Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Feedback der Buttons sind sowas von vernachlässigbar. Wichtig ist das sich alles prima steuern lässt und das hat nichts mit den Buttons zu tun. Als würdet ihr je drauf achten müssen welchen Button ihr drückt.
Ich habe genug Smartphone-Spiele gespielt. Virtuelle Buttons sind einfach ein No-Go.
Deine Meinung! Für mich fehlt bei nem Touch-Button einfach etwas und zwar so erheblich, dass ich keine Smartphone Spiele spiele und sogar auf Nintendogames verzichten würde, wenn es nur Touch gäbe.
Hat nichts mit Meinung zu tun. Tust mir aufjedenfall leid, wenn du stets auf die vier Buttons schauen musst da dies deine Spielerfahrung einschränkt.
Also, wenn man sie nicht fühlt, wird auch jeder Profi früher oder später einen Blick riskieren müssen.
Vernünftige Haptik ist bei virtuellen Knöpfen das absolut Mindeste!
Hat nichts mit Meinung zu tun. Tust mir aufjedenfall leid, wenn du stets auf die vier Buttons schauen musst da dies deine Spielerfahrung einschränkt.
Nope, vielleicht spielst du aber auch zu wenig....oder ich zuviel.
Wenn es echt ist dann hat es einen haptischen Touchscreen. Meinte der Leaker ja in einem Kommentar.
Wenn es echt ist dann hat es einen haptischen Touchscreen. Meinte der Leaker ja in einem Kommentar.
Tja, nur was bringt einem das haptische Feedback, wenn man es nicht schon vor dem Drücken des Buttons bekommt, sondern währenddessen, bzw. danach?
Das ist wie ein Wecker, der morgens immer um 8:10 Uhr klingelt um einem zu sagen, dass man vor 10 Minuten auf der Arbeit hätte sein müssen.
Es gab schon vor Jahren ein Display im Prototypenstatus das sich unterschiedlich anfühlen konnte. Könnte also sein das der Screen sich da wo Tasten sind Rau anfühlt und wenn man drückt gibt es dann haptisches Feedback also die alternative zum Klick.