SuperTentacle
Moderator
Der Leaker hat nie gesagt ob das ein Handheld oder ein Controller ist. Fehlende Hörnchen und eine abgespeckte UE4 Mobile Techdemo würden für ersteres sprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles ganz nett, aber das ist der Controller zu der Konsole und nicht der HH. Ihr vergesst die 4500 mAH Akkus (die es nicht mal in ein einem S7 gibt) und das Freeform OLED Display in der Kalkulation (das ich noch gar nicht gesehen habe).
Ging das nicht schon bei Riiiiiiidge Raaaaaacerrr auf der PS3? :v:Bei Gran Turismo 5 konnte eine angeschlossene PSP als Rückspiegel genutzt werden,
Nintendo geht gleich einen Schritt weiter
Klar könnte ne Demo auf dem pad laufen, aber wohl kaum n klitzekleiner Ausschnitt auf der nichtmal der "lichtschwert" Charakter drauf zu sehen ist.
Natürlich, ist das Fake. Ich verstehe nicht warum da so lange drüber diskutiert wird. Sogar fast gestritten ob es jetzt der Controller für die Heimkonsole ist oder der Handheld.
Wie schon gesagt, solche Mockups von reinen Touchscreen-Controllern wurden damals schon vor der Wiimote-Enthüllung immer mal wieder gepostet.
Natürlich, ist das Fake.
Ich fände den Ansatz (abgesehen vom Design, aber das wäre sicherlich nur ein Prototyp) zwar interessant, aber Touch Screen Buttons ohne haptisches Feedback sind einfach so eine Sache.
Die Buttons sind doch viel zu klein. realistisch sind da viel größere Bereiche zu erwarten, die man berühren kann. Auch Hardcore Spieler sollen schließlich treffen können
Es ist egal wie groß diese sind, haptisches Feedback macht einfach enorm viel aus, auch wenn einem das in aller Regel nicht so bewusst ist.