MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Klar wird NX ein Day One kauf, jeder selber schuld der auf n games verzichtet.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon alleine weil ich keine lust habe auf irgendwelche spiele verzichten zu müssen , wirds ein day one .
Langsam wirds interessant. Bin heiß auf die neue Kiste. Egal was kommt es wird zum Launch gekufft.
Muss man auch nicht verzichten.
Aber reicht am ende der Gen.
Bei der Wii U hätte das vollkommenen gereicht wenn man die erst dieses Jahr gekauft hätte.
Bei NX würd ich auch erstmal abwarten wie sich das alles erst entwickelt
Ist deine Meinung. Ich hätte keine Lust seit der Wii auf nen neues Mario Kart, Donkey Kong, Mario,... zu warten.
Naja,ist eh immer das selbe.
Ich kann auch noch paar Jahre auf der Wii U Mario Kart zocken.
Reicht völlig aus.
Und am ende der NX Gen halt denn neuen teil
Zockst auf der PS4 auch immer dasselbe. Stört dich dort wenig. Spar dir dein Gehate einfach.
Was zock ich das selbe ??
Und das ist kein Hate,ist wirklich meine meinung
Selben Spielereihen, selbe Genres.
Ich weiß, dass NX etwas für mich ganz Entscheidendes zu bieten hat: Spiele von Nintendo. Da ich die woanders nicht bekomme, rechtfertigt das in jedem Fall einen Launchkauf.Ihr wisst noch gar nicht, was das Ding zu bieten hat, aber euer Launchkauf steht schon fest? :-?
Ich weiß, dass NX etwas für mich ganz Entscheidendes zu bieten hat: Spiele von Nintendo. Da ich die woanders nicht bekomme, rechtfertigt das in jedem Fall einen Launchkauf.
Kommt drauf an wann.Gut, das Preis-/Leistungsverhältnis muss natürlich stimmen, aber grundsätzlich ist deine Aussage natürlich richtig.
Wer Fan von Nintendo-Spiele ist, der kommt an einer Nin-Konsole halt nicht vorbei !
Du weist doch gar nicht was ich zocke.
Na,jedenfalls würde mir eine.neue Heimkonsole am ende der Gen reichen.
Hat mir die Wii und die Wi U deutlich gezeigt.
NX muss sich erstmal beweisen.
Vielleicht überrascht mich die ja und ich muss die doch am 1.tag kaufen, was ich stark bezweifel
Ihr wisst noch gar nicht, was das Ding zu bieten hat, aber euer Launchkauf steht schon fest? :-?
Macht was ihr wollt, ich finde es etwas bizarr, ein Produkt garantiert erwerben zu wollen, über das noch rein gar nichts bekannt ist, außer dass Zelda drauf läuft.
Kommt drauf an wann.
mal sehen was Nintendo diesmal verspricht.
Und was alles am Anfang für Spiele kommen.
hoffe inständig, dass nintendo einen kraftvollen, klassischen handheld mit vernünftiger auflösung rausbringt.
die smartphone grütze hängt mir zum hals raus und stationär habe ich einen ordentlichen pc.
wäre genau meine lücke.
Smartphone habe ich schon seit Jahren nichtmal mehr Lust, mir die kostenlosen Spiele zu laden.
Wegen dem Display: 720p wären schön, aber das wird nicht eintreten.
Ich gehe aus von den 854×480 des WiiU Gamepad... das ist schon ein enormer Sprung von den derzeit 400x240 beim 3DS.
Was richtig genial wäre: Auflösung vom Gamepad, und dann volle Unterstützung aller WiiU-Spiele mit off-TV-Funktion. Das wäre dann ein Feiertag für mich.