Switch NX - Handheld? Konsole? Hybrid?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum sie das Gerücht nicht einfach dementieren?
 
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum sie das Gerücht nicht einfach dementieren?

Richtig. Abgesehen davon: Was hätte es denn überhaupt einen Wert für Sony/Ubi, dieses Gerücht zu "töten"? Alle Welt denkt, dass BGE2 auf NX erscheint und bei der E3 stellt sich Sony auf die Bühne: "Ätschibätsch, ihr müsst für BGE2 eine PS4 kaufen!"

Der Effekt für Sony wäre eher positiv als negativ.
 
Wenn das so ist, dann frage ich mich, warum sie das Gerücht nicht einfach dementieren?

Na ja, seit wann geht Ubisoft denn bitte gegen Leaks zu real existierenden Spielen vor? Beim Leak, dass dieses Jahr kein Assassins Creed erscheint und stattdessen Watch Dogs 2 kommt, ist Ubi dagegen auch nicht vorgegangen.
 
Richtig. Abgesehen davon: Was hätte es denn überhaupt einen Wert für Sony/Ubi, dieses Gerücht zu "töten"? Alle Welt denkt, dass BGE2 auf NX erscheint und bei der E3 stellt sich Sony auf die Bühne: "Ätschibätsch, ihr müsst für BGE2 eine PS4 kaufen!"

Der Effekt für Sony wäre eher positiv als negativ.

Ubisoft will eventuell Nintendo und die N Fans nicht düpieren und keine Falschinformationen streuen. Ist nicht so der Werbeeffekt für ein Produkt, wenn sich nur Leute darauf freuen, die es am Ende nicht kriegen und Shitstorms hatte Ubi genug, genauso Ärger mit Produkten für Nintendokonsolen wie "Watchdogs" etc.). Ist aber nur ein Gedankengang von mir, ich würde mich als NX Fan nur eben nicht zu früh freuen und Ubis Verhalten nicht unbedingt als Bestätigung für einen NX Release sehen. Abwarten^^
 
Na ja, seit wann geht Ubisoft denn bitte gegen Leaks zu real existierenden Spielen vor? Beim Leak, dass dieses Jahr kein Assassins Creed erscheint und stattdessen Watch Dogs 2 kommt, ist Ubi dagegen auch nicht vorgegangen.

Wir wissen es halt alle nicht. Ich finde nur diese Argument "weil Ubi dagegen vorgeht, kommt es für Sony" ebenso konstruiert wie zu sagen "es kommt jetzt garantiert für nx".

Wahrscheinlich hat Ubi einfach keinen Bock mehr darauf, andauernd auf dieses Game aus der Entwicklerhölle angesprochen zu werden xD.
 
Tut Ubi bei Prince of Persia Gerüchten auch nicht. Bin da bei Harlock...Sony finanziert es und Ubi will es daher nicht mit Nintendo in Verbindung bringen.

Warum gerade Sony? xD Und wäre es nicht eher positiv weil jetzt alle Wild drauf sind? Ne, da wäre es plausibler das sie den ganzen quatsch aus der Welt schaffen wollen.
 
Interessante Diskussion aber irgendwie nicht wirklich logisch. Die entscheidende Frage ist doch warum ein Spiel über das seit 2008 geredet wird gerade jetzt auf einmal kommen soll, jetzt mal egal ob Sony oder Nintendo. Ich meine BGE2 ist doch das neue Duke Nukem, dazu halte ich es für unglaubwürdig, dass eine Firma wie Ubisoft für die Entwicklung einen Aufgtraggeber wie Big N braucht. Das Risiko ist enorm hoch, dass hier mit Zitronen gehadelt wird.
Dazu kommt dass das für nx nur interessant ist, wenn das Spiel in den nächsten 9 Monaten kommt. Also sorry ich halte das für eine typische Ente...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt, warum Ubisoft gegen so eine Ente vorgeht. Ist schon eher ungewöhnlich. So entig kann die Ente also gar nicht sein. ;)

Vielleicht hat Ubi nach den Erfahrungen mit Rayman, WatchDogs oder ZombiU keinen Bock mehr auf einen Shitstorm, wenn sich die N-Fans zu viele Hoffnungen machen ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom