Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon alleine weil ich keine lust habe auf irgendwelche spiele verzichten zu müssen , wirds ein day one .:scan:

Muss man auch nicht verzichten.
Aber reicht am ende der Gen.
Bei der Wii U hätte das vollkommenen gereicht wenn man die erst dieses Jahr gekauft hätte.
Bei NX würd ich auch erstmal abwarten wie sich das alles erst entwickelt
 
Langsam wirds interessant. Bin heiß auf die neue Kiste. Egal was kommt es wird zum Launch gekufft.
:D

Bin kein Handheld freund.
Wenn es eins wird,wird es natürlich nicht gekauft.

Wird es eine Heimkonsole,werd ich erstmal abwarten was die überhaupt leisten kann und ob die Entwickler wieder aufspringen.
Bei Nintendo reicht aber meistens am ende der Gen zu zu schlagen
 
Muss man auch nicht verzichten.
Aber reicht am ende der Gen.
Bei der Wii U hätte das vollkommenen gereicht wenn man die erst dieses Jahr gekauft hätte.
Bei NX würd ich auch erstmal abwarten wie sich das alles erst entwickelt

Ist deine Meinung. Ich hätte keine Lust seit der Wii auf nen neues Mario Kart, Donkey Kong, Mario,... zu warten.
 
Selben Spielereihen, selbe Genres.

Du weist doch gar nicht was ich zocke.

Na,jedenfalls würde mir eine.neue Heimkonsole am ende der Gen reichen.
Hat mir die Wii und die Wi U deutlich gezeigt.
NX muss sich erstmal beweisen.
Vielleicht überrascht mich die ja und ich muss die doch am 1.tag kaufen, was ich stark bezweifel
 
Ich weiß, dass NX etwas für mich ganz Entscheidendes zu bieten hat: Spiele von Nintendo. Da ich die woanders nicht bekomme, rechtfertigt das in jedem Fall einen Launchkauf. :P

Gut, das Preis-/Leistungsverhältnis muss natürlich stimmen, aber grundsätzlich ist deine Aussage natürlich richtig.

Wer Fan von Nintendo-Spiele ist, der kommt an einer Nin-Konsole halt nicht vorbei 8-)!
 
Du weist doch gar nicht was ich zocke.

Na,jedenfalls würde mir eine.neue Heimkonsole am ende der Gen reichen.
Hat mir die Wii und die Wi U deutlich gezeigt.
NX muss sich erstmal beweisen.
Vielleicht überrascht mich die ja und ich muss die doch am 1.tag kaufen, was ich stark bezweifel

Man sieht hier im Forum oft genug was du so kaufst, teilst es ja gern mit, und das ist oft genug Fortsetzung XY oder dasselbe Genre. :nix:
 
Ihr wisst noch gar nicht, was das Ding zu bieten hat, aber euer Launchkauf steht schon fest? :-?

Macht was ihr wollt, ich finde es etwas bizarr, ein Produkt garantiert erwerben zu wollen, über das noch rein gar nichts bekannt ist, außer dass Zelda drauf läuft.

Du redest so, als ob ein Startup ein Geheimprodukt unbekannter Kategorie veröffentlicht. :ugly:


Ich spiele seit dem Gameboy Nintendo und will auf Nintendo-Spiele nicht verzichten. Von demher ist es mir piepegal, was NX sein wird. Ich habe auch keine der bekannten Phobien, die in anderen Lagern weit verbreitet sind. ("iieeeh. Das hat ein Display. Bäääh. Das ist ja ein D weniger als 3D.")
 
hoffe inständig, dass nintendo einen kraftvollen, klassischen handheld mit vernünftiger auflösung rausbringt.

die smartphone grütze hängt mir zum hals raus und stationär habe ich einen ordentlichen pc.

wäre genau meine lücke.
 
Kommt drauf an wann.
mal sehen was Nintendo diesmal verspricht.
Und was alles am Anfang für Spiele kommen.

Klar, ist natürlich jedem selbst überlassen, wann er bei einer neuen Konsole zuschlägt.

Ich würde mir eine NX-Heimkonsole mit Zelda als Starttitel jedenfalls sofort kaufen, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, keine Frage 8-)!
 
hoffe inständig, dass nintendo einen kraftvollen, klassischen handheld mit vernünftiger auflösung rausbringt.

die smartphone grütze hängt mir zum hals raus und stationär habe ich einen ordentlichen pc.

wäre genau meine lücke.

Smartphone habe ich schon seit Jahren nichtmal mehr Lust, mir die kostenlosen Spiele zu laden. :ugly:

Wegen dem Display: 720p wären schön, aber das wird nicht eintreten.
Ich gehe aus von den 854×480 des WiiU Gamepad... das ist schon ein enormer Sprung von den derzeit 400x240 beim 3DS.

Was richtig genial wäre: Auflösung vom Gamepad, und dann volle Unterstützung aller WiiU-Spiele mit off-TV-Funktion. Das wäre dann ein Feiertag für mich.
 
Ich könnte jetzt so oft erzählen, dass ich nicht zum Launch zuschlagen, erstmal abwarten und die Entwicklung beobachten werde, aber am Ende werde ich eh wieder schwach. xD
 
Smartphone habe ich schon seit Jahren nichtmal mehr Lust, mir die kostenlosen Spiele zu laden. :ugly:

Wegen dem Display: 720p wären schön, aber das wird nicht eintreten.
Ich gehe aus von den 854×480 des WiiU Gamepad... das ist schon ein enormer Sprung von den derzeit 400x240 beim 3DS.

Was richtig genial wäre: Auflösung vom Gamepad, und dann volle Unterstützung aller WiiU-Spiele mit off-TV-Funktion. Das wäre dann ein Feiertag für mich.

wäre ich voll zufrieden damit.

etwas kompakter und man hat ein tolles bild.

ps vita liegt etwas darüber und das geht auch heute noch ohne jeden zweifel klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom