Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht will Ubi einfach nur Nonsens im Keim ersticken
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum sie das Gerücht nicht einfach dementieren?
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum sie das Gerücht nicht einfach dementieren?
Richtig. Abgesehen davon: Was hätte es denn überhaupt einen Wert für Sony/Ubi, dieses Gerücht zu "töten"? Alle Welt denkt, dass BGE2 auf NX erscheint und bei der E3 stellt sich Sony auf die Bühne: "Ätschibätsch, ihr müsst für BGE2 eine PS4 kaufen!"
Der Effekt für Sony wäre eher positiv als negativ.
Na ja, seit wann geht Ubisoft denn bitte gegen Leaks zu real existierenden Spielen vor? Beim Leak, dass dieses Jahr kein Assassins Creed erscheint und stattdessen Watch Dogs 2 kommt, ist Ubi dagegen auch nicht vorgegangen.
Tut Ubi bei Prince of Persia Gerüchten auch nicht. Bin da bei Harlock...Sony finanziert es und Ubi will es daher nicht mit Nintendo in Verbindung bringen.
Warum gerade Sony? Und wäre es nicht eher positiv weil jetzt alle Wild drauf sind? Ne, da wäre es plausibler das sie den ganzen quatsch aus der Welt schaffen wollen.
Wild ist der Grund für meine Annahme.
Die Frage ist halt, warum Ubisoft gegen so eine Ente vorgeht. Ist schon eher ungewöhnlich. So entig kann die Ente also gar nicht sein.
Vielleicht hat Ubi nach den Erfahrungen mit Rayman, WatchDogs oder ZombiU keinen Bock mehr auf einen Shitstorm, wenn sich die N-Fans zu viele Hoffnungen machen ^^
Wo gab es wegen ZombiU einen Shitstorm?
Die Frage ist halt, warum Ubisoft gegen so eine Ente vorgeht. Ist schon eher ungewöhnlich. So entig kann die Ente also gar nicht sein.
Vielleicht wollen sie nicht mit guten Spielen in Verbindung gebracht werden?
Oder wegen Rayman? :-?
Naja, mal schauen Wär natürlich gut, wenn Ubi mit an Bord wäre.
Wo gab es wegen ZombiU einen Shitstorm?
Vielleicht wollen sie nicht mit guten Spielen in Verbindung gebracht werden?