Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind das Analog-Nippel oder Analog-Sticks ? weil den Stick Part sehe ich nicht aber wird eh der Typische Pre E3 Fake sein man erinnere sich noch an die ganzen Wii und WiiU Fake Mockups.
Der screen würde ja noch weniger sinn machen als der bei der Wii U, da ja bei dem ding ein teil des Screens durch die Hände verdeckt wäre.
 
Das 'you will say wow' sagt doch schon alles, dass hier überhaupt drüber diskutiert wird.
Sowas wäre absolut unspielbar...
 
Das Licht wirkt auf mich unnatürlich. So hell wie der Punkt ist, müsste der Raum heller sein.
 
Weiss zwar nicht wieso mir die Hände davon schmerzen sollten (unspielbar) aber glaube nicht daran, dass es real ist. Im Gaf wurde das Bild hingehend untersucht ob es photoshopped ist..lässt sich weder bestätigen noch verneinen.

Das Bild erinnert mich an 127hours. xD
 
nintendo-project-cafe-2-580x443.jpg


So sah übriegens der erste Leak aus von der Wii U, war auch 2-3 monate vor der e3
 
Software Knöpfe wären ein No-Go!

Was ist wenn der Controller kaputt geht? Darf man dann wie bei der U Nintendo wieder anbetteln einen neuen bezahlen zu dürfen, anstatt ihn einfach im Geschäft kaufen zu können.

Hoffentlich ist es ein Fake! :oops:
 
Weiss zwar nicht wieso mir die Hände davon schmerzen sollten (unspielbar) aber glaube nicht daran, dass es real ist. Im Gaf wurde das Bild hingehend untersucht ob es photoshopped ist..lässt sich weder bestätigen noch verneinen.

Das Bild erinnert mich an 127hours. xD

Das hat mit Schmerzen überhaupt nichts zu tun, da sehe ich erstmal kein Problem.
Aber hast du mal versucht, sowas wie ALttP oder DKC am Smartphone mit Bildschirmübertragung am TV zu spielen? Spaß macht das nicht...

Zumindest 2 Hardwaretasten für schnelle und präzise Eingaben braucht man schon.
 
ich find das Gerät super schick! Mit dem Display gefällt mir eh sehr gut. Nur ohne Hörnchen? Ich will keinen Controller, den man nur mit den Fingern hält. Und die abgerundeten Ecken (oder nicht vorhandenen Ecken) lassen das Ding noch schlechter halten, als ein Smartphone. Ich denke auch, dass es ein Fake ist.
 
Sieht zumindest interessant aus - So ein Konzept habe ich bisher noch nie gesehen. Für unrealistisch halte ich es nicht, aber dass es nur ein Prototyp ist scheint sehr wahrscheinlich (sofern kein Fake). Dieses Ding im Zusammenspiel mit einer Art Settop-Box am TV würde Sinn machen. Gleichzeitig könnte es auch ohne funktionieren. Somit wäre sogar eine denkbare Rückwärtskompatibilität zur WiiU drin, da es vom Konzept her nicht ausgeschlossen ist.

Bin sehr gespannt, was Nintendo sich für das NX ausgedacht hat.
 
Hat denn jemand mal mit einem Haptic-Controller gespielt? Gibt es einen Unterschied zur Handy-Haptic?

Wenn ich jetzt niedriger/höher springen will (z. B. Mario) hab ich da einen Puffer in der Haptic? Also spüre ich, ob ich den virtuellen Knopf voll reindrücke oder nur bis zur Hälfte?

Weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken kann! xD

Hoffe ihr wisst was ich meine. :D
 
Der Controller ist auf jeden Fall Fake. Sowas wurde schon damals zur Wii gefaked als man die Wiimote noch nicht präsentiert hatte. Wäre das schlechteste und unnützeste was sie machen könnten.
 
Interessant ist daa es nicht 1:1 das Patent ist. Das Patent hatte normale Schultertasten, das Ding hat wohl Scrollräder aus einem anderen Patent. Trotzdem muss ich sagen das die Form 1:1 vom Patent übernommen wird halte ich für relativ unrealistisch.
 
Nintendo sollte beim Pad lieber mehr zurück zu den Wurzeln, wenigstens analoge Trigger sollten machbar sein. Innovation hin oder her, das Grundgerüst also die Hardware an sich. Sollte im Mittelpunkt der Entwicklung stehen, möchte 3D Games die einfach einladend zum Zocken sind.

Wie damals ein Mario 64 in seiner Zeit, möchte einfach loslaufen alles Endecken und sehen ausprobieren wollen. Wenn die wieder mit längst zu Ende gesehner Hardware=Grafik daher kommen, lockt das weder gestandene Gamer -noch die wichtigen Dritthersteller.

Aber am Ende kommt kein dynamisch Schrill bunter, mit Physik bespickte Mischung aus Mario/64 - Galaxy - Sunshine - 3D World. Sondern ein 2D Mario (Trotz Mario Maker) zum Release! :sad5:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom