so it's not the final design, obviously.
Ich spiele seit dem Gameboy Nintendo und will auf Nintendo-Spiele nicht verzichten. Von demher ist es mir piepegal, was NX sein wird. Ich habe auch keine der bekannten Phobien, die in anderen Lagern weit verbreitet sind. ("iieeeh. Das hat ein Display. Bäääh. Das ist ja ein D weniger als 3D.")
Wenn das ein Fake sein sollte, dann ein ziemlich aufwendiger.
Das haben Fakes manchmal so an sich Es sieht mir zum Teil schon arg erzwungen aus.
Wann hat es das letzte mal einen Fake von dem Aufwand gegeben? Hier handelt es sich immerhin nicht um bloße Texte im Internet, sondern um ein real existierendes Objekt.
Wann hat es das letzte mal einen Fake von dem Aufwand gegeben? Hier handelt es sich immerhin nicht um bloße Texte im Internet, sondern um ein real existierendes Objekt.
Du glaubst net, was man alles faken kann :v: