Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich hoffe ja immer noch das NX sowas wie Steam OS für PS4, XB-One und PC wird.
Nur noch 15 Jahre warten bis du evtl. endlich Nintendo Spiele auf deiner Playstation spielen kannst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das warten kennen sie schon :v:Nur noch 15 Jahre warten bis du evtl. endlich Nintendo Spiele auf deiner Playstation spielen kannst.
Habe ich von anfang an gesagt.
Mit X1 Leistung ?
Na ich weiß nicht...
Das gilt für den Handheld, die VR Konsole hat 50x Wii U Leistung laut Geno :v:
Geht nicht! PS4 ist 5x stärker als WiiU oder so! 50x WiiU ist quatch. 100x Vita auch!
Yes, endlich Gerüchte zum so sehr benötigten NX Nachfolger :yeah2:
Dachte ich mir auch.
Vor allem.. war VR nicht vor kurzem noch asozial? Wie immer eine Gen zu spät also.
Produkt A ist xmal stärker als B ist immer Unsinn. Gott, warum dauert es so lange bis zu den nächsten Infos - ich muss mal langsam ein Budget zusammenkratzen, wenn mich das Angebot überzeugt
400 bis 600 Euro zum Launch muss man IMMER haben !
Dachte ich mir auch.
Vor allem.. war VR nicht vor kurzem noch asozial? Wie immer eine Gen zu spät also.
Definitiv
Vllt sogar noch nen Hunni mehr
Nope, wird nur gerne falsch interpretiert. Nicht sozial != asozial.
Nintendo hat einfach ausgedrückt gesagt, dass VR den zwischenmenschlichen Kontakt mindert, den z.B. ein lokaler Multiplayer oder Coop wie Mario Kart oder Smash Brother mit sich bringen. Und dass sie deshalb kein VR machen wollen solange sie keine Möglichkeit sehen dort Spaß und Kontakt zu implementieren. Mit AR z.B. wäre imho ein Kompromiss möglich, aber das nur am Rande...